Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winter[Raven]
    Ich meinte es halt im sinne von: AE 1 und 2 sind gute Spiele, aber Teil 2 wurde im Vergleich zu Teil 1 versaut...
    Ahja, okey.

    Tägliche Nachfragfe: wer hat News zu Legacy?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar




      Da sind 2 Trailer von Legacy viel spaß.

      Kommentar


        Das schaut ja sehr gut aus.
        Kanns ja garnicht mehr abwarten.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Geil unser Sovrane hat 'ne eigene Community! Hab mich dort angemeldet.
          Und übrigens hab ich diese Trailer auch bei youtube gesehen.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Zitat von FiabYr
            http://sovrane.so.ohost.de/thread.php?threadid=112&sid=

            Da sind 2 Trailer von Legacy viel spaß.
            Ich dachte es sind neue Trailer, dabei sind sie schon Wochen alt.
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


              Ja, die Videos sind alt, aber imo immer wieder schön anzusehen.
              Ich finde die Original-Consti im zweiten Video ist super gemacht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Mhhh, kein zweifel sieht gut aus aber... ich bin eher enttäuscht.

                Wenn man BridgeCommander mit dem Kobayashimaru Mod und anderen manuell hinzugefügten Schiffen spielt, würde ich eher BridgeCommander mit den Mods nehmen.

                Die Grafik da ist besser, die Schiffsauswahl ist grösser und die Möglichkeiten auch andere NICHT STF Schiffe hinzuzufügen gibt es auch. Das StargateShippack zum Beispiel.

                Macht riesenspass mit der Daedalus die Sovereign alle zu machen

                Kommentar


                  Woher willste denn wissen ob Legacy nicht auch soviel spaß macht oder sogar mehr.
                  Wir kennen doch auch nur die Screenshots und die Videos, selbst gespielt hat es doch nicht keiner und ich hoffe mal das die Modder auch wie bei BC viel machen werden und man Legacy damit deutlich aufwerten kann mit weiteren Parteien und deren Schiffen


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ja sicher kann man das. Ich meinte nur, das die Qualität der Videos ziemlich gleich mit BridgeCommander kommt.

                    Nur ist Bridge Commander schon seit einigen Jahren erhältlich und so könnte man ja eigentlich davon ausgehen das die Screenshots und Videos eines neuen darauf aufbauenden Star Trek Spiels bei weitem besser sind, als die, des Vorgängers, und das kann ich erstmal nicht erkennen.

                    Aber ich lasse mich natürlich überraschen und warte mit Vorfreude auf Legacy

                    Kommentar


                      Zitat von Admiral Paris
                      Wenn man BridgeCommander mit dem Kobayashimaru Mod und anderen manuell hinzugefügten Schiffen spielt, würde ich eher BridgeCommander mit den Mods nehmen.
                      "Legacy" kann man mit "Bridge Commander" aber nicht vergleichen.
                      Schließlich handelt es sich bei "Bridge Commander" um eine (Flug)Simulation und bei "Legacy" um ein Echtzeitstrategiespiel.

                      Das passend Vergleichsspiel ist da viel eher "Star Trek Armada 2" und genau daran erinnern mich auch die Videos.

                      Ich freue mich auf Legacy und hoffe, dass es ähnlich gelungen sein wird, wie die Armada-Spiele.

                      Kommentar


                        Öhm, du denkst, Bridge Commander sei eine Flugsimulation? Da muss ich dich aber schwer enttäuschen.

                        Die selben Raumkämpfe, die selben Schlachten die in Legacy auf den Videos angezeigt werden, kann man da ohne Mühe nachspielen.

                        Star Trek Armada ist keineswegs ein passender Vergleich, wenn man bedenkt, das Star Trek Armada primär auf Vogelperspektive ausgelegt war.

                        Kann sein, das ich mich irre, aber wie soll das Gameplay von Legacy denn aussehen?

                        Kommentar


                          Zitat von Admiral Paris
                          Öhm, du denkst, Bridge Commander sei eine Flugsimulation? Da muss ich dich aber schwer enttäuschen.

                          Die selben Raumkämpfe, die selben Schlachten die in Legacy auf den Videos angezeigt werden, kann man da ohne Mühe nachspielen.
                          Ich bin nicht enttäuscht, denn dein Argument mit dem Raumkämpfen entkräftet nicht im geringsten, dass es sich um eine Simulation handelt.
                          Kann es auch nicht, "Bridge Commander" war nunmal seitdem es damals das erste Mal angekündigt wurde als Simulation gedacht und daran hat sich bis heute nichts geändert.
                          Wenn man Larry Holland (X-Wing Reihe) engagiert, dann tut man dies nunmal um eine gute Simulation zu erhalten, - die natürlich an die Begebenheiten von Star Trek angepaßt ist.

                          Star Trek Armada ist keineswegs ein passender Vergleich, wenn man bedenkt, das Star Trek Armada primär auf Vogelperspektive ausgelegt war.
                          Ebenso wie es Bände spricht, dass Larry Holland Bridge-Commander gemacht hat, ist es auch sehr aussagekräftig, dass der Entwickler von "Armada" und "Legacy" identisch ist.
                          "Legacy" und "Armada" sind beides Strategiespiele, - dass man "Legacy" mutmaßlich eher in einer Art Homeworld-Perspektive spielt, ändert daran nichts.

                          Kann sein, das ich mich irre, aber wie soll das Gameplay von Legacy denn aussehen?
                          Man befehligt eine Flotte aus 4 Schiffen. Drei Schiffen gibt man taktische und strategische Anweisungen, das Führungsschiff soll man wohl auch direkt steuern können.

                          Kommentar


                            Zitat von John Sheridan
                            Ich bin nicht enttäuscht, denn dein Argument mit dem Raumkämpfen entkräftet nicht im geringsten, dass es sich um eine Simulation handelt.
                            Zumindest fällt es unter das Genre Spacesim.

                            Wenn man Larry Holland (X-Wing Reihe) engagiert, dann tut man dies nunmal um eine gute Simulation zu erhalten, - die natürlich an die Begebenheiten von Star Trek angepaßt ist.
                            Secrets weapons of the starfleet?

                            *scnr*


                            Zitat von John Sheridan
                            Man befehligt eine Flotte aus 4 Schiffen. Drei Schiffen gibt man taktische und strategische Anweisungen, das Führungsschiff soll man wohl auch direkt steuern können.
                            Also ähnlich Nexus - Jupter incident oder (dem sehr, sehr guten) Star Wolves?


                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              Zitat von John Sheridan
                              Ich bin nicht enttäuscht, denn dein Argument mit dem Raumkämpfen entkräftet nicht im geringsten, dass es sich um eine Simulation handelt.
                              Kann es auch nicht, "Bridge Commander" war nunmal seitdem es damals das erste Mal angekündigt wurde als Simulation gedacht und daran hat sich bis heute nichts geändert.
                              Wenn man Larry Holland (X-Wing Reihe) engagiert, dann tut man dies nunmal um eine gute Simulation zu erhalten, - die natürlich an die Begebenheiten von Star Trek angepaßt ist.
                              Dann könntest du dasselbe zu Legacy ebenfalls sagen, denn wie man auf den Screenshots und den Videos sieht, ist es fast gleich.



                              Zitat von John Sheridan
                              Ebenso wie es Bände spricht, dass Larry Holland Bridge-Commander gemacht hat, ist es auch sehr aussagekräftig, dass der Entwickler von "Armada" und "Legacy" identisch ist.
                              "Legacy" und "Armada" sind beides Strategiespiele, - dass man "Legacy" mutmaßlich eher in einer Art Homeworld-Perspektive spielt, ändert daran nichts.
                              Klar ist die Armada Reihe Strategie, und Legacy wird sicher auch Strategie werden. Das ändert aber nichts daran, das man durchaus Legacy mit Bridge Commander mehr als verlgeichen kann, denn Armada 1 und 2 mag zwar in der Story mehr mit Legacy zutun haben, dennoch ist das Gameplay von Armada völlig anders konzeptiert als Bridge Comander zu Legacy


                              Zitat von John Sheridan
                              Man befehligt eine Flotte aus 4 Schiffen. Drei Schiffen gibt man taktische und strategische Anweisungen, das Führungsschiff soll man wohl auch direkt steuern können.
                              Und wo sollte da der Unterschied zu Bridge Commander sein?

                              Kommentar


                                Zitat von Admiral Paris
                                Die Grafik da ist besser
                                Nein, ist sie garantiert nicht.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X