Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DO9MP Beitrag anzeigen
    Hi leute ,
    ich hätte mal ne frage wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    ich will mir nen neuen rechner kaufen und hab nicht viel geld darum die frage läuft legacy bei der grafikkarte :ATI Radeon x1600 pro 256MB GDDR3 ( für mehr reicht das geld nit )

    Danke schonmal für jede antwort.
    Also ich hab mir mal ihre Eigenschaften durchgelesen und weiss nicht was dagegen sprechen sollte - die is ne ecke besser als meine und bei mir gibts keine Probleme!

    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Empire Earth (I+II ) gehört imo spätestens seit Activisions "Empires - Dawn of the modern World" der Vergangenheit an ... auch wenn einige Texturen Identisch sind, das Einheitenlimit macht den Unterschied ^^. 300er Limit gabs ja schon seit AoE 2 (DAS Strategiespiel schlechthin ).
    Na an den Einheitenlimit kann man ja ein weing herumschrauben *gg*! Ma sehn ob ichs raus bekomme - wie viel hätte den der Herr gerne?

    Kommentar


      Sorry - doppelpost!

      Kommentar


        Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        Also ich hab mir mal ihre Eigenschaften durchgelesen und weiss nicht was dagegen sprechen sollte - die is ne ecke besser als meine und bei mir gibts keine Probleme!
        Ok Danke
        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

        Kommentar


          Zitat von cptza Beitrag anzeigen
          obwohl ich manchmal den Eindruck hab, dass die Grafik selbst die 360 überfordert, aber nur ganz selten.
          Nein das liegt an der Schlechten Programmierung.
          Ich weiß auch nicht was die da gemacht haben aber sie sollten sich schämen.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            Ich bin jetzt grad mit der letzten Archer Mission fertig und wenn ich weiter spielen will läd das Spiel nur eine Karte mit der Kirk-Enterprise und jeder Menge Klingonen aber ohne jede Mission. Is das normal oder was is da los?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Das ist ein Bug.
              Einmal Legacy beenden und neustarten, hat bei mir bisher immer geholfen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                Ich hab irgendwie schon ein Prob beim Game. Spiel grad eine Kirk Mission. Da muss man ja zuerst 3 Punkte auf der Karte finden bzw. scannen u. dann noch bei einer Waffenplattform die Sensorphalanx daneben zerstöen.

                So,das sollt eigentlich die Mission gewesen sein. Dann ist diese Mission aus u. es beginnt sofort eine neue, ohne irgend einen AUftrag (auf der selben karte wo ich vorher die Scans machte u. die Waffenplattform entdeckt habe). Ist das ein Bug oder warum hab ich keine Ziele?

                Thx schon mal!
                Tach!

                Ich find diesen 3. Punkt nicht den ich scannen soll. Hab die ganze Karte mehrfach komplett abgeflogen und es heisst immer nur das er beim scannen nicht interessantes findet. Hab die Plattform und die Mine gescannt. Wo ist denn der 3. Punkt?

                Kommentar


                  Zitat von star69 Beitrag anzeigen
                  Tach!

                  Ich find diesen 3. Punkt nicht den ich scannen soll. Hab die ganze Karte mehrfach komplett abgeflogen und es heisst immer nur das er beim scannen nicht interessantes findet. Hab die Plattform und die Mine gescannt. Wo ist denn der 3. Punkt?
                  Die Werftanlage im Südosten der Karte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Sacht mal Leute, hab da ein Problem.
                    Ich wollte Legacy im Multiplayer im Internet zocken, leider kommt jedesmal die Meldung das der GameSpy Server nicht gefunden werden kann.
                    Jemand ne Idee was ich machen muss ?
                    Den Patch hab ich installiert oder liegt das möglicherweise an den beiden mods die ich installiert habe ? (Grafik und Speichern)


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles
                      Ich wollte Legacy im Multiplayer im Internet zocken, leider kommt jedesmal die Meldung das der GameSpy Server nicht gefunden werden kann.
                      Klingt für mich nach einem (nicht ungewöhnlichen) Gamespy Problem.
                      Da hilft IMO nur Beten, dass ein Patch kommt.

                      Gings denn schon mal?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Die Werftanlage im Südosten der Karte.
                        Danke aber da tut sich leider auch nichts. Langsam nervt mich das Spiel schon n bissl...
                        Vlt. gehts wenn ich die Mission nochmal starte...

                        Kommentar


                          Zitat von star69 Beitrag anzeigen
                          Danke aber da tut sich leider auch nichts. Langsam nervt mich das Spiel schon n bissl...
                          Vlt. gehts wenn ich die Mission nochmal starte...

                          Du musst die große Werft in der Mitte anvisieren und scannen, dann kommt der Countdown (von 10 bis 0) und es müsste klappen.
                          Hat bei mir erst auch nciht funktioniert, aber wenn mans oft genug anvisiert und "scannen" drückt müsste es gehen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Klingt für mich nach einem (nicht ungewöhnlichen) Gamespy Problem.
                            Da hilft IMO nur Beten, dass ein Patch kommt.

                            Gings denn schon mal?
                            War das erstemal das ich es testen wollte.
                            Supi, ich dachte der 1.1 Patch behebt GameSpy Probleme


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Du musst die große Werft in der Mitte anvisieren und scannen, dann kommt der Countdown (von 10 bis 0) und es müsste klappen.
                              Hat bei mir erst auch nciht funktioniert, aber wenn mans oft genug anvisiert und "scannen" drückt müsste es gehen.
                              Jepp. Beim zigsten Versuch hats endlich geklappt. Danke nochmal

                              Kommentar


                                So, an dieser Stelle ein kleiner Wutausbruch meinerseits: Diese taktische Karte ist eine verfluchte Krankheit!!! Wer hat sich denn dieses System ausgedacht!? Warum kann man nicht wenigstens in der PC-Version eine gescheite Minimap einbauen?
                                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X