Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jawohl sir,

    also
    sie finden ihn sowie alle patch etc. hier
    (apropos finden sie hier auch sehr interesante files für andere games wie armada)
    STLegacyFiles.com - Star Trek: Legacy File Search: ultimate

    für die legacy hauptseite: Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com

    Was bringt er ?

    also was ich hatte war folgendes:

    1.Das Hauptmenü verändert sich (Ultimate Universe steht unter Legacy)

    2.Mehr Schiffe! Dazu gehören u.a. Prometheus, Scimita und Freedom class

    3.Bessere Grafik! Die Enterprise E sieht jetzt richtig toll aus, nicht mehr so spröde und künstlich, und auch viele andere Textures wurden verbessert.

    4.Neuer Sound. Spielen Sie mit dem Background von Nemesis, wenn sie gegen/mit der Scimita spielen, und die Torpedo starts sind endlich wie im Film!

    Nebenbei gibt es auch den Trekbattles mod, der sol irgendws mit dem uu zu tun haben, was weiß ich aber nicht.
    Allerdings können Sie da viele ST schlachten spielen, wie Treffen der Generationen, Voyager vs. Equinox (bede seiten spielbar), Wolf 359 u.v.m.

    Die Instalation sollte einfach sein, einfach auf Instalation klicken (ist ein .exe glaube ich)
    fals dies Fehlschlägt, machen Sie'S am besten wie ich:
    alle dateien von DDS(uu download) nach DDS (legacy verzeichnis) kopieren, und odf etc.
    aber das wäre nur eine ausweichmöglichkeit !
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

    Kommentar


      Ok, habs gezogen und installiert, bin aber etwas verwirrt was es mit diesen 1on1 "Batches" auf sich hat?
      Ich hab die nicht installiert und so hat sich bisher garnix geändert... wenn ich Legacy normal starte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Sagtmal, wie siehst mit Legacy bei euch denn aus? Es jammern ja alle immer rum dass es sehr resourcenverschwendend ist. Also bei mir läuft alles auf maximum mit einer Auflösung von 1280x1024 flüssig.

        P.S. Was habt ihr denn für Pc's?
        "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

        Kommentar


          An Comodore:

          Ohja, das Problem habe ich auch...
          aber hier bekommen sie Hilfe: http://www.scifi-forum.de/science-fi...mt-bald-4.html

          und Klingone hat da auch mehr Ahnung als ich, deshalb empfehle ich Ihnen ihn anzuschreiben.
          Ansonsten konnte man da irgendwie auch was manuel rauskopieren (dann gings), was das mit den 1on1 auf sich hat weiß ich immernoch nicht...
          allerdings gabs bei dem Trekbattles mod was mit 1on1, und vielen scheinbar downloadbenötigenden Erweiterungen.

          Mein PC ist ein elender Fließband irgendwas...

          512 RAM (wolte aufrüßten, habe 2 GB hier rumliegen nur sie passen nicht rein (3 sticks zu weit rechts -_-)...rrrrr)

          Grafik: 128 oder 256 (ka netmal auf der hersteller HP steht was)

          sonstiges: 3,14 Gh... das is wohl das einzige auf das ich stoltz sein kann (nur ein chip, kein dual core)

          also mein fazit:
          ich brauche mehr RAM und ne bessere Grafik, dann gehts

          was hast du denn für einen ?
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
            An Comodore:

            Ohja, das Problem habe ich auch...
            aber hier bekommen sie Hilfe: http://www.scifi-forum.de/science-fi...mt-bald-4.html

            und Klingone hat da auch mehr Ahnung als ich, deshalb empfehle ich Ihnen ihn anzuschreiben.
            Ansonsten konnte man da irgendwie auch was manuel rauskopieren (dann gings), was das mit den 1on1 auf sich hat weiß ich immernoch nicht...
            allerdings gabs bei dem Trekbattles mod was mit 1on1, und vielen scheinbar downloadbenötigenden Erweiterungen.

            Mein PC ist ein elender Fließband irgendwas...

            512 RAM (wolte aufrüßten, habe 2 GB hier rumliegen nur sie passen nicht rein (3 sticks zu weit rechts -_-)...rrrrr)

            Grafik: 128 oder 256 (ka netmal auf der hersteller HP steht was)

            sonstiges: 3,14 Gh... das is wohl das einzige auf das ich stoltz sein kann (nur ein chip, kein dual core)

            also mein fazit:
            ich brauche mehr RAM und ne bessere Grafik, dann gehts

            was hast du denn für einen ?

            Gute Idee mich zu dem Thema anzuschreiben.
            Dank meiner Externen Festplatte hab ich mehr möglichkeiten.
            Und ich hab eine ATI 9800 pro und eine Intel Celeron (2ghz). Das Spiel läuft noch langsam. Ich muss meine Celeron mit 'ner Pentium 4 (3ghz) austauschen. Und Trek Battles ist kompartibel mit der Ultimate Universe Mod und der Legendary Generations Mod.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              @Trekkie92 Kann es sein dass du DDR RAM mit DDR2 RAM verwechselt hast? Also bei der Konfiguration deines Pc's würd ich keine 2GB reinbauen. Da reichen 1GB locker. Ich war von meinen 2Gb auch eher enttäuscht da man sie, außer man hat Vista , nicht ausnutzen kann. Kauf dir lieber ein GB RAM mit guten Timings das bringt mehr! Welche Grafikkarte hast denn im Auge?

              Ich hatte auch lange einen P4 und obwohl sie ja zu Tode kritisiert wurden war ich mit meinem ehemaligen P4 Prescott sehr zufrieden.

              Also zu meinem Schätzchen:

              Asus Board Q965 Chipsatz
              Core2Duo E6600
              2GB DDR2 1066MHz
              GeForce 8800GTS
              Seagate Baracuda 500GB Sata2 16MB Cache
              BeQuiet 450Watt
              16in1 Kartenleser
              und alles in einem kleinen Gehäuse verpackt.. da gehts heiß her

              Da muss ich mir zumindest bei Star Trek Spielen die nächste Zeit keine Sorgen machen.
              "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

              Kommentar


                also das war eingentlich ganz lustig ^^

                en bekanter kam vorbei und meinte ich solle mir mehr RAM kaufen, und ich dachte das wäre auch net sone schlechte idee.
                aber wie gesagt passen meine 2 gig net rein -_-
                und naja, wenn ich die schon gekauft hab, wärs ja net sone gute idee die gegen 2 gig zu tauschen, allerding werde ich mal zu nem fachgeschäft gehn, und fragen ob ich meine beiden RAM's gegen 2 gleiche tauschen kann, die passen.

                Also Grafikkartenmäßig ist mir relativ oft GeForce ins auge gesprungen (bei soner Steam[Spiele account dings, wo man spiele registrieren und online zocken kann] umfrage stand die auch ganz oben)

                außerdem spile ich ja auch Half Life 2, HL2 Episode 1 und will mir Episode 2 kaufen (schon ganz heiß drauf bin

                aber Seagate Baracuda 500GB Sata2 16MB Cache verstehe ich nicht ganz,
                also mit 16 MB denke ich komme ich nicht wirklich weit, und mit 0,5 TB... naja, dürfte noch einige jahre dauern ^^
                (denke mal das war ein schreibfehler, oder meint das was anderes =))

                mfg
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  Nein das war kein Schreibfehler, die Platte hat eine Speicherkapazität von 500GB und die 16MB beschreiben lediglich den Cache der der Platte zur Verfügung steht. 16MB Cache sind zurzeit eh ziemlich viel.

                  Also vom Gang ins Fachgeschäft würd ich dir eher abraten. Die verkaufen dort in der Regel Schrott zu Wucherpreisen. Such lieber ne andere Möglichkeit deine Riegel an den Mann zu bringen. Und kauf dir dann in nem Onlineshop deiner Wahl was gutes. Und glaub mir du wirst den Unterschied merken! Was für Riegel hast du denn?

                  P.S. Wenn du auf DirectX 10 verzichten kannst sind die 7900GT mit 130€ zur Zeit echte Schnäppchen, die knallt dir die Frames um die Ohren.
                  "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                  Kommentar


                    also ist das doch ne Festplatte mit 0,5 Tb ?

                    hmm, also ich kenne da jmd. Persönlich von daher, oder ich frage einfach mein Vatter (er arbeitet (noch) im EDV bereich und hat auch sonst viele Kontakte), also da gings eigentlich schon, und fals das alles nüchts nützt, www.e-bay-de ^^

                    das sind lecker RAM Riegel von Corsair, Value Select 2mal 1 Gb Modul

                    130€ hmm, also ich glaube ich höre mich mal lieber en bischen um, villt, gibts auch andere möglichkeiten was herzubekommen (wär doch schön mit ner 500er Grafik *träum*, vorallem HL2 Episode One und CS, HL usw. Source...)
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar


                      Du könntest auch auf ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment gucken. Dort wird dir geholfen und Dinge zu guten Preisen angeboten.
                      Mal sehen, ob sie was tun können, damit Legacy besser läuft.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Ja die hat 0,5TB. Was soll ne 500er Grafik sein? Also mein Tipp ist 250€ für ne GeForce 8800GTS auszugeben. Die Variante mit 320 reicht locker! Und wie gesagt wenn kein DirectX 10 nötig dann reicht ne 7900GT. Was ists denn jetzt? DDR oder DDR2??

                        Was läuft denn bei Legacy nicht?

                        P.S. guck mal bei VV Computer oder Hardwareversand, sind meistens billiger als Alternate!
                        "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                        Kommentar


                          also es läuft, nur mit dem ruckeln bin ich unzufrieden,
                          es kommt und geht, wenn es gegangen ist kann ich videos mit legacy machen, ud wenn es da ist kaum spielen
                          naja ich wert mich mal hier erkundigen, trotzdem danke für die hilfe =)
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            ich hab mir letzte woche eine xpert version radeon x 1950 GT Ultra AGP 512 MB zugelegt für 129 Euro.( Bei NORDPC) Das ding lohnt sich hatte davor eine 6600GT. Konnte nur auf mittel wenn überhaupt zocken jetzt alles auf max. Bei 1 GB ram, AMD 4000 2,74 Ghz. Wer billig aufrüsten will holt sich die karte

                            Kommentar


                              yap, und jetzt such ich auch was günstig+gut -es ^^
                              ich hoffe mal das ich ne 500er bekomme, mit ner 200er wäre ich auch zufrieden, nur ich glaube ich habe DDR1 ram, und net DDR2 von daher muss ich mir andere sticks kaufen =(
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

                              Kommentar


                                Also ich hab ne 6600GT 768 MB Ram 2,4Ghz und kanns auf höchster Auflösung mit höchsten Details problemlos zocken...
                                (mein Geforce hab ich aber ein wenig hochgetaktet GPU Takt 580Mhz GDDRam 1,01 Ghz)
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X