Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Star Trek Galaxy Network

    Hallo!
    seit ein paar Tagen hat die große ST-Community Star Trek Galaxy Network das einzige deutschsprachige Onlineportal zu Star Trek: Legacy eröffnet.

    Zu finden sind neben den aller neusten Neuigkeiten unter anderem sämtliche Screenshots, Interviews, Trailer und ein Forum in dem man seine Vorfreude auch mit andern Trekies teilen kann.

    Star Trek Galaxy Network hat sehr gute Beziehungen zu den Entwicklern des Spiels und ist deshalb immer auf dem neusten Stand.
    Wenn ihr also nichts verpassen wollt, schaut vorbei. Ein kostenloser und unverbindlicher Newsletter wird natürlich auch angeboten.

    Zuletzt geändert von Star Trek Galaxy Network; 15.05.2006, 21:28.
    Star Trek Legacy:
    www.st-legacy.de

    Star Trek Galaxy Network:
    www.st-galaxy.de

    Kommentar


      #47
      Ihr lasst wohl nie locker, wie? Erst im Gamestarforum, dann in meinem Forum, jetzt hier...fleißig, fleißig.
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        #48
        Wenn das überhand nimmt werde ich da schon eingreifen, solange es sich aber in grenzen hält ist es doch ok, infos zu bekommen (solange sie neu sind).


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ares
          Ihr lasst wohl nie locker, wie? Erst im Gamestarforum, dann in meinem Forum, jetzt hier...fleißig, fleißig.
          was genau hast du gegen aktuelle News vom kommenden Trek-Hit? Ich war weder in deinem, noch im Gamestarforum, und bin froh, hier auf diese Seite hingewiesen worden zu sein...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Space Marine
            was genau hast du gegen aktuelle News vom kommenden Trek-Hit?
            Dagegen selbst habe ich nichts. Aber ich, und viele andere Forenbetreiber, sind nicht so begeistert, von so einer aggressiven Werbekampagne.

            Aber ich bin hier sowieso kein Mod, und wenn die Modschaft hier es akzeptiert, soll es mir recht sein. Es war nur eine Bemerkung.
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

            Kommentar


              #51
              Hier darf jeder News zu Spielen Posten, solange sie hier nicht spamen und keine news ständig mitteilen die es schon gibt, warum sollten wir es ihnen dann verbieten ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Der Post sollte keine Missstimmung (schreibt man das jetzt mit 3 "s" ) verbreiten und auch niemanden abwerben, spammen oder belästigen.
                Ich wollte lediglich darüber Informieren, dass es endlich sämtliche heiße News auf deutsch gibt und somit auch hier zusätzlich für Gesprächsstoff sorgen kann.
                Um so mehr Leute von dem neuen Spiel bescheid wissen und um so mehr wollen es kaufen, um so mehr werden es spielen, um so länger hat man online Spaß, um so geiler wird´s!
                Star Trek Legacy:
                www.st-legacy.de

                Star Trek Galaxy Network:
                www.st-galaxy.de

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Star Trek Galaxy Network
                  Der Post sollte keine Missstimmung (schreibt man das jetzt mit 3 "s" ) verbreiten und auch niemanden abwerben, spammen oder belästigen.
                  Ich wollte lediglich darüber Informieren, dass es endlich sämtliche heiße News auf deutsch gibt und somit auch hier zusätzlich für Gesprächsstoff sorgen kann.
                  Um so mehr Leute von dem neuen Spiel bescheid wissen und um so mehr wollen es kaufen, um so mehr werden es spielen, um so länger hat man online Spaß, um so geiler wird´s!
                  Wo er Recht hat, hat er Recht
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Auf jeden Fall ist eins klar:WIR WOLLEN LEGACY!Dann brechen wir alle die Oberste Temporale Direktive, Leute!!!!!!
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Klingone
                      Auf jeden Fall ist eins klar:WIR WOLLEN LEGACY!Dann brechen wir alle die Oberste Temporale Direktive, Leute!!!!!!

                      ICH bin dabei, wann gehts los????
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        So, Mädels, bei Tomshardware.co.uk gibt es ein hires Video zu ST: Legacy

                        Finden könnt ihr unter dem folgendem Link: http://tomshardware.co.uk/2006/05/20..._legacy_video/
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #57
                          Ich würd mal ein Star Trek Spiel interessant finden das wie EF ein Shooter ist aber man statdessen Romulaner, Jem Hadar usw. spielen kann. Die absolute krönung wär dann ein Multiplayer Modus in dem dann einer aus dem Team der Captian eines Raumschiffes ist und die andern halt Offiezire, Soldaten usw. sind und gegen andere Raumschiffe kämpfen. Dann bist du z.B. der Commander und befiehst andern Spielern das sie sich auf das gegnerische Schiff beamen sollen und die andern versuchen dann das zu verdeidigen und in der nächsten Runde ist das dann genau umgegehrt. Aber die Waffen sollte es auch wirklich in ST geben und nicht so wie bei EF frei erfunden Waffen und der Gegner sollte nach ein Schuss tot sein.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Imperialist
                            Ich würd mal ein Star Trek Spiel interessant finden das wie EF ein Shooter ist aber man statdessen Romulaner, Jem Hadar usw. spielen kann. Die absolute krönung wär dann ein Multiplayer Modus in dem dann einer aus dem Team der Captian eines Raumschiffes ist und die andern halt Offiezire, Soldaten usw. sind und gegen andere Raumschiffe kämpfen. Dann bist du z.B. der Commander und befiehst andern Spielern das sie sich auf das gegnerische Schiff beamen sollen und die andern versuchen dann das zu verdeidigen und in der nächsten Runde ist das dann genau umgegehrt. Aber die Waffen sollte es auch wirklich in ST geben und nicht so wie bei EF frei erfunden Waffen und der Gegner sollte nach ein Schuss tot sein.
                            So eine Art Battlefield im Trek-Universum? Coole Idee.... Nur müsste es dann auch RICHTIG gut sein...nur mit dem einen Shcuss und tot, das würde den Spielspaß wohl vermiesen...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ok da haste vlt recht mit einem Schuss tot ist wirklich etwas übertrieben

                              Kommentar


                                #60
                                Nachdem ich mir gerade mal den Trailer angesehen hab muss ich sagen erinnert mich das ganze strak an Starfleet Command 3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X