Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin die neue PC PowerPlay gekauft (wegen dem C&C3 Multiplayer-Video) und da hat Legacy ne Wertung von nur 54 bekommen.
    Zu Recht, von mir würde es auch nicht mehr bekommen.
    Der größte Witz ist ja der Multiplayer Part, wenn e mal läuft, ist er einfach nur langweilig.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      amazon hat star trek legacy heute versand. *gespanntbin*

      Kommentar


        Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
        amazon hat star trek legacy heute versand. *gespanntbin*
        Ja, heute morgen um kurz nach 10 wodurch Legacy morgen ankommen muss.
        Mal sehen wie es ist, die Rezensionen können ja weiter nicht auseinander liegen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          also was ich an videos und screenshots in der letzten zeit gesehen habe gefiel mir grafikmäßig schoneinmal ganz gut ( bis auf ein paar ausnahmen beim schadensmodell, aber ich mach meine schiffe ja sowieso nich putt ). was die steuerung angeht kann ich natürlich nichts sagen. aber auch da gehen ja die meinungen auseinander. ich freue mich jedenfalls immernoch auf das spiel, trotz aller miesmacherei.

          Kommentar


            Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
            also was ich an videos und screenshots in der letzten zeit gesehen habe gefiel mir grafikmäßig schoneinmal ganz gut ( bis auf ein paar ausnahmen beim schadensmodell, aber ich mach meine schiffe ja sowieso nich putt ). was die steuerung angeht kann ich natürlich nichts sagen. aber auch da gehen ja die meinungen auseinander. ich freue mich jedenfalls immernoch auf das spiel, trotz aller miesmacherei.
            genau gute einstellung! ich zocke legacy auf die dauer kann es zwa was langweilig werden da ich immoment immer noch auf leicht zocke und immer die selbn gegener hab aber die kampange ist super abwechslungsreich und wenn ich nen stärkeren gegner nehme sieht das game doch schon ganz anders aus! Bild dir deine eigene meinung wie ich es getan hab

            @ Percy

            ich schreib zu deinem ***** nix mehr und liße mir diene post nicht mehr duch da sie imme rgegen mich sind und das einfach keinen spaß mehr macht ab heuite bist du für mich auf der Ignore-Liste
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

            Kommentar


              Wenns ne Demo gäbe könnte man sich ja eine eigene Meinung bilden, aber Geld für so was ausgeben (54 % sagen schon alles - schlechste Bewertung der letzten 5 Jahre) , nein danke, so reich ist man als Student nicht. Geld gibts von mir nur für gute, inovative Produkte.

              Kommentar


                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                @ Percy

                ich schreib zu deinem ***** nix mehr und liße mir diene post nicht mehr duch da sie imme rgegen mich sind und das einfach keinen spaß mehr macht ab heuite bist du für mich auf der Ignore-Liste
                Sag mal, ist du noch ganz da?
                Er hat doch nur eine Wertung eines Magazins gepostet!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen

                  @ Percy

                  ich schreib zu deinem ***** nix mehr und liße mir diene post nicht mehr duch da sie imme rgegen mich sind und das einfach keinen spaß mehr macht ab heuite bist du für mich auf der Ignore-Liste
                  Wie ich bereits erwähnt habe sind meine Posts nicht gegen dich, sondern nur gegen dein Verhalten, aber nichtmal das scheinst du zu kapieren!
                  Es regt mich extrem auf wie du immer rumheulst wenn jemand dein tolles Legacy kritisiert bzw. es nicht durch ne rosarote Brille betrachtet wie du!

                  Wenn dir die anderen Meinungen so egal wären wie du behauptest, dann würdest du dein Maul halten und konstruktive Kritik zulassen!
                  Spiel Legacy wenns dir Spaß macht aber heul hier nicht rum nur weil jemand was dran auszusetzen hat und Andere es nüchtern betrachten und Kritikpunkte finden, die gerechtfertigt sind!
                  Also gib endlich Ruhe und spiel dein tolles Legacy!

                  Und noch was: Ich setz dich gerne auch auf meine Ignore-Liste ( ), denn du gehst mir mit deiner Wichtigtuerei verdammt auf die Nerven!
                  Zuletzt geändert von PercyKeys; 20.12.2006, 19:53.
                  Visit http://www.c4dieband.de/

                  Kommentar


                    @Lord_Drakonis: Ich wünsch mir Legacy schon die ganze Zeit unterm Weihnachtsbaum. Ich hab mir die Screenies und die Videos schon angeglotzt. Sieht geil aus. Wills haben.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Leute es reicht mir jetzt.
                      Noch ein wort nicht zu Legacy und hier ist für 2 Tage dicht, ich komm mir hier vor wie in nem Kindergarten.

                      Und dabei meoine ich besonders Lord_Drakonis und PercyKeys


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        @Lord_Drakonis: Ich wünsch mir Legacy schon die ganze Zeit unterm Weihnachtsbaum. Ich hab mir die Screenies und die Videos schon angeglotzt. Sieht geil aus. Wills haben.
                        schön , dass du dir die screens und die videos angeschaut hast . Hast du auch gelesen was Leute zu Legacy schreiben ? Mir zB wäre nicht nur die geile Grafik, sondern auch ein geiles Schadensmodell wichtig, was Legacy aber nicht hat

                        Kommentar


                          ich bin optimist warte auf die tests der deutschen Version.Aber selbst ich galube nicht mehr an das tolle game.Man muss sich nur mal die FAQ im Bethesda Forum durchlesen. Absolut jede wichtige Sache ist irgendwie verbuggt . Tja hoffe auf die modding Community und auf baldige Patches. Bis dahin werd ich wieder Armada 2 und sfc3 zocken

                          Kommentar


                            zu dieser Frage: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...74&postcount=1

                            Das liegt nur daran das hier in den usa alles ohne mehrwertsteuer ausgeschrieben wird, das bedeutet wenn du hier im laden ein spiel fuer 39$ siehst, musst du erst noch im durchschnitt 10% (kommt auf den staat an) dazurechnen, das wehren also hier ungefaehr 42,90$.Bei einer durchschnitlichen umrechnung von 1:1 ist das auch nicht mehr soviel guenstiger, dann lass das noch ein sonderangebot sein und da ist die preidieferenz auch schon weg.

                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                            Kommentar


                              Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                              schön , dass du dir die screens und die videos angeschaut hast . Hast du auch gelesen was Leute zu Legacy schreiben ? Mir zB wäre nicht nur die geile Grafik, sondern auch ein geiles Schadensmodell wichtig, was Legacy aber nicht hat
                              Ich bin sogar ehrlich überrascht, das man sogar die Produzenten des Spieles überliest, die sich nicht nur keine Mühe geben das Spiel zu verteidigen, sondern auch selber gar nicht so angetan von ihrem Werk sind.
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar


                                Leute lasst jedem seine Meinung.

                                Ich kann jeden verstehen der es kritisiert da es da nunmal eklatante mängel gibt aber ich für meinen Teil freue mich trotzdem morgen wieder mal ein Star Trek Spiel zu bekommen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X