Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
    was meinst du damit? In dem Spiel geht es nun mal um Raumschlachten. Es wäre aber geil wenn man wie in Elite Force durch die Schiffe gehen könnte, aber das wird es wohl nie geben.
    Ich liebe Star Trek Raumschiffe und besonders die Raumschlachten , die in den Filmen und Serien zwar vorhanden, aber nicht sehr ausgeprägt waren und meistens wurde eh nur verhandelt und geredet. Außer Enterprise, wo es mal gut und viele Schiffslkämpfe gab.
    In Legacy kann man jetzt selber mal Raumschlachten führen und das finde ich richtig klasse.

    Was ist mit ST Armada 1+2,Bridge Commander etc. da konnte man auch Raumschlachten führen en mass. Und sowas wird sehr schnell langweilig.Siehe Armada,man kann nur hoffen das die Modder-Szene sich daran setzt.
    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

    Kommentar


      Ich hoffe nur das die Schlachten auch ein wenig takt. Tiefgang bieten, trotz der Streichung der RPG-Elemente. Ein stures aufeinander zu fliegen und dann die Feuertaste drücken was das Zeug hält wär mir ein bisschen zu stupide.

      Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich

      Mendak - Admiral
      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

      Kommentar


        Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
        Ich hoffe nur das die Schlachten auch ein wenig takt. Tiefgang bieten, trotz der Streichung der RPG-Elemente. Ein stures aufeinander zu fliegen und dann die Feuertaste drücken was das Zeug hält wär mir ein bisschen zu stupide.

        Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich

        Mendak - Admiral
        Es waren RPG Elemente geplant? Was sind das für verflixte Trottel. Sollen doch lieber das Spiel ein halbes Jahr später raus bringen und dafür ein richtig geniales, als den tausendsten Abklatsch ein und des selben Weltraumballer-spielsystems.

        Kommentar


          Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich
          Nein, aber was will man tun?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Muss man sehen wie es sich spielt.Was cool gewesen wäre,wenn jeder nur ein Schiff bekommt ,nach gut dünken aufgerüstet und dann Action.
            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

            Kommentar


              Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
              Muss man sehen wie es sich spielt.Was cool gewesen wäre,wenn jeder nur ein Schiff bekommt ,nach gut dünken aufgerüstet und dann Action.
              das errinert mich aber wieder an Bridge Commander und Starfleet Command
              1 Schiff vs. 1 Schiff
              Kann ich auch mal Captain sein? =)
              lol

              Kommentar


                Naja meine das das 4 vs 4 oder so das wäre dann sehr taktisch.
                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                Kommentar


                  Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                  Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich
                  Zitat von CaptProton 30.11.06 15:30
                  In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.

                  Die 4 Spieler gelten nur für die XBOX 360 Version (XBOX Vs XBOX oder PC Vs XBOX)
                  Quelle: http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...oid=374&area=2

                  Kommentar


                    Coole news, freut mich.
                    Wies in dem Thread steht, vielelicht wird vieles in der PC Version besser, ich denke nicht, aber ich hoffe.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Jepp mich auch, sind klasse Narichten!!

                      @newman Ja, schau mal in dem von nico1981 verlinkten Thread, steht da ganz oben glaube. Da beschreibt einer was geplant und was wohl raußgestrichen wurde.

                      Mendak - Admiral
                      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                      Kommentar


                        das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
                        Kann ich auch mal Captain sein? =)
                        lol

                        Kommentar


                          Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                          das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder

                          Jo also sind 4 versus 4 Schlachten möglich= 32 Schiffe im Gefecht

                          Müsste es dann eigentlich, wäre ja sonst nen bissel eng

                          Mendak - Admiral
                          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                          Kommentar


                            Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                            das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
                            Hier ein zitat von einem aus dem link zuvor:

                            uhuuuu!!!!!!!!
                            Habe gerade die Info vom Publisher erhalten:

                            In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.

                            Die 4 Spieler gelten nur für die XBOX 360 Version (XBOX Vs XBOX oder PC Vs XBOX)

                            ich denke das is auch logisch
                            wie soll eien xbox bitte 8 spieler bitte konfigurieren bei pc is das kein problem und wenn schon 6 spieler reichen auch aus! und da für pc version wie ich schon sagte dieses extra schiffs tool kommt zum aufrüsten etc.... na ja muss ich sagen hat xbox version wphl oder übel so einge genannte "arschkarte bekommen"

                            mir solls recht sein mag auch gar keien xbox nur ps 1-3 jetzt xD und PC is mir sowiso am liebsten am pc kommt alles sowiso besser rüber !

                            @ Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                            das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder

                            nein es gibt keine (er karten nur 6er aber die 6er sind so groß dass es keinen unterschied macht im letzten video vor den 5 sah man eine karte aus der kampange das war eien 4 spieler oder 5 spieler karte auf jeden flall und die war riesig also eh 6 ahhhhhh da hilft nur eins WARP!

                            Schlechte neuigkeiten (wenn mann es so sagen kann) die Borg werden auf jeden fall Tranz Warp haben!
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                              Jo also sind 4 versus 4 Schlachten möglich= 32 Schiffe im Gefecht

                              Müsste es dann eigentlich, wäre ja sonst nen bissel eng

                              Mendak - Admiral
                              also ich fänds cool dann würde ich mal eine richtige Schlacht machen , bei BC ging das ja nie, der hat ja immer geruckelt
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                8 Player

                                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                Hier ein zitat von einem aus dem link zuvor:

                                uhuuuu!!!!!!!!
                                Habe gerade die Info vom Publisher erhalten:

                                In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.

                                Die 4 Spieler gelten nur für die XBOX 360 Version (XBOX Vs XBOX oder PC Vs XBOX)

                                ich denke das is auch logisch
                                wie soll eien xbox bitte 8 spieler bitte konfigurieren bei pc is das kein problem und wenn schon 6 spieler reichen auch aus! und da für pc version wie ich schon sagte dieses extra schiffs tool kommt zum aufrüsten etc.... na ja muss ich sagen hat xbox version wphl oder übel so einge genannte "arschkarte bekommen"

                                mir solls recht sein mag auch gar keien xbox nur ps 1-3 jetzt xD und PC is mir sowiso am liebsten am pc kommt alles sowiso besser rüber !

                                @ Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                                das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder

                                nein es gibt keine (er karten nur 6er aber die 6er sind so groß dass es keinen unterschied macht im letzten video vor den 5 sah man eine karte aus der kampange das war eien 4 spieler oder 5 spieler karte auf jeden flall und die war riesig also eh 6 ahhhhhh da hilft nur eins WARP!

                                Schlechte neuigkeiten (wenn mann es so sagen kann) die Borg werden auf jeden fall Tranz Warp haben!

                                danke für die Antwort, das sind ja mal gute Nachrichten

                                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                                lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X