Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast du schon neue Realtek Treiber versucht?

    Kommentar


      Jo von 2.04 - Neuster alles Durchgehustet, keine besserung

      Kommentar


        Kopier mal die Dateien vom alten Rechner 1:1 rüber und schau ob's dann geht.

        Kommentar


          der wahnsinn ich hab die doofe Mission geschafft, der rest der Missionen war allerdings etwas anspruchslos
          zerstöre dies beschütze das und nihct schalte das aus damit oder schlepp das schiff ab um...
          schade eigentlich

          Kommentar


            Seit gestern kann man bei Memoy Beta ein gutes Bild von der Vesta Class/ USS Aventine sehen.

            Wird schon daran gearbeitet, sodass es das neue Schiff bald für Legacy gibt?



            P.S.
            Kennt jemand ein Programm, mit dem man selber Modelle von Schiffen erstellen kann?
            Am Computer versteht sich
            Als sowas wie nen starship designer programm?

            Kommentar


              Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
              P.S.
              Kennt jemand ein Programm, mit dem man selber Modelle von Schiffen erstellen kann?
              Am Computer versteht sich
              Als sowas wie nen starship designer programm?
              Ich kenne nur das Spiel Starship Creator. Ist allerdings schon ziemlich alt. Da konnte man bereits vorhandene Klassen optisch stark verändern, ausrüsten und eine Crew zusammenstellen. Danach konnte man sie auf Missionen schicken. Schlecht war das Spiel nicht, man hätte es aber etwas besser machen können.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                Mhh, schon mal davon gehört.
                Aber wie kreativ kann man da sein?
                Also kann man sowas wie die Vesta oder etwas in die Richtung von Century Klasse selber designen?

                Sonst wäre meine Frage, womit man die Modelle für Legacy macht.

                Kommentar


                  Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                  Mhh, schon mal davon gehört.
                  Aber wie kreativ kann man da sein?
                  Also kann man sowas wie die Vesta oder etwas in die Richtung von Century Klasse selber designen?
                  Du kannst nur bereits existierenden Klassen stark verändern, selber designen leider nicht.
                  Das beste an dem Spiel war immer noch die Auswahl der Crew, wo man auf eine große Datenbank zurückgreifen konnte.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Der Starship Creator ist mies...ich würd mich eher mit allgemeinen 3d Programmen wie gmax oder Milkshape beschäftigen.

                    Kommentar


                      Hi

                      Ich hab mal nen Mod für Star Trek Legacy der Speichern ermöglicht und nen zweiter Mod der mal etwas an der Beleuchtung was ändert. Der Modellglanz ist ja Augenkrebseregend.^^

                      Kommentar


                        Hmmmm kurze frage, ich habs mir nu installiert, ebenso die beiden Patches die es für gibt, aber im Ingamemenü wird trotzdem noch V.1.030 angezeigt, ist das so in Ordnung?

                        Kommentar


                          Ja, was im Menü angezeigt wird ist die Version des Menüs und nicht des Spiels. Wenn du aber nicht online spielen willst, empfiehlt es sich das Spiel gar nicht erst zu patchen.

                          Kommentar


                            Ich hab mir Legacy ja jetzt mal für 2,49 € bei Karstadt gekauft...

                            ... war für einen Abend ein ganz nettes Spiel. Für Leute, die nur so zufallsgenerierte Raumschlachten mögen ist es vielleicht noch etwas besser, aber ansonsten? Die Story war ja ziemlich an den Haaren herbeigezogen und wahnsinnig schlecht inszeniert. Auch die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei - selbst damals war das bestimmt unterstes Niveau.
                            Ansonsten sieht man dem Spiel auch sehr stark an, dass es eine unmotivierte Konsolen-Adaption ist.

                            Aber für den Preis eines Burgers kann man sich da nicht beschweren.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Zitat von gdata Beitrag anzeigen
                              Ja, was im Menü angezeigt wird ist die Version des Menüs und nicht des Spiels. Wenn du aber nicht online spielen willst, empfiehlt es sich das Spiel gar nicht erst zu patchen.
                              Ja doch, wollte nämlich diverse Mods antesten die das Game angeblich besser machen, aber selbst die sind vergebene Liebesmühe da die Steuerung trotz aller Grafikverbesserungen einfach unterirdisch bleibt.

                              Kommentar


                                ^^ Ehrlich gesagt hatte ich noch nie Probleme damit und um ehrlich zu sein, ist es das was mich an vielen Spielen stört....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X