Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wird mir genauso geehn.
    Das Imperium wird es den Borg zeigen.
    Und dann nehm ich mal Borg und mach Klingis oder Födis platt.
    das mach ich auch aufjedenfall. Bei Armada hab ich immer die Borg genommen, und die anderen dann immer assimiliert .
    Hatte dann als Borg immer 'ne Flotte aus Sovereign-Klassen...
    Die haben doch gesagt, dass wie in Armada jedes Schiff Spezialfähigkeiten hat oder so... Glaub ihr die Borg können assimilieren???
    Kann ich auch mal Captain sein? =)
    lol

    Kommentar


      Bestimmt sonst wären es ja nicht Borg.Allerdings finde ich die Borg mittlerweile total Langweilig.Hätte lieber das Dominion und die Cardassianer im Spiel gehabt.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

      Kommentar


        mir wäre es auch lieber wenn das Dominion und die Cardassiander noch dabei wären dann könnte man den Dominion Krieg aus Deep Space Nine nachmachen oder müsste ihn vllt. sogar in der Kampagne spielen.
        Naja ich lad mir vllt. Cardassianer und Dominon im Internet bei Filefront runter, wenn die es haben
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

        Kommentar


          Wird einem ja nichts übrig bleiben.
          "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

          Kommentar


            Ist doch egal ob die nun dabei sind oder net, schaut euch doch mal Schlacht um Mittelerde 2 an. Das Spiel ist einfach nur geil, aber es gibt so viele Rassen und jetzt kommt noch ein add on mit noch einer Rasse. Und ich muss erlich sagen , es ist schon und gut aber zu viel ist zu viel und dann wird das langweilig!

            Und ich persönlich würde auch sagen es ist besser so wie es ist mit 4 Rassen in Legacy und dann wirds auch net langweilig. Auf jeden fall nicht so schnell

            Und für die scpeacial leute die unbedingt wiede Extra Würste haben müssen wie Cadassianer etc... (wobei schon seit sehr langer Zeit von Legacy bekannt ist welche rassen spielbar sind) da gibt es ja immer noch Mods etc.. ich würde mir auch einige aneignen aber eerst wenn ich das spiel bis dan den eußersten rand durch habe!
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

            Kommentar


              Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
              Ist doch egal ob die nun dabei sind oder net, schaut euch doch mal Schlacht um Mittelerde 2 an. Das Spiel ist einfach nur geil, aber es gibt so viele Rassen und jetzt kommt noch ein add on mit noch einer Rasse. Und ich muss erlich sagen , es ist schon und gut aber zu viel ist zu viel und dann wird das langweilig!

              Und ich persönlich würde auch sagen es ist besser so wie es ist mit 4 Rassen in Legacy und dann wirds auch net langweilig. Auf jeden fall nicht so schnell

              Und für die scpeacial leute die unbedingt wiede Extra Würste haben müssen wie Cadassianer etc... (wobei schon seit sehr langer Zeit von Legacy bekannt ist welche rassen spielbar sind) da gibt es ja immer noch Mods etc.. ich würde mir auch einige aneignen aber eerst wenn ich das spiel bis dan den eußersten rand durch habe!
              naja kann ja sein, aber es wäre nun mal besser mit mehr Rassen, würde ich sagen!
              Aber vielleicht haste Recht und es kommt ein Addon "Star Trek Legacy Dominion Krieg" oder so heraus

              : Ich bin der Archer! lol
              Kann ich auch mal Captain sein? =)
              lol

              Kommentar


                Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                naja kann ja sein, aber es wäre nun mal besser mit mehr Rassen, würde ich sagen!
                Aber vielleicht haste Recht und es kommt ein Addon "Star Trek Legacy Dominion Krieg" oder so heraus

                : Ich bin der Archer! lol
                -.- oh jeh! Aufklärung komt jetzt.

                1. dann hätten sie ja dierekt Dominion Wars 2 machen können
                2. wisst ihr eigendlich net was Legacy heißt =?

                --> Star Trek legacy heißt nichts anderes als Star Trek Vermächtniss oder auch schöner ausgedrückt Star Trek das Vermächtniss

                Bezieht sich auf alle generationen etc. von star trek wie sie es in Legacy zu finden sind!!!!
                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                Kommentar


                  Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                  -.- oh jeh! Aufklärung komt jetzt.

                  1. dann hätten sie ja dierekt Dominion Wars 2 machen können
                  2. wisst ihr eigendlich net was Legacy heißt =?

                  --> Star Trek legacy heißt nichts anderes als Star Trek Vermächtniss oder auch schöner ausgedrückt Star Trek das Vermächtniss

                  Bezieht sich auf alle generationen etc. von star trek wie sie es in Legacy zu finden sind!!!!

                  naja ich finds irgentwie dumm, wenn die Föderation gegen die Klingonen kämpft, da die doch verbündet sind... aber egal meiner Meinung nach sind die Föderation und Die Borg die stärksten Völker.
                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

                  Kommentar


                    Mal abgesehen davon das die Borg total ausgelutscht sind, und in Videospielen den ewigen Nemesis machen müssen, obwohl sich das Dominion aus verschiedenen Gründen (nicht zuletzt der Kanonzität wegen) besser eignen würde.

                    Klar, in einem zeitlichen Rahmen der auch ENT, TOS und auch TNG umfasst, ist das Dominion fehl am Platze - das sind aber die Borg größtenteils auch. Zudem ist die Darstellung der Borg im Spiel immer ein Problem gewesen, weil es spieletechnisch nie möglich war, sie "realer" darzustellen.

                    Naja, auf eine Frage (Warum Borg, nicht Dominion), die ich den Entwicklern indirekt über jemand anderen gestellt habe, haben sie damals dazu nur geantwortet:
                    Die Borg waren schon immer eine faszinierende Rasse. Bei vielen Gelegenheiten waren sie die Feinde. Diesmal aber werden wir sie auf eine völlig neue Art entdecken. Es gibt eine Menge über die Borg, dass Ihr nicht wisst...
                    Nun, das sie besseres Kanonenfutter sind, weiß ich schon
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                      naja ich mag die Borg in Armada waren sie meine Lieblingsrasse und sind es immer noch . Keine Ahnung warum.
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        Ein neues Renderpic von einem TOS Bird of Prey >>>click<<<

                        Kommentar


                          Ich fände es cool wenn man wie bei Armada 2 den Kubus fusionieren könnte das wäre doch was.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

                          Kommentar


                            Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
                            Ich fände es cool wenn man wie bei Armada 2 den Kubus fusionieren könnte das wäre doch was.
                            Aber nur wenn Du dann alleine gegen die 7 anderen kämpfen musst

                            Mendak - Admiral
                            Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                            Kommentar


                              Ne ne , ich mach mir ne Flotte von 4 Fusionskuben und ihr könnt mich dan angreifen
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

                              Kommentar


                                Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                                Ein neues Renderpic von einem TOS Bird of Prey >>>click<<<
                                Ziemlich nettes Teil, gefällt mir, was die Jungs drauß gemacht haben.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X