Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich würde mal interresiern wo da nen Unterschied zu BC ist . Rummballern und rumfliegen is doch alles gleich. Ok neue grafik und schiffe aber sonst ähnelt sich das doch oder nit?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

    Kommentar


      Es gibt ein paar Unterschiede:

      - man hat eine kleine Flotte (4 Schiffe)
      - keine Brücken
      - mehr Schiffe
      - Warp
      - Schiffe sind aufrüstbar

      Gut das sind jetzt aus vielen verschieden Spielen einige Detail (Warp und Aufrüstbare Schiffe: SFC3; kleine Flotten und Warp: Armada 2 und Dominion Wars)
      Kann ich auch mal Captain sein? =)
      lol

      Kommentar


        Also von den Schiffen sehe ich nix.
        Eventuell muß man bei der Box Version erstmal die Singleplayer Missionen beenden.

        Die Musik von ST5 hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich denke mal das sind alles keine Titel aus den Filmen oder der Serie.

        Ein Multiplayerspiel kann ich wie gesagt nicht starten da dann dort seht das kein Server verfügbar ist.

        Kommt hier wer aus Sachsen Anhalt und hat eine Videograbberbox?
        Dann könnten wir mal Videos anfertigen.

        Story ist jetzt nicht besonders anspruchsvoll muß ich sagen.
        Spielt sich überhaupt sehr Actionmäßig und weniger Taktisch wie ich eigentlich erwartet hatte.
        Im übrigen kommt es gelegentlich zu ruckelern auf der Xbox wenn sich Schiffe in ihrer Einzelteile auflösen ...
        Auf die PC Version bin ich daher gespannt.


        PS:
        Hatte ich ja versprochen das ich euch nen Gutschein besorge:


        + Gutschein: ladies123321 = 35€ inkl. Versand

        Schau mich aber noch weiter um.
        Zuletzt geändert von [netgic]; 06.12.2006, 01:28.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Also bloß wieder nen Action-Titel mit netter Grafik?! Sind die Missionen wenigstens abwechslungsreich? Oder nur wieder flieg von a nach b und zerstöre alles was im Weg ist?
          "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

          Kommentar


            Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
            Also von den Schiffen sehe ich nix.
            Eventuell muß man bei der Box version erstmal die Singleplayer Missionen beenden.

            Die Musik von ST5 hab ich jetzt nicht im Kopf aber ich denke mal das sind alles keine Titel aus den Filmen oder der Serie.

            Ein Multiplayerspiel kann ich we gesagt nicht starten da dann dort seht das kein Server verfügbar ist.

            Kommt hier wer aus Sachsen Anhalt und hat Videograbberbox?
            Dann könnten wir mal Videos anfertigen.

            Story ist jetzt nicht besonders anschpruchsvoll muß ich sagen.
            Spielt sich überhaupt sehr Actionmäßig und weniger Taktiasch für mich wie angekündigt.
            Im übrigen kommt es gelegentlich zu ruckelern auf der Xbox wenn sich Schiffe in ihrer einzelteile auflösen ...
            Auf die PC version bin ich daher gespannt.


            PS:
            Hatte ich ja versprochen das ich euch nen Gustchein besorge:


            + Gutschein: ladies123321 = 35€ inkl. Versand

            Schau mich aber noch weiter um.
            Das mit der Musik ist eigentlich auch egal, wenns mal was neues ist umso besser!

            Frage zu den Schiffen, wie sieht es mit dem Skirmish-Modus, also dem Gefecht aus?
            Kann ich auch mal Captain sein? =)
            lol

            Kommentar


              Hallöchen leute,
              hab heute nochmal nachgefragt, wann denn legacy nu rauskommen tut...
              ...leider erst (wie schon bekannt) am 14.12. SO EIN MIST

              Kommentar


                Ja schade, ich fänds cool wenns morgen oder am 7 raus käme, aber naja eigentlich könnten wir es schon seit September haben...

                Morgen ist der 6. Dezember und es kommt das neue "Offizielle Star Trek Heft" heraus, bin mal gespannt, was da zu Legacy steht, wenn da überhaupt was steht.
                Kann ich auch mal Captain sein? =)
                lol

                Kommentar


                  es ist schon der 5. Dezember, in den USA ist es bereits 11:16 bzw. 14:16 und keiner hat das Spiel bisher... ich dachte bei denen würde das Spiel Heute in den Regalen stehen ?

                  Kommentar


                    Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                    es ist schon der 5. Dezember, in den USA ist es bereits 11:16 bzw. 14:16 und keiner hat das Spiel bisher... ich dachte bei denen würde das Spiel Heute in den Regalen stehen ?
                    http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...ews&newsid=246

                    Kommentar


                      Ich hoffe, das das keine Auswirkungen auf das Deutsche bzw. Euopäische Realesdatum hat. Wenn es noch eine Verschiebung gibt, dann werd ich sauer.
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe, das das keine Auswirkungen auf das Deutsche bzw. Euopäische Realesdatum hat. Wenn es noch eine Verschiebung gibt, dann werd ich sauer.
                        Ne ne diesmal wird ubisoft sich net beugen, ich nahme mal an in amerkika sind die mit der produktion warscheinlich im nachliegen das game ist gold und vertig.
                        der europäische release beliebt vor allem weil ein forum kumpel hier berreist eine spiele version hat die vertig ist!
                        daher kommt und beklibt es beim 14.12 die ammis wollten doch sowiso nen world wide termien!

                        und wich finde die dürfen sich auch mal ärgern
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                        Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                        Kommentar


                          sorry das ich einen doppel post gemacht hab aber is nur ein malig sry miles kommt net vor aber hier wichtige news die einfach net in meine alte nachricht zufor gepasst hätten(meiner meinung nach!)

                          also zu dem amerikanischen release verschiebung:

                          Shipped: 6th Dec for PC, shipping 14th Dec (Expected) for 360 [NA]
                          und in deutschland bleibt 14.12.06 für beide versionen!

                          steht auf der bethesda seite , auch in deren foren! DAT WIRD WOHL STIMME!!
                          Tja da sieht man mal wieder wie xbox is sorry is aber so
                          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                          Kommentar


                            1. Benutz nicht so schlimme ausdrücke (ne war nur Spaß)
                            2. Aha, dann kann ich mich ja weiterhin auf den 14. Dezember freuen.
                            Kann ich auch mal Captain sein? =)
                            lol

                            Kommentar


                              Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                              Tja da sieht man mal wieder wie xbox is sorry is aber so
                              Wie ist Xbox?
                              Aber bitte das mußt du mir mal erklären!

                              Ich hab das Spiel jetzt durch das vorweg.
                              Die Xbox 360 ist absolut empfehlenswert.
                              Kann mir nicht vorstellen das die PC Version besser aussehen kann.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                                Kann mir nicht vorstellen das die PC Version besser aussehen kann.
                                Die wird doch eh mit ziemlicher Sicherheit schlechter sein. Aber nicht weil XBox so doll ist ( ) sondern weil die Entwicklerstudios schlicht und einfach ihr Augenmerk auf die Konsolenvariante legen und nicht auf die PC Version.
                                Es wäre durchaus möglich Spiele zu kreieren die auf PC besser sind als auf Konsolen, nur wären dann halt die Hardwareanforderungen entsprechend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X