Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Gehts noch ?
    Ich muss Euch hier ständig ermahnen, irgendwann verliere auch ich mal die Geduld und dazu kommt jetzt von Dir auch noch das Doppelposting und der Einzeiler was wir hier nicht gerne sehen, halt Dich mit Deinen aussagen mal zurück.

    Und Dein "Kollege" bin ich ganz sicher nicht.

    Und jetzt ist schluss, wenn Dir was nicht passt schreib mich per PN an, hier geht es ab sofort nur noch on Topic weiter.

    Schon klar.Aber halte du dich dann mit Sachen wie "Gehts noch?" und "halte Dich mit Deinen Aussagen mal zurück" (zurück).

    Und schon sind wir uns einig,... sehe es im übrigen ein wenn ihr ne Logik aufgebaut habt in Sachen Off/OnTopic. Das bestreite ich nicht und akzeptiere ich auch!!!

    Aber man hat solche Sachen auch mit einem normalen Ton rüberzubringen.

    Also, dann gehts mal wieder weiter mit Ontopic Themen, versprochen

    Und jetzt wünsche ich dir eine gesegneten heilig Abend für Morgen und frohe Weihnachten!

    Whisky

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Dann ist das wohl ein Bug.
      Na toll, das vermiest mir die Stimmung von Legacy natürlich wieder total. Hab jetzt eigentlich keine Lust nochmal von neu zu beginnen. Na ja, ich spiel wohl wieder ein bisschen NFS Carbon.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Sacht mal, eine frage.
        Ich häng grad bei der Mission fest in der ich mit der Stargazer die drei Planeten sichern muss indem ich sie später durch Türme sichere, jeder Planet hat nun einen Turm aber irgendwie scheint die Mission nicht erfolgreich zu sein, woran kann das liegen, was genau muss ich da machen ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          Ich hab irgendwie schon ein Prob beim Game. Spiel grad eine Kirk Mission. Da muss man ja zuerst 3 Punkte auf der Karte finden bzw. scannen u. dann noch bei einer Waffenplattform die Sensorphalanx daneben zerstöen.

          So,das sollt eigentlich die Mission gewesen sein. Dann ist diese Mission aus u. es beginnt sofort eine neue, ohne irgend einen AUftrag (auf der selben karte wo ich vorher die Scans machte u. die Waffenplattform entdeckt habe). Ist das ein Bug oder warum hab ich keine Ziele?

          Thx schon mal!
          Das ist ein bekannter Bug - ich fürchte die Lösung wird dir nicht gefallen:

          Lade die Mission neu (also die, in der du dich gerade befindest und nicht die vorherige), und wiederhole so lange bis du das "Intro" der Mission, sprich Cpt. Kirk's Logbucheintrag, hörst und du endlich Missionsziele aufrufen kannst.
          Das kann allerdings etwas dauern, im Bethesda Forum hat es einer nach fünfmaligem Anlauf geschafft - ich brauchte dafür vier.
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

          Kommentar


            Sagt mal was bedeutet eigentlich jetzt genau: "Laptop Modelle dieser Grafikkarten werden nicht unterstützt. Nur dieser Chipsätze werden unterstützt."

            Heißt das jetzt das Spiel läuft auf meinem Notebook nicht....zur Info hier mal meine Systemleistungen:

            Intel Centrino (1,6 Ghz)
            1024MB Ram
            ATI Mobility Radeon X 700 (128MB)
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Das heißt das es laufen könnte sie aber dafür keine Garantie übernehmen.
              Musst Du ausprobieren ob es geht.

              Hat keiner die gerade on sind ne Idee wegen meinem Missionsproblem ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @Miles
                Thx für die Hilfe....sorry, dass ich einen anderen Thread aufgemacht habe aber habe dein Post oben missverstanden und dachte du spielst auf die Fragen nach den Systemanforderungen an
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Nene, ich spielte da eher auf die lange diskussion an, welche Graka die richtige ist
                  Solche Nachfragen wie die Deine passen hier genau rein.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von Legion Beitrag anzeigen
                    Das ist ein bekannter Bug - ich fürchte die Lösung wird dir nicht gefallen:

                    Lade die Mission neu (also die, in der du dich gerade befindest und nicht die vorherige), und wiederhole so lange bis du das "Intro" der Mission, sprich Cpt. Kirk's Logbucheintrag, hörst und du endlich Missionsziele aufrufen kannst.
                    Das kann allerdings etwas dauern, im Bethesda Forum hat es einer nach fünfmaligem Anlauf geschafft - ich brauchte dafür vier.
                    Das heißt ich muss die Mission so oft neu laden, bis ich das Intro sehe?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Sacht mal, eine frage.
                      Ich häng grad bei der Mission fest in der ich mit der Stargazer die drei Planeten sichern muss indem ich sie später durch Türme sichere, jeder Planet hat nun einen Turm aber irgendwie scheint die Mission nicht erfolgreich zu sein, woran kann das liegen, was genau muss ich da machen ?
                      ich habe das selbe Problem und währe für eine Lösung des Problemes sehr dankbar

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Sacht mal, eine frage.
                        Ich häng grad bei der Mission fest in der ich mit der Stargazer die drei Planeten sichern muss indem ich sie später durch Türme sichere, jeder Planet hat nun einen Turm aber irgendwie scheint die Mission nicht erfolgreich zu sein, woran kann das liegen, was genau muss ich da machen ?
                        Die Türme müssen automatisch aus dem Traktorstrahl entlassen werden, erst dann sind sie wirklich an dem Planeten. Genau in den weißen Kasten manövrieren. Dann kommt ne Zwischensequenz.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Achso, ok.
                          Die weißen Kästen sind weg, dann starte ich die Mission noch mal bzw, nutze den Save Mod um dort noch mal loszulegen

                          Danke für die Antwort


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                            Das heißt ich muss die Mission so oft neu laden, bis ich das Intro sehe?
                            Ich glaube das habe ich damit ausdrücken wollen, ja^^.
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

                            Kommentar


                              So hab jetzt das Spiel erfolgreich installiert und die erste Mission gespielt. Ich muss sagen ich habe gemischte Gefühle...bis jetzt gefällt mir BC noch besser aber mal sehen was noch kommt. Finde aber die Energieeinstellung bei Legacy unkomplizierter und besser als bei BC, also das ist schon mal ein Pluspunkt. Auch die Schiffe manövrieren viel schöner

                              Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Zitat von Legion Beitrag anzeigen
                                Ich glaube das habe ich damit ausdrücken wollen, ja^^.
                                Das hat wirklich funktioniert, u. bei der nächsten Mission hatte ich dann schon wieder das gleiche Problem.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X