Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo hast du dir das denn runtergeladen??? Ich find nischt brauchbares bei google

    Kommentar


      Habs gerade leider auf die schnelle auch nicht gefunden. Hatte damals aber auch länger gesucht, irgendwo gibts da was zum downloaden mit einem savegame für jede mission
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        ich konnte es so lösen, hab aber auch 20 versuche gebraucht-.-
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          und wie hast du das geschafft??? Welche Schiffe und welche Taktik?

          Kommentar


            Also ich war mal soweit, das alle Plattformen an ihren Bestimmungsorten waren und ihren Job erledigten!
            Das einzige, was noch zu zerstören galt, war ein riesen Brocken, welchen ich aber zu spät bemerkte! Dann hatte ich verloren, aber ich war so nah dran.

            Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: Kaufe 4 Schiffe!
            Ich habs mal mit dreien versucht, hab dann auch nur teure gekauft: Die Stargazer(welche ja eh dabei ist), eine Ambassador und eine Centaur.
            Das ist definitiv zu wenig! Mit 4 Schiffen kannste jeden Planeten absichern und hast dann auch Zeit diese Plattformen zu holen.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              das hab ich ja gemacht,bloß wenn mal ne zeit keine asteroiden bei einm schiff war, dann stand das einfach blöd in der gegend rum. als ich dann wieder den befehl gab, kam ein anderes schiff nich ausm arsch und ein planet wurd gesprengt


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              GuitarHero schrieb nach 8 Stunden, 26 Minuten und 1 Sekunde:

              Ich habs heut nochmal drei mal gemacht, aber ich krigs nich gebacken...ich brauch ein savegame bitte
              Zuletzt geändert von GuitarHero; 04.09.2008, 20:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Weis vielleicht jemand woher ich diese Voyager für ST: Legacy herbekomme?

                Ich habe das Bild von ST: Legacy files.
                Angehängte Dateien
                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                Kommentar


                  Wieso schaft ihr die mission nicht???
                  So schwer kann das doch nicht sein oder is die KI bei euch noch dümmer als bei mir?
                  Wenn ihr Tab drückt könnt ihr den schiffen befehle zuweisen. Das hab ich auch ohne savegame geschaft also weiter probieren. Mit cheaten is zocken doch fürn Anus.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    Wieso schaft ihr die mission nicht???
                    So schwer kann das doch nicht sein oder is die KI bei euch noch dümmer als bei mir?
                    Wenn ihr Tab drückt könnt ihr den schiffen befehle zuweisen. Das hab ich auch ohne savegame geschaft also weiter probieren. Mit cheaten is zocken doch fürn Anus.
                    Ohne freies Speichern ist die Mission schon 'ne ziemliche Herausforderung, aber beim x-ten Versuch hab ich sie mal geschafft. Die KI ist aber wirklich dämlich, wenn man da nicht ständig schaut, dass jedes Schiff das macht, was es soll....

                    Gecheatet hab ich aber auch nicht, das vermeide ich generell, auch wenn ich dadurch das eine oder andere Spiel nie zu Ende gespielt habe.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      alter ihr seit doch komisch... ich habe legacy inerhalb von 3 tagen durchgespielt ohne cheaten.
                      das heist 5 tage nachdem das spiel in deutschland drausen wahr konnte ich sagen das es einfach wahr aber das scheint wohl nicht der fall zu sein naja ich binn halt ne ausnahme
                      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                      Kommentar


                        Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                        alter ihr seit doch komisch...
                        Das ist der erste Satz, den ich von dir lese... der erste Eindruck ist ja bekanntlich der Wichtigste.

                        Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                        ich habe legacy inerhalb von 3 tagen durchgespielt ohne cheaten.
                        das heist 5 tage nachdem das spiel in deutschland drausen wahr konnte ich sagen das es einfach wahr aber das scheint wohl nicht der fall zu sein naja ich binn halt ne ausnahme
                        Nunja, erst mal sitzt nicht Jeder den ganzen Tag am PC... und dann hat auch nicht jeder das großartige Talent, virtuelle Felsen in Stücke zu schießen.

                        Bis auf diese Mission ist das Spiel nicht wahnsinnig schwer, aber die KIs einiger Schiffe ist ziemlich lausig programmiert, sodass diese Mission ohne freies Speichern manchmal einige Versuche braucht.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Zitat von jonymuench Beitrag anzeigen
                          alter ihr seit doch komisch... ich habe legacy inerhalb von 3 tagen durchgespielt ohne cheaten.
                          das heist 5 tage nachdem das spiel in deutschland drausen wahr konnte ich sagen das es einfach wahr aber das scheint wohl nicht der fall zu sein naja ich binn halt ne ausnahme

                          Buhu sei stolz auf dich. Abgesehen von dieser einen Mission hab ichs an einem Nachmittag geschafft. Und bis auf die aller letzte Mission musste ich sonst keine 2 mal starten.
                          Und die besagte Mission habich nur 2 mal versucht... ich bin nicht der Typ der 60 mal dasselbe macht bis es dann doch klappt, wenn ich spielen will, will ich Spaß haben, und fünf mal ne Stunde Asteroiden wegzuschießen um dann doch wieder an dem großen brocken zu scheitern... das ist KEIN Spaß. Ich hab kein Problem mit cheaten, natürlich nur solange es gegen den Computer und nicht Online gegen echte Spieler ist.
                          Er ist nur ein Spiel.
                          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                          Kommentar


                            Star Trek Univers At War der mod für Lagacy

                            Jo tach auch zu sammen
                            ich wollt mal fragen ob jemand von euch noch den mod univers at war für Legecy irgend wo auf der Platte hat.
                            Bin erst kürzlich darauf gestohsen finde in aber nicht im netzt.
                            Da sind alle Links tot.
                            Wäre schon wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

                            Kommentar


                              Du meinst sicher "Ultimate Universe", oder?

                              Es gibt übrigens eine kleine Mod, die das Speichern von Spielständen ermöglicht. Das war einer der ersten Mods für Legacy.
                              Sie ist auch bei einigen großen Mods dabei.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar


                                ok sorry ihr habt recht soll ich savegames verteilen?
                                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X