Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfängerprobleme

    Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das Spiel neu . Wie erfasse ich die Ziele oder macht der das automatisch ?Und wie mache ich die Schilde hoch. Ich spiele die Romulaner und im Moment nur als Einzelgefecht.Auf Stufe Fähnrich Danke euch
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
      Wie ich schon geschrieben hab, hab ich das Spiel neu . Wie erfasse ich die Ziele oder macht der das automatisch ?Und wie mache ich die Schilde hoch. Ich spiele die Romulaner und im Moment nur als Einzelgefecht.Auf Stufe Fähnrich Danke euch
      Ziele anvisieren kannst du meines Wissens auf T. Die Schilde sind doch dauerhaft hoch. Auf R erscheint ein Menu, wo du Langstreckenscanner einsetzen kannst, auch die Tarnung findet sich dort.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Danke Commander Mr. Cavit, herzlichen Dank.
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          Danke Commander Mr. Cavit, herzlichen Dank.
          Gern geschehen, Petty Officer First Class!
          Übrigens: Die zweite Taste über Strg(kein Plan wie die heißt, die mit dem Pfeil nach unten) musst du gedrückt halten. Dann erscheint links unten ein Kreis. Da kannst du Waffen, Schilde und Speed variieren. Dazu musst du aber auch die Maus benutzen und so ein bisschen hin und her kreisen. Ist ein bisschen kompliziert.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Die Pfeil nach unten Taste ist die Feststelltaste (keine ahnung ob das der richtige Name ist)

            Ich habe letztens Legacy für knapp 5€ gesehen (Saturn in der Mönckebergstrasse), und habe lange überlegt (knapp eine Sekunde, ist ne lange Zeit für einen Androiden ) ob ich mir das Spiel holen soll. Habs dann aber doch gelassen. Doch nun, zurück aus dem Urlaub denke ich , das ich mir das Spiel doch hätte holen sollen.

            Also, für die jenigen die das Spiel haben, lohnt sich der Kauf oder nicht?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe letztens Legacy für knapp 5€ gesehen (Saturn in der Mönckebergstrasse),
              Der größte Elektrofachmarkt der Welt! Allerdings kenne ich nur das Erdgeschoss und die oberste Etage, alles dazwischen interessiert mich irgendwie nicht.
              Also, für die jenigen die das Spiel haben, lohnt sich der Kauf oder nicht?
              Also für 5€ kannst du es bedenkenlos kaufen. Das entspricht in etwas dem Preis/Leistungsverhältnis.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Der größte Elektrofachmarkt der Welt! Allerdings kenne ich nur das Erdgeschoss und die oberste Etage, alles dazwischen interessiert mich irgendwie nicht.
                Ich war auch nur kurz drin. Genauso wie in der Europa Passage. Ich mag Hamburg nicht sonderlich. Der Verkehr ist die Hölle, und es ist mir zu voll.

                Also für 5€ kannst du es bedenkenlos kaufen. Das entspricht in etwas dem Preis/Leistungsverhältnis.
                Aah, gut. Dann werde ich mir das Spiel eventuell in einem etwas kleineren Saturn in Kleve kaufen (wenn ich mal dort bin und lust verspüre).
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Ich habe es auf dem Flohmarkt gekauft für 5 Euro
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Ich war auch nur kurz drin. Genauso wie in der Europa Passage. Ich mag Hamburg nicht sonderlich. Der Verkehr ist die Hölle, und es ist mir zu voll.
                    Dann fahr mal nach Berlin! Da ist es voll, dagegen ist HH der Garten Eden. (Hm, wobei eh keine Stadt schöner als Hamburg ist!)
                    Aah, gut. Dann werde ich mir das Spiel eventuell in einem etwas kleineren Saturn in Kleve kaufen (wenn ich mal dort bin und lust verspüre).
                    Mit 5€ kannst du nix verkehrt machen. Man kann das Spiel zwar nicht ewig spielen(so groß ist der Spaß dann auch wieder nicht), aber für die Mittagspause reicht es allemal. Und es soll sogar einen recht guten Mod dafür geben.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Mit den Mods ist es recht passabel zu spielen und macht wieder mehr Spaß:]
                      Man kann auch so ziemlich alle Schiffe als Mod nachrüsten was recht praktisch ist man muss nur aufpassen das man nicht zu viele Mods übereinander installiert die das Spiel massiv verändern da sonst mit der Zeit Texturfehler und spiele bugs die Folge sind...
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                        Mit den Mods ist es recht passabel zu spielen und macht wieder mehr Spaß:]
                        Man kann auch so ziemlich alle Schiffe als Mod nachrüsten was recht praktisch ist man muss nur aufpassen das man nicht zu viele Mods übereinander installiert die das Spiel massiv verändern da sonst mit der Zeit Texturfehler und spiele bugs die Folge sind...
                        Ich hatte mir den Ultimate-Mod runtergeladen und auch den Patch. Seitdem geht das Spiel garnicht mehr.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Das Prob hatte ich auch mal -.- die Lösung lag bei mir in der Installationsreihenfolge diverser Patches und mods...

                          Aber immer alles neurüberzubüglen ist doch recht nervig auf dauer ^^ .

                          Mein Tipp immer ein Backup des orig. Install Ordners zu machen falls beim modden was schief geht denn dann spart man sich wenigstens ein bisschen zeit und nerven...
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Es sieht so aus, als hättest du was übersehen.


                            Viel Spaß damit.
                            ich hab mir den mod runtergeladen und jetzt gehrt gar nichts mehr
                            jedes mal wenn ich das spiel starten will, taucht auf: "StarTrekLegacy exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            torpedowerfer2391 schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Ich hatte mir den Ultimate-Mod runtergeladen und auch den Patch. Seitdem geht das Spiel garnicht mehr.
                            Da sind wir schon zwei die die uns den tipp gegeben haben, haben hoffentlich ne gute erklärung für die probleme.
                            Zuletzt geändert von torpedowerfer2391; 25.09.2010, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigen
                              Da sind wir schon zwei die die uns den tipp gegeben haben, haben hoffentlich ne gute erklärung für die probleme.
                              Naja, ich hab jetzt erstmal alles wieder gelöscht. Sowohl das Spiel, als auch den Mod etc. Interessier mich grad eh nicht so für ST, deswegen lass ich das erstmal. Es wäre aber mal nett, wenn hier mal jemand den genauen Weg zur Installation des Mods aufschreiben würde. Und zwar so richtig einfach für doofe(wie mich) die keinen blassen Schimmer von all dem Krams haben.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                @torpedowerfer , ich kenne denen Computer leider nicht bei Gamemanipulationen kann man schon so einiges Falsch machen. Wobei ich jetz auch kein Fachmann dafür bin. Ich würde auch in Computerforum einmal nachfragen eventuell kennt sich da jemand aus.

                                Zum Spiel das bei mir nun läuft und angetestet worden ist:

                                Keinesfalls ist das Spiel einen neupreis wert, ich habe es für 10 Euro erstanden und bin daher mit dem preis Leistungsverhältniss zufrieden.
                                Das Spiel benötigt etwas einarbeitung im bezug auf die Steuerung der einzelnen Schiffe. Ansonnsten ist es recht einfach und passabe Strukturiert.

                                LG Infinitas
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X