Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
    HI
    ich habe heute ST:L installiert und wenn ich es starte kommt:
    irgendwie das er binkw32.dll nicht findet
    könnt ihr mir helfen?
    Vielleicht hilft es dir
    http://startrek.bethsoft.com/forums/...l=binkw32\.dll
    ups...der Link in meinem Link funzt nicht mehr...also hilft es keinem mehr

    Kommentar


      Um es mit einem Satz zu sagen:

      Nach maßloser Enttäuschung bleib ich beim bewährten Bridge Commander.

      Fast schon bessere Grafik, bessere Steuerung, kaum verändertes Gamplay, zahllose Mods. BC ist eindeutig das, was Legacy hätte werden sollen. Und die Borg-Story... Als hätte man aus VOY nicht schon gelernt das die nicht die allmächtigen "Quoten-Heber" sind... Vor allem in dieser Form ist das zum erbrechen. Hoffe das Bethesda bei Fallout 3 weniger Mist baut.

      Kommentar


        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Um es mit einem Satz zu sagen:

        Nach maßloser Enttäuschung bleib ich beim bewährten Bridge Commander.
        Da wirste nicht der einzige sein - da sind viele enttäuscht - da wurde VIELES versprochen und nicht gehalten!

        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Fast schon bessere Grafik, bessere Steuerung, kaum verändertes Gamplay, zahllose Mods.
        Das find ich auch! Die Steuerung ist WESENTLICH besser und Grafik.....
        FETTES LOL - da bekomm ich ja sogar bessere Texturen hin und ich mach das Freizeitmäßig und ich kenne viele die noch bessere Texturen hinbekommen!! Ob die schon ma was von nem 3D Effekt bei Grafiken gehört haben - denk ma nicht!!

        Kommentar


          So, heute hab ich mal meine Version installiert und angespielt ... abgesehen von einem Grafik-Bug (an den Schiffen der Yorktown-Klasse erscheinen manchmal so nette, kaffeebraune Streifen ... erinnern ein bisschen an einen Traktorstrahl 0.o) gefällts mir egtl. ganz gut. Es gewinnt sicher keinen Preis für Schönheit oder Steuerung und ich kenn auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich denke, wenn man dazu jetz einen ordentlichen Patch fabriziert, mit ein paar verbesserten Sounds/Texturen, dann wird das schon. Is natürlich schade, dass man das nicht gleich besser gemacht hat, aber das kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen -.- . Maßlos enttäuscht bin ich nicht, aber ich hatte mir auch mehr erwartet. Was die Story angeht halt ich mich mal noch zurück, bis ichs durch hab ... wenns mich nicht vorher zu Armada 2 zurückzieht^^.
          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

          Kommentar


            Zitat von Dude Beitrag anzeigen
            Is natürlich schade, dass man das nicht gleich besser gemacht hat, aber das kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen -.- .
            Meiner meinung nach fehlt dem Spiel noch 1 Jahr Entwicklungszeit!!

            Zitat von Dude Beitrag anzeigen
            ... wenns mich nicht vorher zu Armada 2 zurückzieht^^.
            Wieder zurück - Lol - noch gar nicht von weck gekommen.

            Kommentar


              Na ja, ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt Return to Castle Wolfenstein gespielt, weil mal wieder eine meiner Veränderungen nicht gefunzt hat und ich dann von A2 erstmal die Schnauze voll hatte . Na ja, ich zock jetz mal Legacy weiter und schau mal, wie lange mich das ganze fesselt. Ach ja, ich hab diese Vulkanierin in den ersten Missionen anfangs für einen Mann gehalten, bis diese Archer-Parodie sie als Frau klassifiziert hat ... wo haben die nur diese fürchterlichen Synchronsprecher her?^^
              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

              Kommentar


                Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                Ach ja, ich hab diese Vulkanierin in den ersten Missionen anfangs für einen Mann gehalten, bis diese Archer-Parodie sie als Frau klassifiziert hat
                LOL - du auch!!!????

                Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                ... wo haben die nur diese fürchterlichen Synchronsprecher her?^^
                Schwarzmarkt für Synchronsprecher....

                Kommentar


                  Nach wie vor stell ich mir die Frage Legacy zu kaufen oder nicht.

                  Mad Doc war mir vorher schon nicht geheuen. Armada I und Empire Earth waren geniale spiele. Mit Empire Earth II hatten sie große verkaufszahlen, aber den totalen Flopp produziert. Lief selbst auf neuesten Rechner nicht flüssig, das Gameplay war nix und nun gibt es immernoch 10x so viel EE1 Spieler wie EE2.
                  Armada II ist laut. Wikipedia das meistverkaufte ST Spiel, aber so toll programmiert fand ich´s jetzt auch nicht.

                  Mad Docs Künste hin oder her, ein ST Game mit halbwegs guter Grafik ist dennoch was feines. Ich hohl mir wohl eine gebrauchte Version beim Gamestop oder so.

                  *liest dann mal fleißig weiter was hier über Legacy so geschrieben wird*

                  Kommentar


                    Zitat von Sloan² Beitrag anzeigen
                    Armada I und Empire Earth waren geniale spiele. Mit Empire Earth II hatten sie große verkaufszahlen, aber den totalen Flopp produziert. Lief selbst auf neuesten Rechner nicht flüssig........
                    LOL - davon kann ich nen Lied singen - alles was über 4 Spieler ist - ruckelt bis zum geht net mehr!!

                    Aber trotzdem geniales Spiel!!

                    Kommentar


                      Empire Earth (I+II ) gehört imo spätestens seit Activisions "Empires - Dawn of the modern World" der Vergangenheit an ... auch wenn einige Texturen Identisch sind, das Einheitenlimit macht den Unterschied ^^. 300er Limit gabs ja schon seit AoE 2 (DAS Strategiespiel schlechthin ). Aber btt: Nachdem ich die Steuerung jetz einigermaßen im Griff hab, steigt der Spielspaß bei Legacy ein bisschen. Dafür ein weiterer Wermutstropfen: Diese hochinteressanten Comic-Videos stürzen bei mir alle nach ca. 10 Sekunden ab, das frustriert mich jetz ^^ -.- ... man man man, wenn da kein gescheiter Patch oder Mod kommt, bin ich aber sauer^^.
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                      Kommentar


                        Helft mir bitte!

                        Ich bin gerade in dem Level bei dem ich mit der Stargazer die Asteroiden zerstören und die Türme installieren muss, nur komme ich gar nicht bis da hin. Immer wenn ich gerade den ersten Turm mit dem Traktorstrahl ziehe geht mir einer der Planeten flöten. Wie muss Ich vorgehen, damit mir genug Zeit bleibt.
                        Welche Schiffs- oder Angriffskombination ist die beste. Wäre sehr dankbar über Tipps und Tricks.

                        Kommentar


                          Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                          Diese hochinteressanten Comic-Videos stürzen bei mir alle nach ca. 10 Sekunden ab, das frustriert mich jetz ^^ -.-
                          Das sind ja schon ma 10 Sek. mehr als bei mir. Wenn ich die starte kommts erste Bild und dann geht nix mehr, dann stürtzt er ab.

                          Kommentar


                            Hi leute ,
                            ich hätte mal ne frage wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
                            ich will mir nen neuen rechner kaufen und hab nicht viel geld darum die frage läuft legacy bei der grafikkarte :ATI Radeon x1600 pro 256MB GDDR3 ( für mehr reicht das geld nit )

                            Danke schonmal für jede antwort.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

                            Kommentar


                              Mal was zum Thema Grafik:

                              Also, wie ich hier so rauslese, sind die meisten mit der PC Grafik nicht so ganz zufrieden, ich weiß ja nicht, was die da gemacht haben, oder ob das Spiel vielleicht durch ne teurere Grafikkarte besser aussehen würde ....
                              jedenfalls ist die Grafik auf der X-BOX 360 einfach genial.

                              Sehr realistische Texturen .... obwohl ich manchmal den Eindruck hab, dass die Grafik selbst die 360 überfordert, aber nur ganz selten.

                              Ansonsten bin ich sehr zufrieden, hab auch keine Probleme mit der Steuerung.
                              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                              Kommentar


                                Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                                Ich bin gerade in dem Level bei dem ich mit der Stargazer die Asteroiden zerstören und die Türme installieren muss, nur komme ich gar nicht bis da hin. Immer wenn ich gerade den ersten Turm mit dem Traktorstrahl ziehe geht mir einer der Planeten flöten. Wie muss Ich vorgehen, damit mir genug Zeit bleibt.
                                Welche Schiffs- oder Angriffskombination ist die beste. Wäre sehr dankbar über Tipps und Tricks.
                                Nim auf jeden Fall ein sehr flinkes Schiff mit, mit dem du die Türme in Position bringst, dann dürfte nichts mehr schief gehen.
                                Achja: Nur die rot umrandeten Asteroiden angreifen!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X