Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, hab dann mal was zur Synchro gefunden:



    Freut mich richtig dass man auch bei der deutschen Version auf Englisch umschalten kann! Denn was man da zu den Synchronsprechern hört, finde ich absolut nicht gut.Nur Picard und Kirk mit ihren Synchronsprechern (nur welche?)?Und neue Stimmen für Sisko, Janeway und Archer? Nee danke, ich spiel auf Englisch!
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
      So, hab dann mal was zur Synchro gefunden:



      Freut mich richtig dass man auch bei der deutschen Version auf Englisch umschalten kann! Denn was man da zu den Synchronsprechern hört, finde ich absolut nicht gut.Nur Picard und Kirk mit ihren Synchronsprechern (nur welche?)?Und neue Stimmen für Sisko, Janeway und Archer? Nee danke, ich spiel auf Englisch!
      Finde ich auch...so lange man nen deutschen untertitel einstellen kann
      man will ja trotzdem den sinn der gespräche mitbekommen
      Hat mir ja bei BC nicht so wirklich gefallen...
      Apropos BC in deutsch... gibts da irgendeinen Patch???
      Hab die schnauze gestrichen voll immer nur text zu lesen

      Kommentar


        Zitat von Roman Beitrag anzeigen
        Um es Ch'ReI mit seiner Argumentation mal ein wenig leichter zu machen...
        Ist ja nett, aber unnötig.
        Ist ja nur mein persönliches Empfinden.
        Wen es jemand im Deutschen besser gefällt - ich leb damit gut weiter.

        Und wenn man umschalten kann ist ja alles im Butter.

        Wer braucht Untertitel? Das ist was für Weicheier

        Kommentar


          Ich weiß...deswegen such ich ja nach einem patch
          oder gibts BC nur in englisch??

          Kommentar


            Oh man jetzt hab ich soviel geschrieben und der scheiß Firefox kackt ab.
            Also nochmal schnell meine Gedankengänge zusammentragen.


            Kannst du uns sagen ob die Grafik im fertigen Spiel wirklich besser ist , als in den Screens und Videos , die veröffentlicht wurden ?

            -Xbox360 Grafik sieht einfach geil aus, allerdings gibs hier und da Kantenflimmern was auf den Screens nicht zu sehen ist.
            Wenn die Grafik aber so auch auf dem PC ist dann hat sich für eine das warten auf alle fälle gelohnt.
            Was mir nicht so gefällt ist das es nur sporadisch mal ne Explosion gibt wenn Photonentorpedos auftreffen.
            Der Weltraum sieht sehr beeindruckend aus und es lässt sich auch schön in ihm umhercruisen.


            Und kannste schon Eindrücke von den Synchronsprechern liefern? Ich meine, haben die ihre Arbeit gut gemacht? Und wer spricht jetzt eigentlich Kirk im Deutschen?

            -Also die Sprache ist in Deutsch aber das hab ich ja schon geschrieben.
            Die Stimmen hören sich ganz ordentlich an wobei ich glaube das müßt Ralf Schulte sein der Picard spricht.
            Hat mal jemand ein Soundfile von ihm zum vergleichen?
            Kirk hört sich eigenartig an das werde ich mit Bosten Legal mal vergleichen.



            Auch wenn das die X-Box Version ist kannst Du vlt. was zu den max. Players (PC) sagen. Evt. kann man das im Multi ja irgendwie sehen.

            -Ich sehe hier 4 Spieler angabe allerdings (!) ist die Onlinefunktion noch nicht zu nutzen.
            Ist ja auch blöd weils fast keiner hat.
            Kann bei der PC Version ganz anders sein.



            Bitte sag uns wirklich waas zum sound also was für musik gibt es die beahaupten ja das auch richtige star trek musik dabei ist und das mit den deutschen sprechern=?

            -Musik ist die gleiche die schon vorgestellt wurde.
            Also keine Original Mucke.



            Kannst du uns sagen ob die Valdore doch dabei ist oder die Saber Class in TNG?

            -Sorry was ist das?
            Ich kenne mich damit nicht so aus.




            Steuerung ist aufjedenfall sehr gut, mit dem Controller aber manchmal bewegen sich die schiffe auch sehr schwerfällig und die ganze Szenerie wirkt manchmal etwas unübersichtlich.
            Das ganze Game wirkt aufjedenfall wie ein Konsolenspiel.
            Ich bin gespannt wie es bei der PC Version aussieht.
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              Oh man jetzt hab ich soviel geschrieben und der scheiß Firefox kackt ab.
              Also nochmal schnell meine Gedankengänge zusammentragen.


              Kannst du uns sagen ob die Grafik im fertigen Spiel wirklich besser ist , als in den Screens und Videos , die veröffentlicht wurden ?

              -Xbox360 Grafik sieht einfach geil aus, allerdings gibs hier und da Kantenflimmern was auf den Screens nicht zu sehen ist.
              Wenn die Grafik aber so auch auf dem PC ist dann hat sich für eine das warten auf alle fälle gelohnt.
              Was mir nicht so gefällt ist das es nur sporadisch mal ne Explosion gibt wenn Photonentorpedos auftreffen.
              Der Weltraum sieht sehr beeindruckend aus und es lässt sich auch schön in ihm umhercruisen.


              Und kannste schon Eindrücke von den Synchronsprechern liefern? Ich meine, haben die ihre Arbeit gut gemacht? Und wer spricht jetzt eigentlich Kirk im Deutschen?

              -Also die Sprache ist in Deutsch aber das hab ich ja schon geschrieben.
              Die Stimmen hören sich ganz ordentlich an wobei ich glaube das müßt Ralf Schulte sein der Picard spricht.
              Hat mal jemand ein Soundfile von ihm zum vergleichen?
              Kirk hört sich eigenartig an das werde ich mit Bosten Legal mal vergleichen.



              Auch wenn das die X-Box Version ist kannst Du vlt. was zu den max. Players (PC) sagen. Evt. kann man das im Multi ja irgendwie sehen.

              -Ich sehe hier 4 Spieler angabe allerdings (!) ist die Onlinefunktion noch nicht zu nutzen.
              Ist ja auch blöd weils fast keiner hat.
              Kann bei der PC Version ganz anders sein.



              Bitte sag uns wirklich waas zum sound also was für musik gibt es die beahaupten ja das auch richtige star trek musik dabei ist und das mit den deutschen sprechern=?

              -Musik ist die gleiche die schon vorgestellt wurde.
              Also keine Original Mucke.



              Kannst du uns sagen ob die Valdore doch dabei ist oder die Saber Class in TNG?

              -Sorry was ist das?
              Ich kenne mich damit nicht so aus.




              Steuerung ist aufjedenfall sehr gut, mit dem Controller aber manchmal bewegen sich die schiffe auch sehr schwerfällig und die ganze Szenerie wirkt manchmal etwas unübersichtlich.
              Das ganze Game wirkt aufjedenfall wie ein Konsolenspiel.
              Ich bin gespannt wie es bei der PC Version aussieht.
              ah ah ah sehr gut das da keine original musik is is mir so eigendlich egal ich mach mir einfach welche rein aber die PC version soll sich ja eh vpon der anderen abheben laut Iean davis auch mit dem extra tooll aber nachdem was ich gehört hab und geseh hab und von dir wird das game einfach nur geil und ich finde es voll KORRECK! von dir das du uns infos gegebaen hat vergiss net mehr zu schreiben

              also in nemesis hatten die romulaner so neu artige schiffe (neue warbirds) auch unter norexan kallse oder valdore bekannt gibt es die und was ist mit der saber oder sabre kalsse?(ein u die selbe xD)
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                '[netgic];1257103']

                -Ich sehe hier 4 Spieler angabe allerdings (!) ist die Onlinefunktion noch nicht zu nutzen.
                Ist ja auch blöd weils fast keiner hat.
                Kann bei der PC Version ganz anders sein.
                Argh diese Unwissenheit macht mich noch ganz jeck, aber trotzdem vielen Dank für die Antworten und die Mühe

                Mendak - Admiral
                Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                Kommentar


                  @eTob: Wegen deinem Patch. Schau mal im Bridge Commander Tread da wurde schon mehrmals ein Link zum Patch gepostet.

                  Kommentar


                    Zitat von Neir Beitrag anzeigen
                    @eTob: Wegen deinem Patch. Schau mal im Bridge Commander Tread da wurde schon mehrmals ein Link zum Patch gepostet.
                    Sorry das ich das sagen muss is aber so wir reden hier net über Bridge Commander sondern über Star Trek Legacy ok! ich finde wenn man was zu BC erfahren will muss man in nen anderes forum gehe und da fragen net in nem Legacy forum aber allerdings ist BC auf tötal Öde geworden find ich Legacy wird da abhilfe schaffen nach dem was wir so gehört und gesehen haben>!
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      [/PHP]
                      -Also die Sprache ist in Deutsch aber das hab ich ja schon geschrieben.
                      Die Stimmen hören sich ganz ordentlich an wobei ich glaube das müßt Ralf Schulte sein der Picard spricht.
                      Hat mal jemand ein Soundfile von ihm zum vergleichen?
                      Kirk hört sich eigenartig an das werde ich mit Bosten Legal mal vergleichen.


                      [/I]
                      Als Anhang die Stimme von Rolf Schult


                      Also ich finds es gut, das man auch Englisch umstellen kann. Dann spiel ich das Spiel erst auf Deutsch durch und dann nochmal auf Englisch, man konnte in den Videos sehr gut erkennen und hören, dass die Englische Version eine viel bessere Atmosphäre hat, vor allem die Serien Captains hören sich sehr gut an(Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer).
                      Angehängte Dateien
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        Kannst du uns sagen ob die Valdore doch dabei ist oder die Saber Class in TNG?

                        -Sorry was ist das?
                        Ich kenne mich damit nicht so aus.
                        Das sind Schiffe.
                        Die Valdore von den Romumlanern, die Sabre von der Föderation, beide TNG Ära, sind die dabei?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Das sind Schiffe.
                          Die Valdore von den Romumlanern, die Sabre von der Föderation, beide TNG Ära, sind die dabei?
                          jo das stimmt, kommen beide in Filmen vor (Saber: Star Trek 8/ Waldore: Star Trek 10)

                          ich fänd es cool, wenn die bei Legacy dabei wären, aber man kann sich die sicher im Internet herunterladen"
                          Kann ich auch mal Captain sein? =)
                          lol

                          Kommentar


                            Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                            jo das stimmt, kommen beide in Filmen vor (Saber: Star Trek 8/ Waldore: Star Trek 10)

                            ich fänd es cool, wenn die bei Legacy dabei wären, aber man kann sich die sicher im Internet herunterladen"
                            ah! lol is doch auch wurscht aber wir warten mal was unser "tesster" uns noch so mitteilt xD

                            err frage noch wie viele karten gibs in der version?
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Dazu hätt ich auch ne Frage, gibt es 8-er Karten und wie groß sind die Karten und wiele Gegner kann man maximal haben?
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                @[netgic] Was mich mehr intressiert als Syncronisation oder ob Lied 4 vom ST 5 Soundtrack drauf ist,wie sieht es mit dem Singleplayer aus.Ist es nur rumfliegen und ballern oder mehr.Taugt die Story was oder ist es nur Vorwand um rumzufliegen und was zu zerschießen?!
                                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X