Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aci
    SPOILERHab mal die Archer Missionen hinter mich gebracht u. jetzt bin ich auf einmal bei Kirk, bis jetzt seh ich überhaupt keine zusammenhängende Story, aber wer weiß was da noch kommt.
    SPOILER Ich weiß es Nicht viel, von einer Story kann kaum die Rede sein, das bisschen muss man sich selbst ershließen. Und der Epochensprung wird auch nicht besser.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Allerdings kommt es mir bis jetzt so vor, dass es für die einzelnen Missionen keinen eigenen Speicherplatz gibt sondern immer nur einen Speicherplatz den man anscheinend immer benutzen muss. Das finde ich extrem blöd.
      Schau mal hier rein

      EDIT: Ich hab hier auch noch nen Fehler - nen Freund von mir hat Probleme mit der Kamera - er kann einfach die Kamera nicht bewegen. Hat einer ne Idee woran das liegt - kann das sein weil er nen Trackball hat?

      Kommentar


        Zitat von picard47 Beitrag anzeigen
        Was mich mal interessiert. Hat nun einer beide Versionen (de, en) gespielt und überprüft, ob Inhalt oder Technik unterschiedlich sind ?
        Ich!
        Nein keine unterschiede!
        Xbox 360 Version ist allerdings etwas anders da es da zb. ein kleines Intro gibt welches beim Start im Hintergrund läuft.
        Das Spiel ist im übrigen so schlecht Programmiert das es sogar auf der Xbox360 Mikrorukler gibt.

        @Lerdon
        Dich nervt Archers Deutsche Stimme?
        Dann warte mal die von Janeway ab.


        @Story
        Wenn´s eine gibt dann sagt mir bescheid.
        Mir wurde sie scheinbar von der CD gestohlen.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
          @Lerdon
          Dich nervt Archers Deutsche Stimme?
          Dann warte mal die von Janeway ab.
          Naja schlimmer kanns ja doch nicht werden oder?

          Vielleicht ja! Merkels Stimme als Jeanway und Stoibers Stimme als Picard!

          Ich ähhh ähmm mhhh naja was ich sage ist ähhh hier ähhhhmmm spricht das ähmmm Raumschiff ja wie war noch gleich der Name ähhh Enterprise.....

          Kommentar


            Ich habs jetzt auf englisch installiert und erspar mir die Synchro ganz. Sonst finde ich Legacy nur noch schlimmer als ich es jetzt schon tu...

            Kommentar


              Hi und Grüß Gott zusammen. Mal eine kleine Frage, meint ihr das Spiel funktioniert mit folgendem Systemleistungsschema:

              Intel Pentium 4: 3.06GHZ
              Ram: 1024MB
              Grafikkarte: NVida GeFroce 6200 LE; 256MB
              Ja, ja ich weiß das Le, für Low End steht
              Zuletzt geändert von Whisky; 23.12.2006, 11:23.

              Kommentar


                Mußt dir wohl ne andere Grafikkarte kaufen müssen.
                Spielst öfters dann wäre ja die Investition sinnvoll!
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

                Kommentar


                  Ich liebe OEM-HErsteller .... P4 3.06 Ghz, dafür aber eine 6200... *wahnsinnig*
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                    Ich liebe OEM-HErsteller .... P4 3.06 Ghz, dafür aber eine 6200... *wahnsinnig*
                    Ja, es war ein Geschenk zu meinem bestandenen Abitur. Man dachte sich halt, haja, Siemens ist ne gute Qualtität. Und dann wurds dann noch bei Penny angeboten. ... Somit habe ich meinen Scaleo J bekommenm. Wenn ich mir überlege was ich fürs gleiche Geld bei Media Markt oder Saturn bekommen hätte, wird mir echt .

                    Denen hätte ich einfach gesagt was ich damit anfangen wollte,... und die hätten mir wohl, mit einer kleinen Betrugsspanne, das richtige rausgesucht, für einen wohl leicht überteuerten Preis, aber ich hätte meine gehabt.

                    Hm,... weiß einer von euch was ich beim Graka Einkauf beachten soll`? Ist es immer noch so wie früher, dass ich auf das Matherboard achten muss, oder gibt es derweil (noch) andere Kriterien?

                    Welche Graka würdet ihr mir vorschlagen? Viele Grüße,
                    Whisky

                    Kommentar


                      Hast du AGP oder PCI-E?
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        Zitat von Whisky Beitrag anzeigen
                        Hm,... weiß einer von euch was ich beim Graka Einkauf beachten soll`? Ist es immer noch so wie früher, dass ich auf das Matherboard achten muss, oder gibt es derweil (noch) andere Kriterien?

                        Welche Graka würdet ihr mir vorschlagen? Viele Grüße,
                        Whisky
                        Erst mal stellt sich die Frage was haste für nen Mainboard?

                        Verträgt es AGP oder das neue PCI - Express - ich würde dir ne PCI Express empfehlen. ATI und NVIDEA sind ja bekanntlich die größten Graka Hersteller.

                        Du solltest auf eine möglichst hohe Arbeitsspeicher achten - durchschnitt ist jetzt 128 - 256 MB hab aber schon welche mit 512 MB gesehen - sind aber noch schweine teuer!!!

                        Und ich weiss auch nicht was dein Preislimit ist - ich war erst am Dienstag mal in der PC Abteilung stöbern da gehts los mit 60 € darfst aber auch gerne 390 € bezahlen....

                        Das is immer so ne sache mit den Grakas - man will nicht viel ausgeben da sie ja nicht billig sind, aber wenn man sich für weniger ne schlechtere Graka kauft ist man dann auch wieder angeschmiert.

                        Kommentar


                          Projekt Graka

                          Cool, danke euch. hm,... wegen dem agp oder pci - express,... da habe ich echt keine ahnung. ich stelle euch mal die dxdiag ein, falls es euch nichts ausmacht.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Whisky; 23.12.2006, 11:22. Grund: Anhang vergessen

                          Kommentar


                            Ich hab irgendwie schon ein Prob beim Game. Spiel grad eine Kirk Mission. Da muss man ja zuerst 3 Punkte auf der Karte finden bzw. scannen u. dann noch bei einer Waffenplattform die Sensorphalanx daneben zerstöen.

                            So,das sollt eigentlich die Mission gewesen sein. Dann ist diese Mission aus u. es beginnt sofort eine neue, ohne irgend einen AUftrag (auf der selben karte wo ich vorher die Scans machte u. die Waffenplattform entdeckt habe). Ist das ein Bug oder warum hab ich keine Ziele?

                            Thx schon mal!
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              Ich hab dir jetzt mal welche gesucht!
                              Hab im bereich von Gut und Günstig gesucht.

                              Am besten bei Electronicscout24 kaufen weil:
                              -24€ GUTSCHEIN adr24788 (nur bis 24.12 Gültig)
                              -Top Service


                              AGP:
                              nVidia
                              EVGA e-GeForce 7800 GS Mit Gutschein ca.206€

                              BLISS 7800GS AGP TV Dual DVI Golden Sample Mit Gutschein ca.206€


                              PCI-E:

                              nVidia
                              e-GeForce 7900 GT KO Mit Gutschein ca.213,50€


                              ATI
                              Connect3D - "Radeon X1900 XT Mit Gutschein ca.196€
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Zitat von Whisky Beitrag anzeigen
                                Cool, danke euch. hm,... wegen dem agp oder pci - express,... da habe ich echt keine ahnung. ich stelle euch mal die dxdiag ein, falls es euch nichts ausmacht.
                                Nutze mal dieses Programm hier: SISandra Software

                                Das ist ein kleines Programm was mal in deinen PC reinschaut und sucht mal alles raus was da so an Hard und Software drin ist.

                                Wenn dus Installiert hast dann schau mal was du für nen Mainboard hast - dann können wir dir besser weiterhelfen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X