Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    DEV = Developer = Entwickler
    Achso, okey, danke.

    Ja, Schande über sie.
    Wobei ich nicht weiß, ob da nicht eher Schande über den Publisher gehen sollte...
    Am besten über beide.
    Einfach das Spiel ankündigen, und dann nciht mal zeigen ist böse.

    Wenigstens ein paar News hätten sie raushauen können!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ich poste jetzt mal ganz duff die gesamte Newsmeldung zu Legacy @ GC ...

      In dem offiziellen Forum von Bethesda wurde bezüglich der Games Convention in Deutschland gefragt, und was denkt ihr wie die Antwort war?

      //Update 26.08.2006

      Q: Does anybody know, if Bethesda, especially Star Trek Legacy will be shown at this years Games Convention?
      und dann die Antwort eines Entwicklers drauf:
      A: We'll be there!

      Also schnappen sich alle ST: Legacy Fans ihre Sachen und fahren zur GC nach Leipzig, schließlich wollen wir Pics und Infos haben. Ich bin leider Aufgrund mehrerer "Hausaufgaben" verhindert.

      //Update

      Tjö, solltet ihr euch wundern warum es keine Screenshots, Movies oder Infos zu Legacy, noch Tactical Assault gibt, so solltet ihr euch direkt im Off.Forum anmelden und die Devs wissen lassen was ihr von solchen Versprechungen haltet.

      Wenn ihr euch jetzt fragt worum es geht, so lautet die Antwort kurz und knapp: Die Devs haben versprochen da zusein, und das Spiel mitzubringen, jetzt musste ich mir von einigen Leiten sagen lassen, dass es schlicht und einfach nicht stimmt. Es gab weder die Devs noch was anderes.

      So nicht Bethesda!!! In solchen Momenten wünscht man sich Activision würde ST-Spiele fabrizieren.

      //Update
      Vor wenigen Momenten meldete sich nun einer der Developer und gab eine Erklärung ab:

      Hey folks,
      Pete Hines from bethesda was in fact there. However, it appears that there wasn't a public viewing. My assumption would be that they did more business related showings, which generally aren't demonstrated for the public.
      Sorry about the disapointment - I'll do my best to make it known that the fans could use some new content to chew on.

      Zu Deutsch heißt es das Pete Hines von bethesda auf der GC da war, aber es stellt sich heraus, dass es einfach keine öffentliche Vorführung gab. Man konzentrierte sich mehr auf Business Vorführungen die aber nun mal nicht für die Öffentlichkeit getätigt werden.

      Am Schluss verspicht man sich um neuen "Content" zu kümmern.
      Quelle? ;D www.st-gamestation.de
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Am Schluss verspicht man sich um neuen "Content" zu kümmern.
        Das will ich doch stark hoffen, erst falsche Versprechungen machen, und sich dann so dreist rausreden, so hat der Fan es gerne.

        Ich würde ja nichts sagen, wenn die letzten Wochen mit News, Pics und Videos gesegnet gewesen wären, aber so??
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Auf Legacy.de ist nun endlich eine neue News eingegeangen.
          Angeblich stehtjetzt fest das die deutsche Version von Star Trek Legacy am 14 November raus kommt und da steht noch geschrieben das in es in Zukunft mehr Bilder und Viedeos geben sollte.

          Kommentar


            Zitat von Neir Beitrag anzeigen
            Auf Legacy.de ist nun endlich eine neue News eingegeangen.
            Angeblich stehtjetzt fest das die deutsche Version von Star Trek Legacy am 14 November raus kommt und da steht noch geschrieben das in es in Zukunft mehr Bilder und Viedeos geben sollte.
            So spät?
            Ich hätte früher gehofft, aber besser als noch später...

            Danke für die News, Neir.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Mhh wie ist denn die deutsche ST Legacy seite?

              Schade das man es bei Amazon noch nicht vorbestellen kann.
              Wäre gut zu sehen wie sich der Verkaufsrang (auch bei vorbestellungen) macht.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                Mhh wie ist denn die deutsche ST Legacy seite?
                Auf welche Seite beziehst du dich?
                Ich kenne nur die Englische Offizielle, und ein paar Fansites.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Dachte er meint damit ne Deutsche HP zu dem Spiel

                  Zitat von Neir Beitrag anzeigen
                  Auf Legacy.de ist nun endlich eine neue News eingegeangen.
                  Angeblich stehtjetzt fest das die deutsche Version von Star Trek Legacy am 14 November raus kommt und da steht noch geschrieben das in es in Zukunft mehr Bilder und Viedeos geben sollte.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    du beziehst dich wohl ehe auf: http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?area=2
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?area=2
                      Diese Seite meine ich eigentlich.
                      Ok sie heißt zwar ST-Galaxy.de aber überall steht ST-Legacy.de.

                      UNd ganz neben bei Bethesda hat erste Multiplayer-Details veröffentlicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Neir Beitrag anzeigen
                        http://www.st-galaxy.de/cms/index.php?area=2
                        Diese Seite meine ich eigentlich.
                        Ok sie heißt zwar ST-Galaxy.de aber überall steht ST-Legacy.de.

                        UNd ganz neben bei Bethesda hat erste Multiplayer-Details veröffentlicht.
                        a) Ja, ST-Galaxy - Partner von www.st-gamestation.de

                        b) Kennen wir schon, gabs vor ca. 2-3 Wochen hier im Forum (letzen 2-3 Seiten) und auf www.st-gamestation.de
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          es gibt neue
                          Screens und die sehen hammergeil aus und ein neues Artikel
                          Zuletzt geändert von diforce; 01.09.2006, 06:23.

                          Kommentar


                            Sehen wirklich gut aus!

                            //EDIT:

                            Ist jetzt auch auf www.st-gamestation.de nachzulesen...
                            Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 01.09.2006, 08:53.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              Wow, die neuen Screens schauen gut aus.
                              Könnte mir jemand einen Gefallen tun und den Artikel übersetzen bzw. zusammenfassen?

                              Kommentar


                                Es gibt so gut wie nichts neues...

                                Zusammengefaßt:

                                - Man beginnt mit Archer, und das Flagschiff wird sich mit jeder Ära ändern, (Captains natürlich auch).

                                - Es gibt so gut keine Unterschiede zwischen der PC und Xbox 360 Version

                                - Im Skirmish modus spiel man mit KI, man kann Ära, Schiff, Waffen und alles andere an seine BEdürftnisse anpassen.

                                - Die E3 Demo mit dem Khaan aus Star Trek 2, wird wohl nach dem das Spiel in den Läden steht veröffentlicht werden, aber auch einiges mehr.

                                - Für alle anderen Rassen (außer Federation) wird es 20 Schiffsklassen geben

                                Habe die Newsmeldung auf ST-Gamestation.de mit dieser Zusammenfassung erweitert...
                                Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 01.09.2006, 10:27.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X