Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Gaming Universe (stgu) empfehle ich dringenst für Hilfen und Informationen.

    Nun, das Cover sieht Total Krass aus, alter!
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      Nungut, ich habe heute mal bei uns in der Firma eine Umfrage gemacht, wie die das Cover finden, dazu muss gesagt werden, die sind keine ST-Fans!

      Das Ergebnis war: Armada II Cover vs. Legacy Cover, 18:2

      Das spricht Bände, Star Trek Spiele haben nur dann Zukunft, wenn auch nicht ST-Fans sich auf solch ein Spiel einlassen.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
        Nungut, ich habe heute mal bei uns in der Firma eine Umfrage gemacht, wie die das Cover finden, dazu muss gesagt werden, die sind keine ST-Fans!

        Das Ergebnis war: Armada II Cover vs. Legacy Cover, 18:2

        Das spricht Bände, Star Trek Spiele haben nur dann Zukunft, wenn auch nicht ST-Fans sich auf solch ein Spiel einlassen.
        Vertseh ich nicht, das Armada Cover war doch auch trekkig...pfff, also ob mehr Schiffchen jemanden zum Kauf anregen würden?!

        Mir persönlich gefällt das Legacy Cover um Längen besser, da meine Stimme 20fach gilt, steht es 18:22
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Mir persönlich gefällt das Legacy Cover um Längen besser, da meine Stimme 20fach gilt, steht es 18:22
          Auch ich bevorzuge eher schlichte Design, eben ein gewisses Understatement. Insofern geht auch meine Stimme an das Legacy-Cover.

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
            Nungut, ich habe heute mal bei uns in der Firma eine Umfrage gemacht, wie die das Cover finden, dazu muss gesagt werden, die sind keine ST-Fans!

            Das Ergebnis war: Armada II Cover vs. Legacy Cover, 18:2

            Das spricht Bände, Star Trek Spiele haben nur dann Zukunft, wenn auch nicht ST-Fans sich auf solch ein Spiel einlassen.
            Was ja nicht gerade representativ ist

            Aber im grunde hätte es durchaus nen bissel mehr enthalten können aber das es mir rein gar nicht gefällt kann ich auch nicht sagen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Die Fanartbox auf deiner Seite find ich gut.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                Was ja nicht gerade representativ ist
                Warum? Wie ich schon gesagt habe, haben ST-Games nur dann Zukunft wenn auch NON-Trekkies zugreifen ...

                Also haben 18 Leute nunmal gesagt, man würde sich das Spiel nicht kaufen, da es nichts über das Spiel aussagt, und das Vover ehe an eine Simulationssoftware eriennert als an ein Action - Strategiespiel!
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  Also erstmal bezweifle ich, dass die hauptgruppe der Käufer nur nach dem Cover geht!
                  Ich geh doch nicht in den Laden, und hol mir ein SPiel, dessen Cover mir gefällt!
                  Und wenn ich als Nicht-Trekkie nichts mit Trek anfangen kann, hole ich mir weder Armada noch Legacy....aber vom Cover mach ich das doch nicht abhängig?!
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 16.09.2006, 11:48.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Mir ist wurscht, ob das Spiel ein Hit wird oder nicht. Hauptsache wieder ein Star Trek Spiel für mich

                    Hoffe es wird nicht wieder was durchschnittliches sonderns so geil wie Armada einst.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Also erstmal bezweifle ich, dass die hauptgruppe der Käufer nur nach dem Cover geht!
                      Ich geh doch in den Laden, und hol mir ein SPiel, dessen Cover mir gefällt!
                      Und wenn ich als Nicht-Trekkie nichts mit Trek anfangen kann, hole ich mir weder Armada noch Legacy....aber vom Cover mach ich das doch nicht abhängig?!
                      Du setzt voraus, das ein "PC-Spieler" sich erst im I-Net informiert und dann im Laden sich das Spiel kauft.

                      Wenn du mal z.b. im Mediamarkt oder Saturn bist, stell dich für ein paar Minuten in ein Eckchen und beobachte die Leute die auf der Suche nach einem Spiel sind

                      Da wird ein Spiel bzw. seine Verpackung angeguckt, tausendmal umgedreht und auf der Rückseite die Infos zu dem Spiel durchgelesen. Was nicht ansprechend aussieht bleibt stehen
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                        Du setzt voraus, das ein "PC-Spieler" sich erst im I-Net informiert und dann im Laden sich das Spiel kauft.

                        Wenn du mal z.b. im Mediamarkt oder Saturn bist, stell dich für ein paar Minuten in ein Eckchen und beobachte die Leute die auf der Suche nach einem Spiel sind

                        Da wird ein Spiel bzw. seine Verpackung angeguckt, tausendmal umgedreht und auf der Rückseite die Infos zu dem Spiel durchgelesen. Was nicht ansprechend aussieht bleibt stehen
                        Und wenn dann da mehr Schiffe drauf sind, wie bei Armada 2, dann hole ich mir es, aber wenn nur ne Galaxy drauf ist, wie bei Legacy, nicht?!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Und wnn dann da mehr Schiffe drauf sind, wie bei Armada 2, dann hole ich mir es, aber wenn nur ne Galaxy drauf ist, wie bei Legacy, nicht?!
                          Verpricht die eine Galaxy und ein brennender BOP ein Actionspiel oder eine Simulation?

                          Da Verspricht so etwas schon mehr:

                          p.s. Ich hänge Berufsmäßig zum Teil an der Marketingabteilung bei uns in der Firma, auch wenn ich ehe für die Programmierung zuständig bin ... löl
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                            Verpricht die eine Galaxy und ein brennender BOP ein Actionspiel oder eine Simulation?

                            Da Verspricht so etwas schon mehr:

                            p.s. Ich hänge Berufsmäßig zum Teil an der Marketingabteilung bei uns in der Firma, auch wenn ich ehe für die Programmierung zuständig bin ... löl
                            Ich weiß nicht, offensichtlich kann ich mich nicht in die Nicht-Trekkie Volksmasse hinein versetzen.

                            Naja, wenn du es sagst, aber ich kann mir keinen so großen Unterschied vorstellen, und mir persönlich gefällt das Legacy Cover imernoch besser.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Als kleine Info: Hier sammle ich derzeit alle Informationen zu dem Spiel
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                Um nochmal auf das Cover zurückzukommen,ich find es überhaupt nicht gut.Die Galaxy sieht viel zu sehr "gequetscht" aus und der brennende Bird of Prey daneben ist viel zu heroisch.Das sieht viel zu sehr nach einfachem kaputtschiessen aus.

                                PS:weis jemand,wo man das Fanmade-Cover zu sehen bekommt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X