Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 1. Le. Skirmish soll so aussehen: eine 20 Negh'Var flotte gegen einen Taktischen Fusionskubus.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
      Mein 1. Le. Skirmish soll so aussehen: eine 20 Negh'Var flotte gegen einen Taktischen Fusionskubus.
      Das wirds in Legacy nicht geben.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Neues Mitglied

        hallo,
        ich wollte nur sagen , dass ich jetzt uach regiestriert bin!

        Ich freu mich schon richtig auf Star Trek Legacy!
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

        Kommentar


          Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
          hallo,
          ich wollte nur sagen , dass ich jetzt uach regiestriert bin!

          Ich freu mich schon richtig auf Star Trek Legacy!
          Hoi,
          bin auch neu und kanns kaum abwarten
          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

          Kommentar


            ich auch nicht mehr. hoffentlich wirds nicht noch einmal verschoben.

            bei meiner ersten skirmish mission werde ich mir die größte karte nehmen die es gibt, eine nova-klasse, keine gegner einstellen und dann erst mal die grafik auf mich wirken lassen und die steuerung ausprobieren.

            Kommentar


              Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
              hallo,
              ich wollte nur sagen , dass ich jetzt uach regiestriert bin!

              Ich freu mich schon richtig auf Star Trek Legacy!
              hey Archer wie gehts der Enterpririse xD ne Hi Jo wir kennen uns Ja

              Zu legacy soll auf der PC version ein Tool bei eytras dabei sein mit dem seine eigenen schiffe (Dr. Ian Davis hat gesagt ähnlich dem SCF 3) sozusagen bauen kann also mann nimmt ein schiff kann es aufrüsten edesto teuerer wirt es natürlich später wenn ihr es abruft! Mann soll die Schiffe auch benennen können.

              In einem Interview mit "so." das etw. länger her ist sagte er auch das mann eine NX Klasse so aufrüsten kann das sie einer Steamrunner ebenbürdig ist oder eine Constitution Klasse einer Ambassador Klasse ebenbürdig ist!

              Das geht sogar, eine NX in allen anderen Zeiten da 1. Auf dem Bilder zB eine Constitution mit einer Galxy aufm Bild ist. 2. in den Videos (die neuen) sieht man aich das man all earas nehmen kann "alle Zeiten".

              Dieses Tool wurde erstellt aber sollte doch nicht mehr ins spiel kommen und wurde vorübergehend stillgelgt. Doch jetzt bauen sie es auf jeden fall in legacy weder ein so Dr. Ian Davis! Denn die meisten Konsolen Spiele zu denen PC Versionen später heraus kommen waren die PC versionen ausrechend bzw mangelhaft das heißt dort fehltern missonen etc. da legacy gleichzeitig auf den marlt mir der XBox kommt, ist das zwar nicht der fall da die spiele nahe zu identisch sein sollen aber dieses Tool für PC version soll auf jden fall dabei sein!

              Wenn ihr mich fragt eine erfreuliche nachricht, so kann ich endlich meine Lieblingsnamen nehmen

              eine Flotte von Traumschiff Surprises

              ne ne nurn gag aber hab schon paar coole namen

              Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
              ich auch nicht mehr. hoffentlich wirds nicht noch einmal verschoben.

              bei meiner ersten skirmish mission werde ich mir die größte karte nehmen die es gibt, eine nova-klasse, keine gegner einstellen und dann erst mal die grafik auf mich wirken lassen und die steuerung ausprobieren.
              Ähnlich wie bei mir nur das ich andere zeit "Enterprise" mit der NX nehme und Karte KA und keinen Gegener
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Schiffe benennen

                also ich fänd es sehrt gut wenn ich meine Schiffe benennen kann, so wie in Starfleet Command 3 oder in Starship Creator Warp 2. Dann würde ich mein Schiff zum Beispiel "U.S.S. Herr Der Ringe NCC-77777" nennen oder so




                naja das wars auch schon zu dem Thema.
                würde mich aufjedenfall über so was freuen
                !
                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                lol

                Kommentar


                  Das erste was ich in Legacy machen werde ist eine Galaxy oder Sovereign-Klasse nehmen und dann ohne Gegner auf einer großen Karte herumfliegen und die Steuerung und die Grafik anschauen

                  Die erste Flotte die ich nehmen werde besteht aus:
                  - einer Sovereign-Klasse(Enterprise-E)
                  - einer Galaxy-Klasse(Enterprise-D)
                  - NX-01
                  - Intrepid (Voyager)

                  *schreibt mal weiter, was ihr so als erste Flotte nehmt und was ihr als aller erstes im Spiel macht! bitte!

                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

                  Kommentar


                    Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                    Das erste was ich in Legacy machen werde ist eine Galaxy oder Sovereign-Klasse nehmen und dann ohne Gegner auf einer großen Karte herumfliegen und die Steuerung und die Grafik anschauen

                    Die erste Flotte die ich nehmen werde besteht aus:
                    - einer Sovereign-Klasse(Enterprise-E)
                    - einer Galaxy-Klasse(Enterprise-D)
                    - NX-01
                    - Intrepid (Voyager)

                    *schreibt mal weiter, was ihr so als erste Flotte nehmt und was ihr als aller erstes im Spiel macht! bitte!

                    Wie sollen wir das anstellen, wenn wir das Spiel bisher weder besitzen noch die definitiven Möglichkeiten kennen?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Man kann 4 Schiffe wählen?!, cool, dann würde ich 4 Taktische Cuben wählen und mal ordentlich aufräumen

                      so wäre der Name meiner 4 Schiffe:

                      "Borgmannsverborgung" 1 bis 4

                      Das Wort Borgmannsverborgung kommt von meinem Vater...

                      Kommentar


                        Lord_Drakonis;1252604]
                        Zu legacy soll auf der PC version ein Tool bei eytras dabei sein mit dem seine eigenen schiffe (Dr. Ian Davis hat gesagt ähnlich dem SCF 3) sozusagen bauen kann also mann nimmt ein schiff kann es aufrüsten edesto teuerer wirt es natürlich später wenn ihr es abruft! Mann soll die Schiffe auch benennen können.

                        Hey dass find ich ja mal echt klasse. Dann kann Lukas.M auch Schiffe bauen mit mehr als 3 Phaserbänken

                        @Lord_Drakonis: Nur um sicher zu gehen das ich das auch richtig verstanden habe: Man kann auch ein eigenes Schiffsmodell konstrurieren oder? Zwar nur aus den schon vorhandenen Kompenenten (Warp-Gondeln ect.) aber am Ende steht schon ein Schiff was es so noch nicht gibt, oder kann man bloß mit den Ausrüstungsgegenständen herumexperimentieren?

                        Adm.Mendak
                        Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                        Kommentar


                          Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                          Hey dass find ich ja mal echt klasse. Dann kann Lukas.M auch Schiffe bauen mit mehr als 3 Phaserbänken

                          @Lord_Drakonis: Nur um sicher zu gehen das ich das auch richtig verstanden habe: Man kann auch ein eigenes Schiffsmodell konstrurieren oder? Zwar nur aus den schon vorhandenen Kompenenten (Warp-Gondeln ect.) aber am Ende steht schon ein Schiff was es so noch nicht gibt, oder kann man bloß mit den Ausrüstungsgegenständen herumexperimentieren?

                          Adm.Mendak
                          Eigene Schiffsdesigns zu entwerfen wäre der absolute Hammer und wenn das möglich wäre (z.B. wie bei Starship Creator) wäre das Spiel definitiv gekauft!
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                            Hey dass find ich ja mal echt klasse. Dann kann Lukas.M auch Schiffe bauen mit mehr als 3 Phaserbänken

                            @Lord_Drakonis: Nur um sicher zu gehen das ich das auch richtig verstanden habe: Man kann auch ein eigenes Schiffsmodell konstrurieren oder? Zwar nur aus den schon vorhandenen Kompenenten (Warp-Gondeln ect.) aber am Ende steht schon ein Schiff was es so noch nicht gibt, oder kann man bloß mit den Ausrüstungsgegenständen herumexperimentieren?

                            Adm.Mendak
                            Soweit ich das Interview mit Ian Davis verstanden hab ... kann man keine eigenen achiffe basten leider aber man kann mit den viorgegeben "rum experementieren" stell dir vor du kannst sie wirklich gut aufrüsten "nimm im menü ... ALL AREAS (Alle zeiten" und dann die NX und rüste sie mit Quanten Torpedos auf !" oder weiteres. usw... das ist alles so weit ich weis, aber ob man eigene schiffe konstroieren kann das glaube ich nicht!
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Hi
                              wird die steuerung bei den schiffen von Klasse zu Klasse anders sein?
                              Also lässt dich ne Ambasssador so lenken wie eine Nova
                              Was denkt ihr?

                              Kommentar


                                Ich weiß nicht obs weiter vorne im Thread schon erwähnt wurde aber der MP-Modus wurde von von 8 auf max.4 Spieler herabgestuft = max. 2vs2

                                Bethesda ich danke dir!

                                @Lord_Drakonis Thx, wäre wohl auch zu schön gewesen.

                                @Lukas.M Die Steuerung selbst wird imo gleich bleiben, dicke Pötte sind halt einfach viel träger

                                Mendak - Admiral
                                Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X