Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Legacy installieren (logisch)

    2. Ins Installationsverzeichnis gehen (meist C:\Programme\Bethesda\Star Trek egacy\ oder so ähnlich) und dort die "IntroMovies.xml" löschen.

    3. Die Datei admiral.prf erstellen und folgendes mit Notepad eintragen:

    2
    1 3 1 1 1 0 0 2 0.25 1 1 0 3.23915 1
    6 14 14 12 32 1 1
    None
    0.49 5 0 800 600 0 1 0.625 0 0
    1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    4. Den Ordner "shaders" in "aders" umbennenen.

    5. Eigentlich soll man jetzt 5 mal das Spiel starten, ich hab's aber nur 1x gemacht. Wahrscheinlich ist das aber ohnehin überflüssig.

    6. Im Ordner "aders" befindet sich der Ordner "PostProcess". Lösche alle darin befindlichen Dateien, aber nicht den Ordner selbst.
    einige sachen kann ich dorot bei mir nicht finden zb das installationsprogramm wo ich"IntroMovies.xml" löschen soll geht das vieleicht etwas genauer zu erklären?

    Kommentar


      Zitat von CaptainChiko Beitrag anzeigen
      einige sachen kann ich dorot bei mir nicht finden zb das installationsprogramm wo ich"IntroMovies.xml" löschen soll geht das vieleicht etwas genauer zu erklären?
      In deinem ursprünglichen Thread, ich versuch's mal Schritt für Schritt, obwohl die Anleitung eigentlich ziemlich genau ist.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        ja jetzt habe ich nurnoch das prob wie du es mit dem dat admiral.prf meinst

        Kommentar


          Zitat von CaptainChiko Beitrag anzeigen
          ja jetzt habe ich nurnoch das prob wie du es mit dem dat admiral.prf meinst
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          In deinem ursprünglichen Thread, ich versuch's mal Schritt für Schritt...
          Also wenn schon ein extra Thread nur für dieses Problem existiert, würde ich auch vorschlagen, dass wir dort weitermachen. 'Ne Problemlösung auf zwei Threads zu verteilen ist wohl wenig sinnvoll.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            ja ich habe es jetzt erst bemerkt weil ich erst neu bin

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ich hab Legacy momentan 1mal drauf mit dem Ultimate Universe Mod.Jetzt wollte ich ein zweites Legacy installieren um den Trekbattles 2 Mod da drauf zupacken.Aber ich bekomme das Zweite Legacy nicht drauf,es kommen drei Auswahlmöglichkeiten,reparieren,entfernen,oder neu installieren.Beim neu installieren löscht der allerdings das alte Legacy mit dem UU mod.Wie kann ich also ne zweite Legacy-Version draufbekommen?
              könnt ihr mir mal verraten wo ihr die mods herbekommt?
              Bisher hat googln nicht viel gebracht.
              Vor allem will ich diesen schrecklichen (hintergrund) nebel loswerden....

              edit: hat sich erledigt...schon gerade hier im forum gefunden...
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


                Ich weiß nicht was du alles gefunden hast, aber ich kann: stlegacyfiles.com, startrek.bethsoft.com und startrek-games.com empfehlen.

                Kommentar


                  achja ich wollte sagen das ich das spiel schon seit ca halber monat wieder spielen kann nur damit ihr es wisst

                  Kommentar


                    Ich habe ien Problem bei dem Spiel ich kann es jetzt spielen aber Komme garnicht bei einer Mission weiter :
                    Erste Mission mit der USS Stargazer Im Ruam: 4 Raumschiffe (alle meine) 3 Planeten eigentlich 4 aber einer wurde Zerstört, eine Menge Asteorieden die sich immer Vermähren( die sind von dem Zerstörten Planeten) 1 Ausenstation mehrere Platvormen.
                    Jetzt geht es darum die Planeten zu Beschützen vor den Kometen.
                    Meine einzigen Schiffe dazu sind 1. Stargazer 2 Scout 3. Proxima Refit classe 4. Proxima Refit classe .
                    Am anfang Beschütze ich immer den Planeten vor dem Ansteroiden Nach einiger Zeit soll ich vor jedem der 3 Planeten eine Platvorm mit dem Traktorstrahl hinbringen die Sollen dann die Planeten vor den Asteroiden Beschützen . (Jetzt das Problem) Habe ich eine Platvorm zu dem ersten Planeten gebracht gibt es anscheinent einige Probleme Also : cih hatte eine Platvorm die Asteroiden kahmen aber diese Platvorm hat nichts gebracht sie hat nicht geschossen und mir gehen darum imnmer die Planeten Schrott ich weis nicht wie mann dass schaffen soll ich Beame soar leute dahin aber es geht nciht. Cheats Tricks oder was anderes gibt es ja nicht dafür ich weis würklich nicht ich komme nicht weiter warum schießen die dinger nicht ????????????????? sofile Fragen ich Hoffe ich bekomme bald eine Naricht


                    mfg
                    CaptainChiko

                    Kommentar


                      Wenn ich mich richtig erinnere muss man die Platftormen genau positionieren. Ansonsten geht das nicht. Es gibt allerdings die Möglichkeit zu cheaten

                      1. Mission Script ändern...(zu viel Aufwand)
                      2. Eine(n) Mod runterladen, der alle Missionen freischaltet. Einfach mal auf stlegacyfiles.com nach "All Missions Menu" oder so suchen.

                      Kommentar


                        aha wie geht das mit dem script sag mal bitte


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        CaptainChiko schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

                        ich brauche diese antwort dringend


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        CaptainChiko schrieb nach 9 Minuten und 5 Sekunden:

                        oder das mit dem mod


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        CaptainChiko schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

                        und mit dem genau platzir habe ich ja ich habe die platvormen immer dort hingebracht wo diese weiße markirung ist aber es bringt nchts
                        Zuletzt geändert von CaptainChiko; 04.11.2008, 20:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von CaptainChiko Beitrag anzeigen
                          aha wie geht das mit dem script sag mal bitte


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          CaptainChiko schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

                          ich brauche diese antwort dringend


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          CaptainChiko schrieb nach 9 Minuten und 5 Sekunden:

                          oder das mit dem mod
                          nein nein, brauchst Du nicht...mach einfach folgendes. Nehme 3 Scouts, also die ganz zuerst auswählbar sind bei der Schiffsliste, dann fliegst Du mit allen vier Schiffen direkt in das Zentrum und lässt die 3 anderen Schiffe Asteroiden abballern, während Du ebenfalls Dich vor allem auf die linke Seite konzentrierst. Ab und zu solltest Du die Schiffe wechseln und sie manuell steuern, denn es kann sein, dass ein oder zwei Schiffe sich sehr weit entfernen, lass sie also immer schön zusammen und zerstör wahllos einen Asteroiden nach dem anderen, immer der am nächsten ist. Dann merkst Du irgendwann, dass eine größere Anzahl nach links unten steuert. Während du ein Scout weiter oben rechts hälst und ihn beschäftigst kommen die drei anderen Schiffe und zerstören die Asteroiden, die sich dem Planeten links unten nähern aber achte auch auf die anderen Planeten. Du solltest ab und an die Schiffe mit Warpgeschwindigkeit zu den jeweiligen Ausreißern schicken...wie gesagt, am Besten ist, Du wechselst permanent die Schiffe und zerstörst alles manuell, denn die KI ist echt beschissen. Wenn dann der Befehl kommt, mit den Plattformen, lässt Du 3 der Scouts mit Warp zu den Plattformen fliegen, die schleppen die dann per Traktorstrahl zu den Koordinaten. Musst aber darauf achten, dass sie auch auf der richtigen Position sind und nicht drüber, drunter oder daneben...sobald die positioniert sind gehts erst richtig los, dann musst du nochmal alles dran setzen die nahegelegensten Asteroiden zu erledigen. Die Scouts sind zwar nur leicht bewaffnet aber es reichen 3 bis 4 kurze Feuerstöße, setze also die Energie voll auf den Antrieb, damit sie noch schneller sind, als sie ohnehin sind...dann schaffst Du es...und glaub mir, wenn du das geschafft hast, fühlst Du Dich wirklich besser, weil Du was geschafft hast...cheaten ist doch für Schwachis...

                          Kommentar


                            picards2893s 'Tipp' ist die beste Lösung. Das Script ändern wäre ein enormer Aufwand, vor allem, da dazu C++ Kenntnisse nötig sind und natürlich auch ein C++ Compiler.

                            Kommentar


                              aha dann werde ich es mal versuchen aber noch ne frage wird sowas ehnliches nochmal kommen?

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainChiko Beitrag anzeigen
                                aha dann werde ich es mal versuchen aber noch ne frage wird sowas ehnliches nochmal kommen?

                                Gott sei Dank nicht...nie mehr. Dafür aber andere bescheuerte Missionen, die nahezu unmöglich sind, wie bei den Borgschiffen...aber das kommt später...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X