Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winter[Raven
    ]- Für alle anderen Rassen (außer Federation) wird es 20 Schiffsklassen geben
    Und für die Föderation?

    Ach ja, die neuen Screen Shots sind spitze, sieht nach Romulanischem Krieg aus!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Und für die Föderation?

      Ach ja, die neuen Screen Shots sind spitze, sieht nach Romulanischem Krieg aus!
      Der Futzi meint, die hätten so ziemlich alles eingebaut was die Federation da zubieten hat.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
        Der Futzi meint, die hätten so ziemlich alles eingebaut was die Federation da zubieten hat.
        Okey, das wäre dann ja einiges...hießt es am Anfang nicht, insgesamt so um die 60 Schiffe?
        Wenn ich nicht falsch rechne, haben jetzt alleine die Borg. Klingonen und Romis zusammen 60 Schiffe.

        Naja, umso mehr, desto besser...hoffe ich.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Der Futzi meint, die hätten so ziemlich alles eingebaut was die Federation da zubieten hat.
          wenn da alles drin ist , fress ich echt en besen.
          *in garten geht und nen großen besen holt*
          freu mich aber schon wie ein kleines kind drauf

          Kommentar


            Zitat von monn Beitrag anzeigen
            wenn da alles drin ist , fress ich echt en besen.
            *in garten geht und nen großen besen holt*
            freu mich aber schon wie ein kleines kind drauf
            Ich frage mich gerade, wie man 20 Borg-Schiffe zusammen bekommt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ich frage mich gerade, wie man 20 Borg-Schiffe zusammen bekommt.
              Tja, das werden wohl viele non-canon schiffe werden.

              Kommentar


                Ein paar Borg-Schiffe die mit Sicherheit dabei sind: Kubus, Taktischer Kubus, Sphere, das Schiff der abtrünnigen Borg, Diamond, vielleicht taktische Sphere?, irgend ein Aufklärer (muss überall dabei sein);

                OK jetzt können wir unserer Phantasie freien Lauf lassen.

                Kommentar


                  Ein paar Borg-Schiffe die mit Sicherheit dabei sind: Kubus, Taktischer Kubus, Sphere, das Schiff der abtrünnigen Borg, Diamond, vielleicht taktische Sphere?, irgend ein Aufklärer (muss überall dabei sein);
                  vergiss nicht den interceptor, vielleicht auch ein paar schiffe aus armada 1 und 2.
                  ich frag mich auch ob man unimatrix 1 zusehenbekommt.

                  Kommentar


                    Der Kommandokubus. Jo, z.B. im Battlestations Mod für Armada 1 ist er dabei. Locutus und die Queen haben einen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich gerade, wie man 20 Borg-Schiffe zusammen bekommt.

                      Wo steht denn das jede andere Spezies 20 Schiffsklassen bekommt ?
                      Vielleicht sind es auch 20 Schiffsklassen für alle zusammen + die Schiffsklassen der Sternenflotte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        @Miles: Das wären dann aber toll wenig Raumschiffe für die anderen Rassen.
                        Es sind wahrscheinlich nur ungefähr 20 Schiffe pro Rasse. Viele non canon Schiffe sind auf jedenfall dabei.

                        Kommentar


                          @Miles: das wäre ein fürchterlicher Schlag.

                          40 Starfleet Schiffe, und sie kriegen nur 20 andere Schiffe für 3 Parteien zusammen?


                          Ich wäre, falls dem so ist, enorm enttäuscht, va. als Borg- und Romulaner-Fan.

                          Es dreht sich nicht immer alles um die Föderation, aber das scheint ja egal zu sein.



                          Das wäre fast ein Grund, mir den Kauf nochmal zu überlegen.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 03.09.2006, 16:09.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Wo steht denn das jede andere Spezies 20 Schiffsklassen bekommt ?
                            Vielleicht sind es auch 20 Schiffsklassen für alle zusammen + die Schiffsklassen der Sternenflotte.
                            Das ist ja mehr als unwahrscheinlich. Wenn man schon die ganzen Screenshots zählt kommt man ja auf fast 20 Nicht-Föderations-Schiffe.
                            Dazu müsste man einfach mal den original Gamespotartikel lesen, aber irgendwie kann ich die Website von denen nicht öffnen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Und für die Föderation?

                              Ach ja, die neuen Screen Shots sind spitze, sieht nach Romulanischem Krieg aus!
                              Der Typ bei Gamespot laberte halt von 20 Schiffsklassen ... for EACH Side...
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                                Der Typ bei Gamespot laberte halt von 20 Schiffsklassen ... for EACH Side...
                                Na bitte, der Tag ist gerettet.

                                Und ich dachte schon schlimmes.
                                Was ist eigentlich mit den Schiffen anderer Parteien?
                                Man sah schon mal einen vulkanischen Kreuzer auf einem Screenshot, und letztens wurden in einem Interview Gorn-Schiffe erwähnt.
                                Aber alles nur für die Kampagne, soweit ich verstanden habe.

                                Der Typ meinte auch, es wird eine Födi und Klingi Kampagne geben, wobei ich davor nur von der Föderationskampagne gehört hatte?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X