Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Legacy

    So meinen ersten Eintrag werde ich mal diesem Thread widmen mit einer Frage: Könnt ihr einer Multiplayer Game starten? Bei mir funktioniert es nicht! Hinweise oder Tipps? (mal sehen ob der MP den Rest rausreissen kann)
    http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

    Kommentar


      Was genau klappt bei dir nicht ?

      Ich hab da sheute auch versucht aber Spooky Mulder hat das von mir erstellte Spiel nicht gesehen und umgekehrt auch.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Zitat von SpaceStation_SB Beitrag anzeigen
        Wieviel soll denn das kosten ?
        Sorry falls das schon jemand geschrieben hat,aber ich habe nicht den nerf mich durch 52 Seiten zu akkern...
        Ich habs zwar schonmal geschrieben aber hier nochmal :



        + 5€ Gutschein ladies123321

        = 34,98€ Versandkostenfrei
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Was genau klappt bei dir nicht ?

          Ich hab da sheute auch versucht aber Spooky Mulder hat das von mir erstellte Spiel nicht gesehen und umgekehrt auch.
          Bei mir steht: Keine Spiele vorhanden - ???
          http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

          Kommentar


            kann durchaus sein, das aktuell keiner spielen will ?!?
            Hast du es mal mehrfach am tag versucht ?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Picard kommandiert Emterprise-A

              Toller Bug.
              Als ich das Spiel ein zweites Mal gespielt habe hab Ich es etwas zu meinen Gunsten verbessert(d.h. mehr CP, weniger damage) und plötzlich kommandiert Picard in dem Asteroidenlevel nicht die Stargazer sondern die Enterprise-A mit Videosequenz und allem(sogar dem Satz:"Enterprise in Bereitschaft").

              Kommentar


                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                kann durchaus sein, das aktuell keiner spielen will ?!?
                Hast du es mal mehrfach am tag versucht ?
                Das ist mal ein vernünftiger Hinweis!
                Versuche es morgen wieder mit dem MP!!! Danke
                http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

                Kommentar


                  Mir kommt auch vor, dass ziemlich wenig Legacy übers Net gezogt wird. Bei mir warens letztens nur 4 Spiele die angezeigt wurden. Da gibt es ja fast noch mehr EF Server
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Dabei wäre ja online der höhere Spaßfaktor ... die Kampagne ist ja nun nicht grade das höchste der Gefühle. Andererseits ist das Spiel generell ziemlich daneben gegangen, also wunderts mich nicht, dass da keiner Online spielt. Aber ich denke (bzw. hoffe), das kommt noch ... tot geglaubte leben länger . Ich für meinen Teil würde das schon gerne mal ausprobieren, aber da das Spiel total verbugt ist und mein PC derzeit ohnehin abspinnt, hat das keinen Zweck.
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                    Kommentar


                      Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                      Dabei wäre ja online der höhere Spaßfaktor ... die Kampagne ist ja nun nicht grade das höchste der Gefühle. Andererseits ist das Spiel generell ziemlich daneben gegangen, also wunderts mich nicht, dass da keiner Online spielt. Aber ich denke (bzw. hoffe), das kommt noch ... tot geglaubte leben länger . Ich für meinen Teil würde das schon gerne mal ausprobieren, aber da das Spiel total verbugt ist und mein PC derzeit ohnehin abspinnt, hat das keinen Zweck.
                      na ich denke das game is ja noch ziehmlich neu und da werden

                      1. nicht sehr viele leute das game haben
                      2. noch nicht viele server auf das game eingestellt sein

                      das dauert was, und kommt auch auf die leute an die das game kaufen!

                      ich kenne übrigens viele leute (ma friendzz) die legacy gut finden auch wenn sehr viel von den entwicklern nicht eingelaten oder nciht gemacht wurde und verbugt ist. das game is eigendlich ok ... das nur neben bei
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                      Kommentar


                        so hab das spiel jetzt auch zu weihnachten bekommen und schon die ersten 3 Missionen gespielt. Ich muss sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Das Spiel wär ok, wenn ich nicht den direkten Vergleich zu Bridge Commander hätte. Das Steuern des Schiffes und die ganze Möglichkeiten in BC sind Legacy einfach weit überlegen. Und auch mit Mods (Nano FX) sieht BC fast genauso gut aus wie Legacy. Naja schade... anyway ich werds durchspielen!
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                          Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigen
                          anyway ich werds durchspielen!
                          Make it so!


                          Mensch Leute kauft das Game damit es nicht das vorletzte ist.
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            Zitat von [netgic
                            ]Mensch Leute kauft das Game damit es nicht das vorletzte ist.
                            Fragt sich bloß, ob wir das wirklich wollen^^. Wenn die nächsten Games nicht bedeutend besser werden, dann kann man das imo auch gleich bleiben lassen .

                            Zitat von Lord_Drakonis
                            ich kenne übrigens viele leute (ma friendzz) die legacy gut finden
                            Ist ja auch ihr gutes Recht. Ich hab auch schon schlechteres gespielt, aber nach den großspurigen Ankündigungen wäre doch wesentlich mehr drin gewesen. Legacy ist kein von Grund auf schlechtes Spiel, das Konzept ist sogar sehr gut - endlich mal ein epochenübergreifendes Spiel! Aber wenn ich denke, was man alles hätte besser machen können, dann wird mir ganz anders. Z.B. die Synchonsprecher der Captains ... also bitte, der einzige der auch nur eine Ähnlichkeit mit dem Original hatte, war Picard, den Rest hätte ich ohne gewisse Hinweise nicht erkannt (Ist das egtl. bei der englischen Vertonung besser?). Dazu noch diese netten Grafikbugs, die plötzlichen Hüllenintegritätssprünge der Gegner, ....
                            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                            Kommentar


                              Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                              Fragt sich bloß, ob wir das wirklich wollen^^. Wenn die nächsten Games nicht bedeutend besser werden, dann kann man das imo auch gleich bleiben lassen .


                              Ist ja auch ihr gutes Recht. Ich hab auch schon schlechteres gespielt, aber nach den großspurigen Ankündigungen wäre doch wesentlich mehr drin gewesen. Legacy ist kein von Grund auf schlechtes Spiel, das Konzept ist sogar sehr gut - endlich mal ein epochenübergreifendes Spiel! Aber wenn ich denke, was man alles hätte besser machen können, dann wird mir ganz anders. Z.B. die Synchonsprecher der Captains ... also bitte, der einzige der auch nur eine Ähnlichkeit mit dem Original hatte, war Picard, den Rest hätte ich ohne gewisse Hinweise nicht erkannt (Ist das egtl. bei der englischen Vertonung besser?). Dazu noch diese netten Grafikbugs, die plötzlichen Hüllenintegritätssprünge der Gegner, ....
                              Jo da muss ich dir recht geben das game ansich ist sehr gut bzw nur gut . Ja die entwikler haben mehrere sachen versprochen die sie großkotzig durch die lust porsaunt haben ZB:

                              - Man kann die schffe aufrüsten
                              -man kann die schiffe benennen
                              -man kann mann kan man kann

                              ...und was ist passiert gar nix

                              nur das grund spiel wenn man das game mit nem menschen vergleicht haben wir hier keinen menschen sondern das skelett!
                              hätten das game noch in entwiklung lassen sollen und alles was gesagt und verspriche wurde sowie weniger Bugs (von denen ich gott sei dank nur wenige mitbekommen hab ) einhalten sollen!
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                              Kommentar


                                der schlimmste Bug ist ja wohl das Andocken an einer Raumwerft. Hammer ich bin eben verzweifelt Ich hab die Verpackung schon in die Ecke geworfen als die Enterprise schon zum hunderdsten mal in der Textur hängen blieb^^
                                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X