Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
    @torpedowerfer , ich kenne denen Computer leider nicht bei Gamemanipulationen kann man schon so einiges Falsch machen. Wobei ich jetz auch kein Fachmann dafür bin. Ich würde auch in Computerforum einmal nachfragen eventuell kennt sich da jemand aus.

    Zum Spiel das bei mir nun läuft und angetestet worden ist:

    Keinesfalls ist das Spiel einen neupreis wert, ich habe es für 10 Euro erstanden und bin daher mit dem preis Leistungsverhältniss zufrieden.
    Das Spiel benötigt etwas einarbeitung im bezug auf die Steuerung der einzelnen Schiffe. Ansonnsten ist es recht einfach und passabe Strukturiert.

    LG Infinitas
    Danke für den Tipp, ich versuchs mal mit einer neuinstallation, Missionen müssten ja auch dann gespeichtert bleiben, ich schreib wieder, wenn ich erfolg habe XD


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    torpedowerfer2391 schrieb nach 4 Stunden, 26 Minuten und 28 Sekunden:

    Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigen
    ich hab mir den mod runtergeladen und jetzt gehrt gar nichts mehr
    jedes mal wenn ich das spiel starten will, taucht auf: "StarTrekLegacy exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    torpedowerfer2391 schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:



    Da sind wir schon zwei die die uns den tipp gegeben haben, haben hoffentlich ne gute erklärung für die probleme.
    Ich geb euch einen Tipp, ladet niemals so en universal mod runter, das bringt euch nichts als Ärger, erst nach 4 stunden konnte ich Problem beheben, wer es bereits hat und das spiel nicht mehr geht, deinstalliert das spiel, löscht den Beteshda Ordner unwiederruflich und installiert das spiel wieder neu, die kampagne bleibt gespeichert, versprochen

    an alle: Machen sie´s so
    Zuletzt geändert von torpedowerfer2391; 26.09.2010, 16:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Wie fügt man eigentlich Schiffe in Legacy ein?ich habe es schonmal versucht mit einigen Schiffen der Breen aber irgendwie war das da nicht drin...Wie mache ich das?

      Bitte erklärt es Stück für Stück

      Kommentar


        Weiß keiner bescheid?Ohne neue Rassen bringt Legacy nicht soviel Spaß.Und ich habe auch keine Lust Legacy durch einen Mod zu zerschießen...

        Kommentar


          Ok,hat sich erledigt.Ich habe nun ,da keine Antwort kam mir einfach mal den Ultimate Universum Mod 1.0 runtergeladen und bin restlos begeistert.
          Wahnsinn was Fans schaffen und an kreativität haben was den Machern des Spiels fehlte.

          Kommentar


            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
            Ok,hat sich erledigt.Ich habe nun ,da keine Antwort kam mir einfach mal den Ultimate Universum Mod 1.0 runtergeladen und bin restlos begeistert.
            Wahnsinn was Fans schaffen und an kreativität haben was den Machern des Spiels fehlte.
            Kannste mir mal sagen, wie du den genau installiert hast! Ich wollt mir den auch mal runterladen und hab da immer irgendwelche Probleme.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Mein Kumpel hatte damit auch irgendwelche Probleme.Kann das sein das du Windows 7 hast?Dann musst du das in den Ordner "Programmex86" rein installieren!

              Kommentar


                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                Mein Kumpel hatte damit auch irgendwelche Probleme.Kann das sein das du Windows 7 hast?Dann musst du das in den Ordner "Programmex86" rein installieren!
                Ne, ich hab Vista.
                Aber die Sache hat sich eh erledigt. Hab ja schonmal versucht, den Mod draufzumachen. Hab da aber irgendwas dermaßen falsch gemacht, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Auch das löschen von den Mods und Patches sowie eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Hast du das Spiel und all ihre Komponenten restlos vom Rechner entfernt? Denn einige Mods, und auch ein paar Spiele werden durch das deinstallieren nicht komplett entfernt. Manchmal bleiben einzelne Ordner an Orten erhalten die man sonst nie aufsucht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Hast du das Spiel und all ihre Komponenten restlos vom Rechner entfernt? Denn einige Mods, und auch ein paar Spiele werden durch das deinstallieren nicht komplett entfernt. Manchmal bleiben einzelne Ordner an Orten erhalten die man sonst nie aufsucht.
                    Es kann sein, das noch was über ist. Die Frage ist nur: Wo kann ich es finden?
                    Von Legacy selbst ist nix mehr übrig und wenn ich nach den Mods suche, lässt sich auch nichts finden.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Ich weiß nicht, wie es bei Vista und bei Legacy ist. Aber ich musste einmal bei Empire at War die Screenshots suchen, und fand sie unter Documents and Settings\UserName\Application Data.(war aber bei XP) Vielleicht hat sich dort ja auch ein Ordner versteckt.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, wie es bei Vista und bei Legacy ist. Aber ich musste einmal bei Empire at War die Screenshots suchen, und fand sie unter Documents and Settings\UserName\Application Data.(war aber bei XP) Vielleicht hat sich dort ja auch ein Ordner versteckt.
                        Darunter ist leider nix zu finden. Sowieso ist die Suchfunktion in Vista nicht sonderlich gut.
                        Wenn ich jedenfalls den Namen der Mods eingebe, findet er nichts mehr. Ich weiß aber auch, das ich das alles gelöscht hatte. Warum aber geht dann das Spiel nicht mehr?
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Darunter ist leider nix zu finden. Sowieso ist die Suchfunktion in Vista nicht sonderlich gut.
                          Wenn ich jedenfalls den Namen der Mods eingebe, findet er nichts mehr. Ich weiß aber auch, das ich das alles gelöscht hatte. Warum aber geht dann das Spiel nicht mehr?
                          Ich weiß du wirst jetzt denken : "Mann ist der bescheuert ist der ein Microsoft Werbe Fuzi oder was"
                          aber ich kann dir wirklich empfehlen dir Windows 7 zu holen.Es läuft so Stabil da ist das schon wirklich eine Kunst das System zum Absturz zu bringen.
                          Home Premium ist zum Beispiel ab 80 Euro möglich zu erwerben.

                          Also ich wollte einmal die Spielstände von Schlacht um Mittelerde 2 sichern und dann Musste ich erstmal auf Umständlichem Wege die Versteckten Ordner anzeigen lassen.

                          Das es an Windows Vista liegt möchte ich bezweifeln da sich gerrade in Hinsicht Spiele nicht viel geändert hat.Was bei Vista läuft läuft auf 7 was bei Vista nicht läuft läuft nicht auf 7. Gibt vielleicht ein paar ausnahmen aber das war meine Persönliche Erfahrung.
                          Wieviele Mods hattest du denn darauf?

                          Kommentar


                            Also wegen einem Spiel werd ich mir sicher nicht 7 kaufen!
                            Sonst bin ich mit Vista ja zufrieden. Alles andere läuft ja.
                            Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                            Wieviele Mods hattest du denn darauf?
                            Einmal den Ultimate Universe-Mod und einen Patch. Das hatte halt nicht funktioniert, also hab ich den ganzen Mist wieder runter gemacht. Seitdem ist das Spiel tot!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Star trek Legacy Gegnereinstellen???

                              HI ich wollte fragen wie man bei Star Trek Legacy die gegnerischen Schiffe einstellt? kann mir da jemand helfen?? Wenn ja dann wäre ich sehr dankbar
                              VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                              Kommentar


                                Zitat von MrKlingone Beitrag anzeigen
                                HI ich wollte fragen wie man bei Star Trek Legacy die gegnerischen Schiffe einstellt? kann mir da jemand helfen?? Wenn ja dann wäre ich sehr dankbar
                                Du meinst, ob man sich bestimmte Schiffe aussuchen kann?
                                Sowas geht leider nicht. Das ist alles von den Punkten abhängig! Stellst du die auf die höchste Zahl, sind deine Gegner(beispiel Starfleet) 2 Sovereign, 1 Intrepid und eine Defiant. Bei den anderen Völkern hast du dann die dazu passenden Äquivalente: Negh'Var, Warbird, Kubus etc.
                                Wenn du die Punktzahl niedriger einstellst, kommen auch mal andere Schiffe. Auch die Wahl der Karte wirkt sich auf die Schiffe aus.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X