Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jop, das werde ich wohl demnächst machen, und vielleicht...wenn ich einen besseren livescreenrecorder habe (versuchte fraps und zd recorder)
    also 2 habe ich ja schon, nur brauche ich wirklich bessere qualität (eine 1.1 version meines STFC videos wäre au nich schlecht)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

    Kommentar


      also mal ne frage!sorry bin zwar nicht ganz auf den laufenden,habe aber heute durch zufall,bzw.bin auf trailer gestossen von ST-Legacy ult.univ.!und es scheint ja etwas,na ein klein wenig anders als nur legacy zu sein!sind denn die anforderungen,höher als beim normalen Game,was dummer weise nicht läuft bei mir!

      Kommentar


        Ja das sind sie!!! Du must aufpassen. Wenn z.B. die Ladezeit beim normalen Game bei ca. 1/2 - 1 1/2 Minuten lag wird sie um einiges länger dauern. Leider sind mir keine speziefischen Daten über die Systenanforderungen bekannt Sorry

        Kommentar


          Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
          also mal ne frage!sorry bin zwar nicht ganz auf den laufenden,habe aber heute durch zufall,bzw.bin auf trailer gestossen von ST-Legacy ult.univ.!und es scheint ja etwas,na ein klein wenig anders als nur legacy zu sein!sind denn die anforderungen,höher als beim normalen Game,was dummer weise nicht läuft bei mir!
          Bekommst du zufällig eine Fehlermeldung nach starten des Spiels namens "Exception violation Error"?Wenn ja,das Problem haben viele,dafür gibts ne "einfache" Lösung --> exception: access violation fix, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Tutorials

          Bei mir funzt das Spiel obwohl ich kein Service Pack 2 sondern SP1 und dazu nur 2Ghz anstatt wie empfohlen mindestens 2,66Ghz.Es wird im Spiel allerdings bei Nebeln problematisch,das hängt dann nur noch.Aber ansonsten funktioniert alles bestens,aber auch erst nach installieren des Fixes für diesen Exception Error.

          Kommentar


            Installiert mal in euren PC eine mit Legacy kompartible Grafikkarte.
            Denn seit ich meine ATI Radeon 9800 pro drinn habe, funktioniert Legacy.
            Ich rate auch dazu, den Omega Treiber zu nehmen.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              sorry aber da muss ich laut loslachen, eine für eine Software kompatible Grafikkarte? von welchem 100.000 € Programm reden wir denn? achso, ein pups-spiel schlecht geportet auch noch für 59,99€, ähm, ganz im Ernst, dafür kauf ich mir keine neue Grafikkarte, das wär doch absolut irrsinnig, wenn das Schule machen würde. soll ich mir etwa für jedes game, nur weils shitmäßig geproggt ist, jeweils ne neue graka holen oder wie?

              Kommentar


                Ok,ich glaub ich hab das schonmal hier gefragt,mir antwortet nur niemand darauf.Also nochmal:
                Wie zur Hölle funktiniert der Free Camera Mod?
                Ich seh in Videos immer das man im Free Camera Mod sein Schiff steuern kann und auch die kamere durchs Spiel zoomen kann.Bei mir fliegt das Schiff immer weiter gerade aus und ich kann nur die Waffen abfeuern mehr nicht.Und das Zoomen geht auch nicht.Weis jemand wie das geht?

                Kommentar


                  Ich glaube daführ habe ich ma ´n mod auf fielefront.de gesehen mit dem name camaramod da gibts ne ganze palette an kammeramods. Ich binn auf diesem gebit allerdings nicht der Bergabteste und Informrteste also : Immer schön weiterfragen
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    Hehe,der Free-Camera mod ist ja bei mir im Spiel mit drin,ich hab den UU-Mod drauf,aber der Free-Camera Mode funktioniert sowas von garnicht bei mir.

                    Kommentar


                      he leute mal ne ganz blöde anfrage!aber zockt einer von euch zufälligerweise noch DS9-DW?wenn ja,unter welcher win version,denn anscheindend mach das das XP nicht mit!

                      Kommentar


                        Version 1.06 (inoffiziell von USS Metaloid) auf Windows XP mit Win98/ME compartibilitätsmodus. Und es gibt keine Probleme.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          mit dem compartibilitäts modus habe ich schon ausprobiert nur keine wirkung!
                          und links zu einem patch habe ich leider auch nicht mehr finden können!
                          wäre es den möglich das den noch einer hat hier?den winXP(All) fix?

                          Kommentar


                            Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                            mit dem compartibilitäts modus habe ich schon ausprobiert nur keine wirkung!
                            und links zu einem patch habe ich leider auch nicht mehr finden können!
                            wäre es den möglich das den noch einer hat hier?den winXP(All) fix?
                            Eine 10 s dauernde Suche mit Google ergab diesen Link Klick mich

                            Kommentar


                              Ich hab eine Frage bezüglich der "Untersystem-Zielerfassung".
                              Bei mir ist es so, dass "Shift+T" dieseaktiviert.
                              Ist es bei euch auch so?
                              Die eigentliche Frage ist, wie ich das ganze System nutze, also mit welchen Tasten ich dann ein System auswählen kann.

                              Kommentar


                                Wenn du die kleinen Symbole siehst musst du T drücken (nicht Strg+T) und halten und dann die Maus auf das gewünschte Symbol ziehen. Wenn das spezielle System nicht mehr im Waffenradius hebt sich das allerdings auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X