Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    verdammt! ich will das spiel endlich haben! wiso beommen die immer ne vorversion und net wir? na ja müssen se ja testen aber trotzdem die hätten die lange wartezeit auch mit ner kleinen demo verküzen können ein schiff eine kleine karte oder die kirk mission doer so
    Dem stimm ich voll zu...ist echt zum kotzen dioese warterei

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Minimale oder Empfohlene Einstellungen? (Einzeiler mit Sinn )
      Tut mir leid kann ich dir nicht sagen. Es steht im Heft nur "Systemanforderungen", also ich hoffe es sind die Empholenen. Aber was ich an Grafik von Legacy gesehen habe, sagt aus, dass das hier die minimalen sind!
      Kann ich auch mal Captain sein? =)
      lol

      Kommentar


        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
        Tut mir leid kann ich dir nicht sagen. Es steht im Heft nur "Systemanforderungen", also ich hoffe es sind die Empholenen. Aber was ich an Grafik von Legacy gesehen habe, sagt aus, dass das hier die minimalen sind!
        Nun, ich hoffe, dass das die empfohlenen sind und man dann tatsächlich noch einiges drauflegen muss um die Grafik voll ausnutzen zu können.
        Ich denke aber, das es eher die minimalen Anforderungen sein werden. Leider.
        Da hätte man mehr reinbuttern können.

        Kommentar


          So wie es aussieht hat schon einer die XBOX360-Version>>>HIER<<<
          PS: Es war ein Joke von ihm....er hat das Spiel nicht...
          Zuletzt geändert von diforce; 06.12.2006, 16:40.

          Kommentar


            Was verbirgt sich hinter der Option Extras?
            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

            Kommentar


              Gibts eigentlich was über das Intro zu sagen?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                Was verbirgt sich hinter der Option Extras?
                da kann ich nur sagen das es sich um dieses tool handelt und sonst noch einige sachen die geheim gehalten werden (für pc version meine ich) zur erinnerung mit deiseem tool für pc kann man sein schiff so anpassen ähnlich wie in sfc 3SFC §
                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                Kommentar


                  Kann ich eigentlich auch meine Schiffe bennen und werden die dann angezeigt, oder weißt du noch nichts darüber bzw sagen die Entwickler noch nichts dazu?
                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

                  Kommentar


                    Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                    Kann ich eigentlich auch meine Schiffe bennen und werden die dann angezeigt, oder weißt du noch nichts darüber bzw sagen die Entwickler noch nichts dazu?
                    -.- wie offt muss ich das noch posten? ich weiß so viel das es ein tool gibt etc. mit dem mann das schiff wie in scf3 aufrüsten kann und vieles mehr undnd bennen kann wie in scf3 der rest steht auch ein paar seiten zurück mehr sage ich net mehr dazu -.-
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                    Kommentar


                      Ja ja ist ja gut du musst dich ja nicht so aufregen, ich dachte du wusstest mal was neues dazu...
                      Kann ich auch mal Captain sein? =)
                      lol

                      Kommentar


                        Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                        Ja ja ist ja gut du musst dich ja nicht so aufregen, ich dachte du wusstest mal was neues dazu...
                        ne leider nicht da schweigen die entwickler mal wieder wie immer und all zu bekannt. die schweigen wie ein grab vor allem unter den mysteriösen eytras findet sich bestimmt viel mehr als dieses tool was könnte da noch sdo alles enthalten sein von dem wir nicht ahnen das es in dem spiel gibt?
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                        Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                        Kommentar


                          hmm, das wir mir klar, das die mal wieder schweigen, tun die ja andauertn. Naja selber schuld wenn sich das dann keine kauft, der nicht so ein Trekki ist wie wir.

                          Was meinst du eigentlich mit: mysteriösen eytras
                          Kann ich auch mal Captain sein? =)
                          lol

                          Kommentar


                            Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                            hmm, das wir mir klar, das die mal wieder schweigen, tun die ja andauertn. Naja selber schuld wenn sich das dann keine kauft, der nicht so ein Trekki ist wie wir.

                            Was meinst du eigentlich mit: mysteriösen eytras
                            oh sorry vertippt ich meinte mysteriöse "extras" aus dem menü

                            villt kan man da ja wie bei nfs oder ähnlich die lieder ein stellen
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              jo das wäre garnicht mal so schlecht, aber ich hoffe doch, das da Star Trek Lieder dabei sind...
                              Vielleicht gibt es auch noch was anderes unter "EXTRAS"?
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                                jo das wäre garnicht mal so schlecht, aber ich hoffe doch, das da Star Trek Lieder dabei sind...
                                Vielleicht gibt es auch noch was anderes unter "EXTRAS"?
                                ja is kla das die ihre eigende "coole" musik nehmen finde die ich bis jetzt so in den videos gehört hab gar net so schlecht aber ich hoffe auch das ein paar original dabei sind! villt haben wir ja glück

                                ansonsten kann man im hintergrund imme rnoch den windows medis player laufen lassen
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X