Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe heute auch schon von denn spiel gelesen, und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr ich werde mir das spiel sicher kaufen wenn es rauskommt
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

    Kommentar


      #32
      Neue Fragen mit neuen Antworten zu dem Spiel gibt es hier bei DailyTrek.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #33
        FREU MICH AUCH SCHON DRAUF!
        Wird sicher lustig. Hoffe nur die geben sich auch richtig Mühe.
        STAR TREK FOR LIFE

        Kommentar


          #34
          Ich bin mal gespannt, ob sie es tatsächlich im Herbst releasen oder ob sie den Release aufs Weihnachtsgeschäft verlegen.
          Ich wäre für den Herbst, da Legacy sich da nicht mit der ganzen Konkurrenz um den Kunden kloppen muss.

          Kommentar


            #35
            Ein Problem was ich derzeit mit dem Spiel habe, ist einfach die Tatsache, dass es ähnlich wie Bridge Commander mehr auf Trekkies ausgelegt ist. Das könnte wieder nach Hinten losgehen.

            Es sollte versucht werden die Spiele auch für NON-Trekkies interessant zu machen, den ein Sequel folgt nur dann, wenn die Umsätze stimmen.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Winter[Raven]
              Ein Problem was ich derzeit mit dem Spiel habe, ist einfach die Tatsache, dass es ähnlich wie Bridge Commander mehr auf Trekkies ausgelegt ist. Das könnte wieder nach Hinten losgehen.

              Es sollte versucht werden die Spiele auch für NON-Trekkies interessant zu machen, den ein Sequel folgt nur dann, wenn die Umsätze stimmen.
              Das ist aber dann ein zweischneidiges Schwert, dem sich die Produzenten sicherlich bewusst sind. Auf der einen Seite will man natürlich ein Spiel entwickeln welches sich gut verkauft nur muss man dann abwägen ob dann nicht eine potenzielle Käuferschicht (ST-Fans) nein sagt, da es zu Mainstream wurde.

              Da aber gerade Weltraumspiele nicht so stark vertreten sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass zahlreiche Nicht-Fans zugreifen werden.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Auf der Seite von PCGames, gibt es ein neues ST: Lagacy Preview zu lesen. Es gibt wieder keine neuen Informationen, aber trotzdem ist schön zu lesen, dass Games - Magazine trotz des Misserfolgs von ST: Enterprise, weiterhin über Star Trek Spiele berichten.

                Quelle. ST-G
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  #38
                  Neue Screenshots zu Star Trek: Lagacy ... zu finden unter diesem Link, in der Gallery: ST: Lagacy Screens bei St-Gamestation.com
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #39
                    Legacy heißt das.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Stimmt *gg*, zuschnell getippt *ggg*
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                      Kommentar


                        #41
                        "Star Trek: Legacy" sieht echt ganz hübsch aus, könnte mal wieder der erhoffte ST-Knaller werden. Ich befürchte ein "EF3" (wie cool wäre das mit "Unreal 3"-Engine und allen erdenklichen "ST"-Rassen: Cardassianer, Dominion, Romulaner, Borg, Hirogen, Breen, Klingonen,...) ist eher unwahrscheinlich, nach dem "EF2"-Desaster.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde das Spiel schinmal klasse, wird bestimmt toll!!!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            News von der E3, hier ein Link

                            Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.


                            In der Galerie findet man auch eine Reihe neuer Bilder, darunter einge seltsame, wie ein romulanischer Bird of Prey aus ENT, nur seltsam grau und neben einer D´Deridex oder ein netter ENT-TOS-Zwischenschritt der Starfleet!
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 11.05.2006, 17:37.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Mega Update wegen der E3:

                              Official Trailer
                              Gameplay Video (etwas wackelige Kamera, aber trotzdem sehenswert)

                              Screenshots
                              Mehr Screens
                              Noch mehr Screens

                              Und ein Interview, bei dem ich selbst einige Fragen beigesteuert habe

                              http://www.gameradio.de/artikel.php?right=int_startrek_legacy&news_id=437
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar


                                #45
                                Boaha, das ist ja mal geil *FREU*

                                Danke für die Links
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X