Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
    Neues Viedo!Zumindest kannte ich das nicht schauts euch selbst an
    http://www.youtube.com/watch?v=SqeRVIU_jho
    wow geil! und pc imme rhin keine scheiß xbox
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

    Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

    Kommentar


      Das Spiel ist unglaublich Ressourcen fressend!
      Also wer hier noch nen älteren PC hat der gerade mal für die Mindestanforderngen reicht wird ziemlich enttäuscht sein.

      Die PC Version hat unglaublich viele Grafikbugs die auch nicht in der Finalen Deustchen Version enthalten sind da man um die zu beheben noch ne menge Bugfixes braucht.
      Steuerung sowie Kamera und Menüführung ist auch unter aller sau.
      Hin und her springende Schiffe sind zwar lustig anzuschaun trüben aber enorm den Spielspaß.
      Auch lustig ist es wenn einem eine Warpgondel abgeschossen wird und obwohl sie gerade vom Schiff abbricht sich auf einmal wieder an ihrem Platz befindet.
      Die Fehlende Speicherfunktion nervt auch gewaltig.
      Das Spiel hätte ruhig noch ein ganzes Jahr in Entwicklung bleiben können.

      Fragt mich wenn ihr was wissen wollt oder ich von irgendwas Screenshots anfertigen soll.


      Spiel würde ich bis jetzt wie folgt bewerten.

      Grafik: 7/10 Punkten
      Gameplay: 6/10 Punkten
      Sound: 7/10 Punkten
      TrekkisScore: 6/10 Punkten

      Total 7/10 Punkte



      PS: Fraps funktioniert bei mir nicht. Kennt sich jemand damit aus?
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Wie jetzt? Erst sagst du du holst es dir weils geil ist, dann sagst du du holst es dir nicht wegen der Verspätung, weil du dich nicht für dumm verkaufen lassen willst, und jetzt holst dus dir doch? - Also irgendwie werd ich aus dir nicht schlau.
        Und auch wenn ich mich wiederhole, es gibt eine "Vorschau"-Funktion in der man sich seinen Text in Ruhe nochmal durchlesen kann und die Schreibfehler entfernen kann! Ich sage das vor Allem weil es mir echt verdammt schwer fällt deine Texte zu lesen, nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Fehlern. Außerdem gibts ne Sache, die nennt sich "Zeichensetzung" (Stichwort Punkt (.) und Komma (,). Ich denke ich bin nicht der Einzige, der so denkt!
        so nach 2 Tagen muss ich mich auch nochmal einmischen!
        Das ist doch eigentlich egal mit den Zeichensetzung und soo..
        so lange man den Text verstehen kann und außerdem ist das doch egal , es geht hier um Legacy und nicht um Zeichensetzung.
        Jeder kann mal seine Meinung ändern und manche sind so sauer, das sie nicht mehr wissen was sie sagen bzw schreiben, deshalb ist es doch egal ob sich Drakonis Legacy holt oder nicht! Außerdem geht dich das auch nichts an oder????
        Kann ich auch mal Captain sein? =)
        lol

        Kommentar


          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          sach mal kommst de aus bayern oder was? was geht dich es an wie ich schreibe wenn de mich net leiden kannst opech halt und was hat das ganze mit dem thema zu tun und das mit dem kaufen von legacy hab ich schon gepostet warum ...ach ja es fällt dir ja schwer meien texte zu lesen ich vergaß!
          Haben dir die Bayern was getan oder warum hast du was gegen sie?

          Dass das etwas mit dem Thema zu tun hat hab ich nicht behauptet. Aber liest du dir eigentlich deine Texte nie durch bevor du sie postest? Doch? Dann frag ich dich: Ist es für dich angenehm sie durchzulesen bzw. kommst du ohne Probleme durch?

          Ich schreib jetzt mal wie du:
          Nein, ichj hab nicdhts gergen duich, abr wennm man euinen Tect liest möchjte nma aufg Anhieb vertstzehen was drinsthet und bei deinnen Texctzen ist as erts nach merhjmaligem druchlesen mögklich!

          Und nochmal: ich hab Nichts gegen dich, nur regt es mich auf wenn jemand nach ner freundlichen Ermahnung immer noch nicht bereit ist seine Texte mit Hilfe der Vorschau-Funktion durchzulesen bzw. ein bisschen Rücksicht auf Andere nimmt! Als ob das Arbeit wär, mann mann mann...
          Visit http://www.c4dieband.de/

          Kommentar


            Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
            so lange man den Text verstehen kann
            Du sagst es! Genau darum gehts mir...
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              4 Defiants vs. a borg fleet, including a borg cube. It's not pretty.


              Kommentar


                Sag mal PercyKeys was haben deine Post mir Star Trek legacy zu tun du hast bestimmt schon 5Posts über die Rechtschreibung von Lord Drakonis bemeckert
                Zurück zum Thema:Habt ihr euch die Viedeos von mir mal angeschaut ich finde
                sie gut!

                Kommentar


                  Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                  Sag mal PercyKeys was haben deine Post mir Star Trek legacy zu tun du hast bestimmt schon 5Posts über die Rechtschreibung von Lord Drakonis bemeckert
                  Zurück zum Thema:Habt ihr euch die Viedeos von mir mal angeschaut ich finde
                  sie gut!
                  ja finde ich auch und ich finde das cie bugs die erwähnten ja die kann man durch nen anderen patch noch beheben aber davion geht die welt net unter die videos sind alle echt der knüller
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                  Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                  Kommentar


                    Hier gibts die Tastenbelegung

                    downloaden und dann mit exel öffnen^^

                    Kommentar


                      Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                      so das sieht doch gut aus bis zum deutschen relase sind die bugs gefixt und ausßerdem gibt es ja den ersten poatch mal schun ob wir ihn dann noch brauchen xD ach ja hier die videos (die sind zwa net salle super quallity) aber wenn man das abzieht dieht die grafik von legacy einfach nur zum anbeißen aus ; http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...&area=2#pid_-1
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                      Kommentar


                        Bin ich der Einzige dem die Pulsphaser der Defiant überhaupt nicht gefallen? Warum streuen die so komisch?
                        Visit http://www.c4dieband.de/

                        Kommentar


                          Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                          Hi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
                          http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3323


                          2 von den Screens sind von dem Spiel Nexus, das seh ich am Interface, nach 2 mins betrachtung und das sichten alter Screens die ich gemacht hab
                          Aber dolle Mod^^
                          "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                          Kommentar


                            Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                            2 von den Screens sind von dem Spiel Nexus, das seh ich am Interface, nach 2 mins betrachtung und das sichten alter Screens die ich gemacht hab
                            Aber dolle Mod^^
                            Jo da hat er sich vertan bei den geposteten bildern (das sidn aber nicht die sondern andere)... die beim link die ich hir auch noch mal rein gepostet hab die sind von legacy..., wurde aber schon erwähnt macht aber nichts wie haben dier die videos gefallen die sind echt hammer...

                            ach ja percy die pulsphaser sind normal so und ich finde sie gut schau nochmal ds9 da sin die fast genau so!

                            die bilder anbei sind auf jeden fall von legacy! und sie haben echt geile grafik!!!
                            Angehängte Dateien
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                            Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                            Kommentar


                              Hmmm, mein Trekkiherz sagt ja, mein Playerherz hat noch keine Meinung wenn ich das mal so ausdrücken darf
                              Werde wie gesagt abwarten bis es draussen ist, habe heute aus Frust mein Legacygeld in Star Trek 3 4 6 und 8 investiert und mache n Videoabend mit meinem Welpen auf dem Sofa
                              "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

                              Kommentar


                                Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                                Hmmm, mein Trekkiherz sagt ja, mein Playerherz hat noch keine Meinung wenn ich das mal so ausdrücken darf
                                Werde wie gesagt abwarten bis es draussen ist, habe heute aus Frust mein Legacygeld in Star Trek 3 4 6 und 8 investiert und mache n Videoabend mit meinem Welpen auf dem Sofa
                                mach das , das ist eine gutr endscheidung aber bis zum 21.12 solltest de wieder geld haben das solltest du dir nicht entgehen lassen so schlecht wie hier einige dsd spiel beschreiben sit es nicht vor allem die videos etc.. zeigen es ja udn das die maus rukelt im menü stimmt gar nicht siehe video na ja... ich war auch frustiert aber es geht wieder weg durhc die ganzen infos, bilder un dneuen videos...das nenne ich eine passable endschuldigung seitens publisher!
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                                Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X