Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann sein das der Name geändert wurde.
    Hier ein par Links zu Star Trek: Universe at War für Nexus: The Jupiter Incident

    PC Games - News: Star Trek: Universe at War fr Nexus: The Jupiter Incident


    Leider geht hier der Download link nicht.
    Wenn das aber der selbe Mod ist dann wäre ich ja schon mal nen schrittweiter

    Ps: Habe fünf versuche gebraucht für das Asteroidenschiesen wegen dem Bug.
    Sie haben die mision gewonnen (oder so ähnlich) dan kommt das Vidio und denn sie haben verlohren ein Planet wurde getroffen.

    Kommentar


      Das hier müsste laufen:
      The Chris Jones Gaming Network: Downloads / Star Trek Mods
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        Danke

        Kommentar


          Mahlzeit
          ic google mich hier durchs halbe universum und weiß das mein beitrag net so ganz hier her passt aber ich brauche dringend Unterstützung und zwar bei Star Trek Legacy in der Mission "Den Schwarm reizen" kann mir irgendwer mal sagen, was ich zu tun habe? ich knall dir romus ab bei der base, reppe mich, und dann kommen diese Transporter
          ich beschädige alle drei aber es bringt nix irgendwann is die starbase putt
          please help

          Kommentar


            ich bin mir nicht mer 100% sicher
            aber ich meine du mustt erst die drei oder vier starbasen ber funk in die luft jagen und dan must du die drei frachter so lange bewegungs unfähig schießen bis die große starbase die frachter mit ihrem laser in die luft jagt.

            Kommentar


              also zu jeder hinfliegen und die mit F anfunken?
              please fix antwort!!!

              Kommentar


                Zitat von Minuteman Beitrag anzeigen
                also zu jeder hinfliegen und die mit F anfunken?
                please fix antwort!!!
                Du hast ja 4 Schiffe, die Du kontrollieren kannst. Schicke jedes einzelne Schiff zu einer der Stationen. Du wirst auf der Karte sehen, wie sich die Romis verteilen und Du musst dann versuchen, jeweils eine gewisse Menge von Schiffen an die Stationen zu führen. Wenn Du meinst, Du hast genug versammelt, funkst Du die Station an und machst Dich aus dem Staub. Das gleiche mit den anderen drei. Dann sind zwar immer noch einige Romis da, aber die packst Du schon. Wenn es dann zu den drei Frachtern geht, fliegst DU mit allen vier Schiffen zu den Frachtern und positionierst Dich hinter sie, dann lässt Du aus allen Rohren feuern. Die Typen sagen zwar, dass die Schilde der Schiffe zu stark seien, um die Transporter zu zerstören, aber das stimmt nicht, feuer mit allem was Du hast und bleib am Ziel. Sie werden, wenn DU alles richtig gemacht hast zerstört, bevor sie auch nur in die Nähe der Basis kommen...

                Kommentar


                  thx ich versuchs

                  Kommentar


                    wenn die enterprise ein navi hätte, würde das jetzt sagen:"Sie haben ihr Ziel erreicht"
                    ^^
                    XD
                    danke nochmal für die Hilfe, aber rennt net glei weg, ich habe schon geahnt, dass ich irgendwo wieder hängen bleib.
                    tja richtig geahnt, Offenbarungen, also das mit den asteroiden

                    brauch irgendwelche tips, z.B. welche Schiffe sich besonders gut eignen oder welchen Planeten ich zuerst mit dieser waffenplatform bestücken soll
                    ach und ne Frage: muss ich nur die asteoriden abknalln, die son roten Rahmen drumrum haben?
                    Warte auf Meldung, thx

                    Kommentar


                      Offenbarungen? Haha viel spass, also ich hab die Mission bis heute nicht hinbekommen (siehe oben)
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        Tja, versuchen versuchen.
                        Sag mal ist es da normal das da bei mir die alte enterprise unter Picards Kommando steht? Ich dachte der hat die Stargazer?

                        Kommentar


                          Hallo????

                          Kommentar


                            Zitat von Minuteman Beitrag anzeigen
                            Hallo????
                            Hallo

                            Du brauchst den Thread nicht zu pushen, wenn jemand eine Antwort für dich hat, vielleicht weil er das Spiel gerade durchspielt oder so, wird er's schon schreiben.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Toll, ich hab den net gepusht, weil ich KP hab was das eigentlich heißt. Also tschüß

                              Kommentar


                                Zitat von Minuteman Beitrag anzeigen
                                Toll, ich hab den net gepusht, weil ich KP hab was das eigentlich heißt. Also tschüß
                                Das heißt, den Thread durch einen kurzen Beitrag wieder nach oben zu bringen, weil niemand eine Antwort auf deine Frage gegeben hat. Und das ist nunmal nicht üblich, denn wenn keine Antwort gegeben wird, hat i.d.R. momentan keiner eine, das kommt nunmal vor.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X