Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Die wird doch eh mit ziemlicher Sicherheit schlechter sein. Aber nicht weil XBox so doll ist ( ) sondern weil die Entwicklerstudios schlicht und einfach ihr Augenmerk auf die Konsolenvariante legen und nicht auf die PC Version.
    Es wäre durchaus möglich Spiele zu kreieren die auf PC besser sind als auf Konsolen, nur wären dann halt die Hardwareanforderungen entsprechend.
    ach si doch auch wurscht! ich mag nunmal keine xbox. lso das spiel ist empfehlenswer ok dann is ja jut. was gibt es denn für missoonsarten?
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Auf die PC Version bin ich daher gespannt.
      Morgen '[netgic],

      sag mal besteht die Möglichkeit, dass Du die PC-Version vor dem 14. auch nochmal zum Testen bekommst?

      Mendak - Admiral

      Edit: Achtung X-Box Version in den USA erneut verschoben!
      http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...ews&newsid=246
      Zuletzt geändert von Adm.Mendak; 06.12.2006, 08:12.
      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

      Kommentar


        Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
        Hiho,

        dann würde ich Space aber helfen, solltest Du wider Erwarten Punkte gegen ihn machen warte ich bereits im Hintergrund mit getarnten Warbirds um bei Bedarf einzugreifen

        Und da Du glaube der einzige Klingone bist dürfte einem Sieg des Imperiums nichts im Wege stehen. Das ist unfair? Na und!

        Mendak - Admiral
        Jaja, so sind Sie halt die Romulaner keine Ehre aber immer auf Ihren Vorteil bedacht.

        Kommentar


          Mhhh... gerade die Mitteilung bekommen (von Ubisoft) das die XBOX 360 und PC DVD Presseversionen HEUTE gepresst werden und die spätestens am Freitag verschickt werden.

          Wie kann dann schon jemand eine Version haben? (Presseabteilung von Ubisoft: Wir haben noch niemanden irgendwas geschickt da wir selber bis Montag noch nichts hatten)
          Vor allem jemand der weder bei den großen PC Mags arbeitet, geschweige denn bei einen der Offiziellen Fanseiten?
          Oder arbeitest du bei Ubisoft? (Dann habe ich nichts gesagt)

          Achso...
          Die Saber Klasse und die Valdore Klasse ist leider nicht dabei.

          Wenn bei DHL alles so läuft sollte ich die deutsche PC DVD Version am Wochenende im Briefkasten haben und es wird dann spätesten am kommenden Dienstag ein Test + ein Test Video in HD Qualität geben.

          @ DHL: Ich spiele Killerspiele und bin im Schützenverein... also wagt es nicht mir am Samstag nur einen "Blauen Zettel" in den Briefkasten zu legen
          Admin @ STATION-NETWORK

          Kommentar


            Zitat von Station-Network Beitrag anzeigen
            @ DHL: Ich spiele Killerspiele und bin im Schützenverein... also wagt es nicht mir am Samstag nur einen "Blauen Zettel" in den Briefkasten zu legen
            Im Hinblick auf jüngste Ereignisse ist das eine mehr als geschmacklose Aussage.
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              Da wir ja sowieso demnächst alle "Vorbestraft" sind. Wenn es da nach jemanden aus den guten alten Bayern geht...
              Treffen sind 2 Knackis in der JVA Kantine, fragt der eine: "Für was haben Sie dich denn eingebuchtet? Ich habe 3 Banken überfallen" "Naja, ich traue es mich garnicht zu zugeben, aber ich habe Counterstrike gespielt"

              Aber das ist ein anderes Thema
              Admin @ STATION-NETWORK

              Kommentar


                Es geht nicht darum, welche Spiele du spielst. Wenn's nach mir geht, kannst du spielen, was du willst.
                Deine Drohung in Richtung DHL war aber geschmacklos. Hirnlos nebenbei. Und dass du das offenbar nicht verstehst macht dich zu einem geschmacklosen Hirnlosen.
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  Zitat von Roman
                  geschmacklos. Hirnlos nebenbei
                  Das ja, aber es war keine Drohung, sondern nur ein bescheuerter Witz.
                  Geschmacklos und hirnlos auf jeden Fall, aber man sollte das auch nicht überbewerten, sondern immer zwischen den echten Irren unterscheiden, die Ernst machen, und denenen, die nur dummdreist daherreden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Klar, dass es nicht ernst gemeint war. Dass man solche unersten und derart formulierten Drohungen überhaupt erst formuliert, zeugt aber von ... das spar' ich mir jetzt.
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                      Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                      Klar, dass es nicht ernst gemeint war. Dass man solche unersten und derart formulierten Drohungen überhaupt erst formuliert, zeugt aber von ... das spar' ich mir jetzt.
                      Btt, würde ich sagen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Btt?
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                          Btt?
                          Back to topic, keine Ahnung, welche Buchstaben man da groß schreibt, aber ich dachte, man erkennt es trotzdem.
                          Naja, Btt.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Back to topic, keine Ahnung, welche Buchstaben man da groß schreibt, aber ich dachte, man erkennt es trotzdem.
                            Naja, Btt.
                            verdammt! ich will das spiel endlich haben! wiso beommen die immer ne vorversion und net wir? na ja müssen se ja testen aber trotzdem die hätten die lange wartezeit auch mit ner kleinen demo verküzen können ein schiff eine kleine karte oder die kirk mission doer so
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Heute kam das Offizielle Star Trek Magazin heraus, und dort stehen die Systemvoraussetzungen von Star Trek Legacy:

                              - Windows XP mit Service Pack 2
                              - DirectX Version 9.0c
                              - Intel Pentium 4(2.66 GHz oder höher) oder AMD Athlon XP (2800+ oder höher)
                              - DirectX9 kompatible AGP-8X- oder PCI-Express-Grafikkarte mit 128 MB VRAM. Pixel Shader 1.4
                              - 16-bit Direct-Sound kompatible Soundkarte
                              - 512 MB RAM
                              - 5 GB freier Festplattenspeicher
                              - LAN oder Breitbandverbindung (DSL oder Kabelmodem) für den Multiplayer


                              Diese Systemanforderungen sind aus dem Heft abgeschreiben und deshalb übernehme ich nicht die volle Verantwortung dafür, wenn die Systemvoraussetzungen nicht stimmen.
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

                              Kommentar


                                Minimale oder Empfohlene Einstellungen? (Einzeiler mit Sinn )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X