Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
    Ich muss Drakonis nur zustimmen, die Systemvoraussetzungen von Oblivion, die im Inet standen sind die Voraussetzungen mit denen man das Spiel gut spielen kann.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Legacy so hohe Ansprüche hat, weil es hat nicht jeder einen Leistungsstarken PC, sie müssen sich auch an die Leute orientieren, die nicht so einen "Super-PC" haben. Sonst würde das Spiel keiner kaufen.
    Deshalb glaube ich das die mittleren Systemvoraussetzungen so aussehen werden:

    - Windows XP (SP2)
    - Pentium 4 mit 2,66 Ghz oder Athlon XP 2800+ oder höher
    - DirectX 9-Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 1.4
    - 512 MB RAM
    - 5 GB Festplattenspeicher

    Na ja ich hoffe das die Minimum Voraussetzungen nicht so aussehen, werden (glaub ich aber auch nicht):

    - Windows XP (SP2)
    - Pentium 4 mit 3,0 Ghz oder Athlon XP 3000+ oder höher
    - DirectX 9-Grafikkarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 1.4
    - 1024 MB RAM
    - 5 GB Festplattenspeicher

    sonst kann ich das nur auf minimum spielen, wär mir aber egal, es geht mir eigentlich nur ums Gameplay. Es gibt aber bestimmt welche, die es dann nicht mehr spielen könnten und sich einen neuen kaufen müssen. Daher bin ich der Ansicht, das die ersten Voraussetzungen, die ich geschrieben habe stimmen werden.
    Jo geneu , das können nicht die min vorrausetzungen sein. Ab nochmal nachgeschaut bei OBlivion und das stimmt wass ichsagte ert wurden die §Ghz 1 GM RAM etc veröffentlicht unterd em namen "system requirements" udn jetzt sind das die epfohlen! Das wird da es auch von besthesda is bei Legacy genau der selbe F all sein!
    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Lord Drakonis gemeint, nicht og_batman.
    ah wie nett! können wir das mal sein lassen wir reden hier net von schule, pisa oder sonst was sondern von STAR TREK LEGACY JA!
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Ich hab mir grad nochmal die Schiffsliste angeguckt, und da ist mir aufgefallen, das auch keine Daedalus-Klasse dabei ist?!

      Es gab doch schon Screenshots von der!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        was hat es eigentlich mit diesem ominösen pixel shader 1.4 auf sich ?

        Kommentar


          Pixel Shader sind praktisch ein "Werkzeug" das Grafikkarten verwenden um die Grafik zu erstellen.
          Wikipedia
          Wirklich Standart ist mittlerweile Shader 2.0. Hat auch jede einigermaßen moderne Grafikkarte. Welche genau kann man in og Link einsehen.

          Splinter Cell Double Agent ist so ziemlich das erste Spiel, dass Shader 3.0 als Minimalvoraussetzung braucht. Das ist schon ziemlich heftig gewesen.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Ich hab mir grad nochmal die Schiffsliste angeguckt, und da ist mir aufgefallen, das auch keine Daedalus-Klasse dabei ist?!

            Es gab doch schon Screenshots von der!
            Wenn es ein Bild gibt, kann ich mir auch vorstellen, das die dabei ist und das die die nur auf der Liste vergessen haben oder sie doch nicht machen wollten.
            Wie ist das eigentlich mit der Saber-Klasse, die gabs auch bei SFC3 und man konnte die kurz in Star Trek 8 sehen, gibt es die auch??

            Hat die einer schon auf einem Bild gesehen bzw. auf einer Schiffsliste ???
            Kann ich auch mal Captain sein? =)
            lol

            Kommentar


              Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
              Wenn es ein Bild gibt, kann ich mir auch vorstellen, das die dabei ist und das die die nur auf der Liste vergessen haben oder sie doch nicht machen wollten.
              Wie ist das eigentlich mit der Saber-Klasse, die gabs auch bei SFC3 und man konnte die kurz in Star Trek 8 sehen, gibt es die auch??

              Hat die einer schon auf einem Bild gesehen bzw. auf einer Schiffsliste ???
              soweit ich weiß haben die ein paar schiffe net in der liste warscheinlich ist das die noch nicht komplette liste und daher haben sie noch einige schiffe nicht integrieert mehr weiß ich dazu auch net!
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                soweit ich weiß haben die ein paar schiffe net in der liste warscheinlich ist das die noch nicht komplette liste und daher haben sie noch einige schiffe nicht integrieert mehr weiß ich dazu auch net!

                Hoffentlich!
                Vielelicht gibts noch Hoffnugn auf die Valdore/Norexan.
                Laut der Liste haben die Romis nämlich nur 4 TNG Schiffe, was irgendwie bescheuert wäre.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich!
                  Vielelicht gibts noch Hoffnugn auf die Valdore/Norexan.
                  Laut der Liste haben die Romis nämlich nur 4 TNG Schiffe, was irgendwie bescheuert wäre.
                  villeicht ist sie ja dabei währe net schlecht aber dann müsste auch die scimitar dabei sein (hab mir vorhin nemesis nochmal reingezogen) und gegen die scimitar ou ou schwere sache auch wenn es die beiden schiffe später erst als mod dazu geben sollte trotzdem in BC war die schon fast unbesiegbar aber so gut wie ich bin hab ich die kalt gemacht
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                  Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                  Kommentar


                    Ja, die Scimitar wäre schon eine feine Sache, aber rein vom Aussehen her würde ich die Valdore/Norexan bevorzugen.
                    Das Schiff ist einfach Hammer schön.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Ja, die Scimitar wäre schon eine feine Sache, aber rein vom Aussehen her würde ich die Valdore/Norexan bevorzugen.
                      Das Schiff ist einfach Hammer schön.
                      *unterschreib*


                      @Lord_Drakonis "aber so gut wie ich bin hab ich die kalt gemacht"

                      Sei lieber nicht so frech sonst bist Du der erste den ich "vom Himmel hole"

                      Mendak - Admiral
                      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                      Kommentar


                        Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                        *unterschreib*


                        @Lord_Drakonis "aber so gut wie ich bin hab ich die kalt gemacht"

                        Sei lieber nicht so frech sonst bist Du der erste den ich "vom Himmel hole"

                        Mendak - Admiral
                        *hand einschlag* ok deal! wer zuerst gewinnt hat gewomnnen mal sehen was du gegen meine aufgerüstete NX flotte so tun kannst
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                        Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                        Kommentar


                          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                          *hand einschlag* ok deal! wer zuerst gewinnt hat gewomnnen mal sehen was du gegen meine aufgerüstete NX flotte so tun kannst
                          Seine aufgerüstete Sovereign-Flotte schicken?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Seine aufgerüstete Sovereign-Flotte schicken?
                            Wie unfair ok dan mahcen wir es halt so was will der denne gegen eine Flotte aus lauter Taktischer Kuben machen hä?
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              na dan macht mal schön ich komm dann mit dem Fusionskubus, und lach euch aus
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

                              Kommentar


                                Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
                                na dan macht mal schön ich komm dann mit dem Fusionskubus, und lach euch aus
                                Ja kla, es gibt keinen Fusionskubus aber wenn dan schleiße wir uns zusamme und zerstören erst dich und dann vernichte ich den Rest Wir sind die Borg sie werden Assimilert werden...
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X