Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt mal bei Amazon wieder abbestellt. Nachdem ich hier und woanders schon gelesen hab (von Leuten die die englische Version gespielt haben) das es nicht der Hammer sein soll (miese Steuerung, miese Menüs, Handlung nicht wirklich vorhanden etc)
    Ich werde jetzt erstmal auf einen Testbericht abwarten und dann vielleicht die Demo mal anzoggn, damit ich mir selbst ein Bild davon machen kann. Ich hoffe aber immer noch inständig das die eine "andere" englische Version gespielt haben!
    dazu sag ich nur:

    1. Musst du wissen!
    2. Bild dir deine eigene meinung
    3. Es gibt keine demo und wird keine geben!
    4. Die deutsche version soll überarbeitet und besser sein!

    Ich hoffe ich hab dir geholfen bzw die Augen geöffnet°!
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
      dazu sag ich nur:

      1. Musst du wissen!
      2. Bild dir deine eigene meinung
      3. Es gibt keine demo und wird keine geben!
      4. Die deutsche version soll überarbeitet und besser sein!

      Ich hoffe ich hab dir geholfen bzw die Augen geöffnet°!

      Wie kommst du darauf?? Es wird genau die selbe wie die englische nur auf deutsch.Das sagte einer der Entwickler im Forum,finde aber die Seite nicht mehr.
      Zuletzt geändert von OG_Batman; 19.12.2006, 19:56.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

      Kommentar


        @Klingone
        Was soll das heißen....leider.....? Österreich is cool!

        @topic
        So wie es aussieht werde ich mir das Spiel wohl nicht zulegen bzw. noch nicht bevor nicht der Preis etwas gesunken ist. Ich habe zu oft Warnungen vor schlechten Computerspielen missachtet und war enttäuscht. Ich finde es eigentlich eine Frechheit den Fans so etwas zuzumuten. Kann man denn keine tollen Spiele mehr entwickeln?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Zitat von Raven Beitrag anzeigen
          @Klingone
          Was soll das heißen....leider.....? Österreich is cool!
          Es ist nicht wegen dem Österreich selbst, sondern die Tatsache, dass wir mal wieder bei meiner Oma in Wien übernachten. Mit der hab ich probleme, weiste?

          @topic: Hat jemand mal die Legacy mods mal ausprobiert? Lord Drakonis? Haste probiert? Wenn ja, wie sind sie?
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            Also Legacy hab ich heute noch nicht bei Karstadt bekommen.

            Von was für Legacy Mods ist hier die rede ? Ist doch noch etwas früh für Mods.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Also Legacy hab ich heute noch nicht bei Karstadt bekommen.

              Von was für Legacy Mods ist hier die rede ? Ist doch noch etwas früh für Mods.
              O.o hö? legacy mods wie jetz schon....? also ich spiele das spiel nor al ohne mods wenn die maus im menü net rukeln würde dann würde das spiel von mir ne schulnote 2 bekommen da die storry gut ist und sonst alles ok (meiner meinunge nach...was ihr denkt is mir ***** egal)

              was für mods ...posten pls
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


                Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                (meiner meinunge nach...was ihr denkt is mir ***** egal)
                Dann hör doch endlich mal auf herumzuheulen wenn jemand dein liebes Legacy kritisiert bzw. nicht so vergöttert wie du.
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                  O.o hö? legacy mods wie jetz schon....? also ich spiele das spiel nor al ohne mods wenn die maus im menü net rukeln würde dann würde das spiel von mir ne schulnote 2 bekommen da die storry gut ist und sonst alles ok (meiner meinunge nach...was ihr denkt is mir ***** egal)

                  was für mods ...posten pls




                  Musste mal kucken findest bestimmt was schönes.
                  "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                  Kommentar


                    ich hab da auch noch ne mod seite fürs legacy



                    falls es noch jemanden intressiert, mann kann den orginal mapeditor von der Armada II CD beim legacy verwenden, funktionieren tut er, habs schon probiert, nur die handhabung iss etwas bescheiden

                    Kommentar


                      Zitat von Turrican II Beitrag anzeigen
                      falls es noch jemanden intressiert, mann kann den orginal mapeditor von der Armada II CD beim legacy verwenden, funktionieren tut er, habs schon probiert, nur die handhabung iss etwas bescheiden
                      Das funktioniert? Sind das nicht zwei grundverschiedene Engins? Ich meine, damit: Bei Armada II konnte man doch von echtem 3D leider nur träumen. Bis auf ein wenig hoch und runter, war das doch grösstenteils zweidimensional....
                      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                      Kommentar


                        Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                        Das funktioniert? Sind das nicht zwei grundverschiedene Engins? Ich meine, damit: Bei Armada II konnte man doch von echtem 3D leider nur träumen. Bis auf ein wenig hoch und runter, war das doch grösstenteils zweidimensional....
                        Armada 2 war 3-dimensional, nur konnte man in 2 Dimensionen Fliegen. Kann man denn bei Legacy die Planeten von unten oder oben umfliegen ? wenn nicht dann ist es ja auch nicht 3-dimensional . Wie ich schon vermutet habe und viele sagten, Legacy benutzt eine aufgemotzte Armada 1/2 engine.

                        Kommentar


                          Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                          Armada 2 war 3-dimensional, nur konnte man in 2 Dimensionen Fliegen. Kann man denn bei Legacy die Planeten von unten oder oben umfliegen ? wenn nicht dann ist es ja auch nicht 3-dimensional . Wie ich schon vermutet habe und viele sagten, Legacy benutzt eine aufgemotzte Armada 1/2 engine.
                          ja, mann kann die plannis umfliegen.

                          wass die grafik betrifft, ess iss nicht einmal so schlecht, wass mich aber stört, sind die schadensmodelle, die könnten wesentlich besser sein, meiner meinung nach, da rammt man ein gegnerisches schiff, und mann sieht nicht mal einen kratzer am schiff, naja vielleicht wird die deutsche version ja besser, die soll wenigstens ein intro haben

                          Kommentar


                            Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                            ...was ihr denkt is mir ***** egal)
                            Willkommen in einem öffentlichen Forum.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Turrican II Beitrag anzeigen
                              naja vielleicht wird die deutsche version ja besser, die soll wenigstens ein intro haben
                              also...ich habe mir HEUTE bei karstadt die deutscher version von Legacy gekauft, ich habe kein intro...schöne sch****e. Hatte mich auch scon auf das Intro gefreut

                              Kommentar


                                Ich hab mir vorhin die neue PC PowerPlay gekauft (wegen dem C&C3 Multiplayer-Video) und da hat Legacy ne Wertung von nur 54 bekommen.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X