Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich Bethesda ?
    Der Publischer von Legacy ist Ubisoft und somit ist Ubisoft für eventuelle Werbung zuständig, nicht Bethesda.
    Und wo ist die Werbung des Co-Publishers Ubisoft? Man kann doch die Namen tauschen wie man will, es kommt einfach nichts herraus. Hinzu kommt noch das für Features ect. Bethesda der Ansprechpartner wäre, Ubisoft übernimmt "nur" den Europa-Vertrieb und hat sonst mit der Entwicklung nix am Hut.

    Ich bin einfach sauer darüber wie von seitens der Publisher mit dem Spiel umgegangen wird. Keine Werbung kann ich ja noch verschmerzen, da ich als Trekkie eh auf das Spiel gekommen bin, aber das gegenüber der Community einfach nur Schweigen Gold ist, und das nichtmal 2 Wochen vor Release finde ich einfach nur unverschämt. Keine Aussage über Unterschiede zwischen X-Box und PC, keine Aussage über Features nur Gerüchte und Halboffizielle Aussagen aus 2.Hand, Emails mit Fragen zum Spiel werden nicht beantwortet ect.

    Mit Verlaub: Da ist es mir schei..egal ob sich Ubisoft oder Bethesda mal dazu bequemen sich wenigstens ein bisschen um ihre potentiellen Kunden zu kümmern, anstatt einem hier auf heissen Kohlen sitzen zu lassen.

    Mendak - Admiral
    Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

    Kommentar


      Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
      Und wo ist die Werbung des Co-Publishers Ubisoft? Man kann doch die Namen tauschen wie man will, es kommt einfach nichts herraus. Hinzu kommt noch das für Features ect. Bethesda der Ansprechpartner wäre, Ubisoft übernimmt "nur" den Europa-Vertrieb und hat sonst mit der Entwicklung nix am Hut.

      Ich bin einfach sauer darüber wie von seitens der Publisher mit dem Spiel umgegangen wird. Keine Werbung kann ich ja noch verschmerzen, da ich als Trekkie eh auf das Spiel gekommen bin, aber das gegenüber der Community einfach nur Schweigen Gold ist, und das nichtmal 2 Wochen vor Release finde ich einfach nur unverschämt. Keine Aussage über Unterschiede zwischen X-Box und PC, keine Aussage über Features nur Gerüchte und Halboffizielle Aussagen aus 2.Hand, Emails mit Fragen zum Spiel werden nicht beantwortet ect.

      Mit Verlaub: Da ist es mir schei..egal ob sich Ubisoft oder Bethesda mal dazu bequemen sich wenigstens ein bisschen um ihre potentiellen Kunden zu kümmern, anstatt einem hier auf heissen Kohlen sitzen zu lassen.

      Mendak - Admiral
      Da hast de allerdings recht! das empfinde ich genau so wie du, unverschämter gehts net mehr!

      und die videos sind wirklich alst sagt meien quelle und ist auch in anderen foren nach zu lesen!
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        Da hast de allerdings recht! das empfinde ich genau so wie du, unverschämter gehts net mehr!

        und die videos sind wirklich alst sagt meien quelle und ist auch in anderen foren nach zu lesen!
        genau...da stimme ich voll mit ein
        das ist eine große schweinerei, so mit den kunden umzugehen... einfach mal null kundenservice

        Kommentar


          Zitat von eTob Beitrag anzeigen
          genau...da stimme ich voll mit ein
          das ist eine große schweinerei, so mit den kunden umzugehen... einfach mal null kundenservice
          jo wenn das spiel draußen ist kann von meinet wegen bethesda in die luft fliegen!

          wenn ich das spiel habe is mir das doch egal!
          Weil so machen die sich keinen guten ruf viele sprechen über legacy nur noch von einer face! wo ich leider mit zu stimmen muss damit ist die art u wweise gemeint der publisher (obwohl ubisoft net schuld ist)
          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

          Kommentar


            Das Spiel erscheint am 14.13 keine angst.
            Ich habe am Samstag die Xbox 360 Version von Legacy als Rezessionsexemplar erhalten und bin gerade fleißig die Singleplayer Missionen beschreiten.
            Im übrigen find ich es nicht nett das ich die Xbox Verison bekommen habe da ich die PC Version Testen muß.


            Spiel ist in Deutsch also keine ANGST Jungs!!!
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

            Kommentar


              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              Das Spiel erscheint am 14.13 keine angst.
              Ich habe am Samstag die Xbox 360 Version von Legacy als Rezessionsexemplar erhalten und bin gerade fleißig die Singleplayer Missionen beschreiten.
              Im übrigen find ich es nicht nett das ich die Xbox Verison bekommen habe da ich die PC Version Testen muß.


              Spiel ist in Deutsch also keine ANGST Jungs!!!
              Kannst du uns sagen ob die Grafik im fertigen Spiel wirklich besser ist , als in den Screens und Videos , die veröffentlicht wurden ?

              Kommentar


                @[netgic]:
                Und kannste schon Eindrücke von den Synchronsprechern liefern? Ich meine, haben die ihre Arbeit gut gemacht? Und wer spricht jetzt eigentlich Kirk im Deutschen?
                "To strive, to seek, to find and not to yield."

                Kommentar


                  sprich mit uns (netgic)...lass uns bitte nicht imm dunkeln sitzen...BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von '[netgic
                    Spiel ist in Deutsch also keine ANGST Jungs!!!
                    Doch Angst
                    Weis zufällig irgendwer ob man die Sprache umstellen kann?
                    Star Trek mit Synchronsprechern, das ist ja zum abgewöhnen.

                    Kommentar


                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Doch Angst
                      Weis zufällig irgendwer ob man die Sprache umstellen kann?
                      Star Trek mit Synchronsprechern, das ist ja zum abgewöhnen.
                      Wiso denn das es gibt übrigens eine zweit stimme ffür kirk oder auf jeden fall klink die ähnlich das problem is behoben...

                      @[netgic]

                      Bitte sag uns wirklich waas zum sound also was für musik gibt es die beahaupten ja das auch richtige star trek musik dabei ist und das mit den deutschen sprechern=?

                      Und währe gut über die Grafik bescheid zu wissen!

                      Kannst du uns sagen ob die Valdore doch dabei ist oder die Saber Class in TNG?

                      Lass uns net hängen wie e Tub schon sagte bitte wir zählen auf dich!
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                      Kommentar


                        Entweder ist das Spiel so geil das er einfach keine Zeit mehr hat oder so schlecht das er in eine Schockstarre verfallen ist

                        Auch wenn das die X-Box Version ist kannst Du vlt. was zu den max. Players (PC) sagen. Evt. kann man das im Multi ja irgendwie sehen.

                        Mendak - Admiral
                        Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

                        Kommentar


                          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                          Wiso denn das
                          Wieso ST im Deutschen leicht bescheuert klingt? Weis nicht, ist meine Meinung
                          Hab ja nichts gegen meine Muttersprache. Aber sie ist halt nicht universell einsetzbar. In Filmen und Serien wenn überhaupt nur sehr bedingt.
                          Synchros sind da meistens für die Tonne.
                          Hab weite Teile meiner ST-DVDs nur auf Englisch gesehen...

                          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                          das es gibt übrigens eine zweit stimme ffür kirk oder auf jeden fall klink die ähnlich das problem is behoben...
                          Spricht Shatner nicht selber? Die Synchro ist mir wurscht, da kann sonstwer sprechen.
                          Sollte man Englisch nicht einstellen können muss ich mir wohl die US-Version besorgen.

                          Kommentar


                            Um es Ch'ReI mit seiner Argumentation mal ein wenig leichter zu machen...

                            Ob man sich ST in Synchro reinzieht, sei jedem selbst überlassen. Natürlich auch, ob man ein Spiel auf Englisch oder Deutsch spielt.

                            Aber ST-Spiele haben es so an sich, dass die Synchro lächerlich dümmlich ist.

                            Ich erinnere nur an Armada I und die Stimme der Sovereign-Klasse. Stupid klingender gehts wohl nicht mehr. Oder EF 1 und 2. Mit der Synchro spielbar, ja. Aber um Welten hinter dem Original.
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                              Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                              Lass uns net hängen wie e Tub schon sagte bitte wir zählen auf dich!
                              Ähem... ich heiße eTob nicht e Tub... ansonsten bin ich deiner meinung lord_drakonis

                              Ich will endlich das game in meinen händen halten *schnüff*.
                              Kann denn nicht schon der 14.12. sein ???

                              Kommentar


                                Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                                Um es Ch'ReI mit seiner Argumentation mal ein wenig leichter zu machen...

                                Ob man sich ST in Synchro reinzieht, sei jedem selbst überlassen. Natürlich auch, ob man ein Spiel auf Englisch oder Deutsch spielt.

                                Aber ST-Spiele haben es so an sich, dass die Synchro lächerlich dümmlich ist.

                                Ich erinnere nur an Armada I und die Stimme der Sovereign-Klasse. Stupid klingender gehts wohl nicht mehr. Oder EF 1 und 2. Mit der Synchro spielbar, ja. Aber um Welten hinter dem Original.
                                Da geb´ich recht...ich fand die syncro von EF 1&2 auch nicht so schlecht, aber es gab doch einen gewissen unterschied zu der serie im TV

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X