Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Also wegen einem Spiel werd ich mir sicher nicht 7 kaufen!
    Sonst bin ich mit Vista ja zufrieden. Alles andere läuft ja.

    Einmal den Ultimate Universe-Mod und einen Patch. Das hatte halt nicht funktioniert, also hab ich den ganzen Mist wieder runter gemacht. Seitdem ist das Spiel tot!
    Jaja das schlechte alte Legacy.Schon von der Story über die Synchronisation bis zum Technischen ist dieses Spiel einfach nur Scheiße(muss einfach mal gesagt werden).


    Hast du schon mal alles Plattgemacht?Auch im Startmenü den Ordner?Du musst mal alles entfernen.
    Ich errinnere mich das ich damals zu den Zeiten wo ich noch einen älteren Pentium 4 Rechner hatte wo noch XP drauf war das da zwei Ordner mit Star Trek Legacy waren.Wo genau weiß ich nicht.Wenn ich jetzt vorschlage "benutze die Suchfunktion" wirst du mir sagen das die SuFu bei Vista nicht gut ist.
    Sollte mir der Ordner einfallen dann Schreibe ich das hier hinein.

    Kommentar


      Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
      Jaja das schlechte alte Legacy.Schon von der Story über die Synchronisation bis zum Technischen ist dieses Spiel einfach nur Scheiße(muss einfach mal gesagt werden).
      Naja, es gibt schlimmeres! Auf Englisch macht das Spiel z.B. mehr Spaß, als auf Deutsch.
      Hast du schon mal alles Plattgemacht?Auch im Startmenü den Ordner?Du musst mal alles entfernen.
      Ich errinnere mich das ich damals zu den Zeiten wo ich noch einen älteren Pentium 4 Rechner hatte wo noch XP drauf war das da zwei Ordner mit Star Trek Legacy waren.Wo genau weiß ich nicht.Wenn ich jetzt vorschlage "benutze die Suchfunktion" wirst du mir sagen das die SuFu bei Vista nicht gut ist.
      Sollte mir der Ordner einfallen dann Schreibe ich das hier hinein.
      Ja, wenn dir was einfällt, kannste das ja hier noch schreiben.
      Mir ist das inzwischen egal, wo die verfluchten Überreste des Spiels sind. Irgendwas muss ja noch da sein, sonst würd er mir nicht diese komische Fehlermeldung zeigen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Danke für deine (bzw. eure) hilfe ich werds ausprobieren
        Und ich find au das die STL version auf englisch besser ist (n kumpel von mir hatts au auf deutsch)
        VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

        Kommentar


          Star Trek Legacy -- Windows 7

          Hallo!!! bitte antworten, kann man Star Trek: Legacy auch auf einem computer mit windows 7 spielen?
          Zuletzt geändert von MrKlingone; 17.12.2010, 13:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

          Kommentar


            ok es hat sich geklärt danke
            VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

            Kommentar


              Mr Klingone Sebastin,bitte WAS hat sich geklärt?
              Bei mir läufts nicht auch w7
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                bitte WAS hat sich geklärt?
                Bei mir läufts nicht auch w7
                bei mir schon! kp warums bei dir nicht geht! Was hasch du fürne spiel version? Star Trek Legacy: The Ultimate Universe?

                -----------
                Ich wollte mal fragen was eigentlich ein "Patch" ist?
                Zuletzt geändert von MrKlingone; 18.12.2010, 17:34. Grund: hat schon nen Grund
                VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                Kommentar


                  Hallo kann mir bitte jemand eine genaue erklärung liefern wie man bei star Trek Legacy Mods installiert??
                  VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                  Kommentar


                    Meinst du große Mods wie Ultimate Universe oder eher kleine Mods wie einzelne Schife, die man manuell installieren muss?
                    Da können wir dir wohl weiterhelfen. Wir nehmen als Beispiel die TOS Defiant:
                    TOS Defiant Class v1.0 Download, Star Trek: Legacy Ships

                    Du musst die heruntergeladene Datei mit WinZip, WinRar oder ähnlichen Programmen öffnen.
                    Jetzt siehst du 3 Ordner: M3D, odf und Textures. Dein Legacy-Verzeichnis hat diese Ordner auch. Du musst einfach den Inhalt der in der Zip-Datei Ordner enthaltenen Ordner in die jeweiligen Gegenstücke des Legacy-Verzeichnisses kopieren bzw entpacken.
                    Zuletzt geändert von Klingone; 01.01.2011, 16:36.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Auch mit 2,0 GHZ?

                      Hi,

                      das Spiel ist etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal was wissen: ich habe einen CPU mit 2,0 GHZ und 1,0 GB RAM.

                      Meint ihr, die PC-"Freaks" unter euch, dass das Spiel bei mir laufen könnte?

                      Die Graka etc. passt schon, aber die GHZ machen mir etwas "Kopfschmerzen".

                      Frohes Neues übrigens!

                      Matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        das Spiel ist etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal was wissen: ich habe einen CPU mit 2,0 GHZ und 1,0 GB RAM.

                        Meint ihr, die PC-"Freaks" unter euch, dass das Spiel bei mir laufen könnte?

                        Die Graka etc. passt schon, aber die GHZ machen mir etwas "Kopfschmerzen".

                        Frohes Neues übrigens!

                        Matthias


                        Sollte an und für sich passen.
                        Könnte nur bei den etwas "anspruchsvolleren" Szenen ruckeln, da die mindest CPU Frequenz laut hersteller ca. 2,66 Ghz betragen sollte!
                        SciFi! What else?

                        Kommentar


                          Schon wieder n' Mod problem bei Star Trek Legacy !

                          HI,
                          ich habe mir vor 2 tagen diesen ST-XI Constitution class Mod : ST-XI Constitution class 1.0 Download, Star Trek: Legacy Ships,
                          heruntergeladen und dann hab ich die Dateien (odf,M3D,Textures usw.)
                          in ihre jeweiligen Ordner kopiert. Soweit war ja alles gut,
                          aber als dann in der "Readme-Datei" stand, das ich irgend was in der "weapons.spr"-Datei zu ändern hatte, habe ich das ganze nich hinngekrigt.
                          Meine frage lautet ob mir das jemand mal auf Deutsch bzw. auch verständlich erklären könnte?
                          P.S. Kleine Invormation: Ich habe das ganz normale Star Trek Legacy>ohne Mods (auser ein paar Schiffe)> ohne Patches.
                          VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                          Kommentar


                            Also Star Trek Legacy läuft auch auf Win7?

                            Kommentar


                              Jep, ist zwar nun schon länger her das ich es gespielt habe, aber glaube mich daran zu erinnern das es lief.
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                In Ordnung, danke für die Hilfe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X