Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber man muss Legacy jetzt nicht schlechter machen als es ist. Es ist akzeptabel. Und wer weiß was die Modder noch draus basteln können (die gehen da wenigstens noch mit Herzblut und Leidenschaft ran)
    Das war eine generelle Aussage, garnicht mal so auf legacy bezoen.
    Um ehrlcih zu sein mache ich mir auch erst ein Urteil über die angebliche Verbuggtheit, wenn ich mehrere Test gesehen habe.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Das war eine generelle Aussage, garnicht mal so auf legacy bezoen.
      Um ehrlcih zu sein mache ich mir auch erst ein Urteil über die angebliche Verbuggtheit, wenn ich mehrere Test gesehen habe.
      Eben, vielleicht bekommen wir in Deutschland ja auch eine schon bereinigte Version, vielleicht haben die Amis die das Game schon haben auch nur eine ältere bzw. Test Version, weil eigentlich dürfte das bei dennen ja auch noch ned draussen sein.

      Kommentar


        Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
        Eben, vielleicht bekommen wir in Deutschland ja auch eine schon bereinigte Version, vielleicht haben die Amis die das Game schon haben auch nur eine ältere bzw. Test Version, weil eigentlich dürfte das bei dennen ja auch noch ned draussen sein.
        Das ist überahaupt alles sehr seltsam und zwiespältig.
        Erst war ich ja auch geschockt über die negativen Berichte, aber man sollte das Spiel noch nicht verdammen, sondern mal abwarten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Achso, zum Thema Mehrspieler:


          Quelle: http://startrek.de.ubi.com/startrek-...-gameinfo.html

          Komischerweise kann ich nur 4 Spieler auswählen.



          PC Version


          EDIT: Explosion eines Borg Cubos

          Zuletzt geändert von [netgic]; 08.12.2006, 18:33.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

          Kommentar


            also ich hab das game jetzt auch *hust* fragt ned woher ^^

            Ich muss echt sagen das ich doch irgendwie entäuscht bin ... ersten ruckelt die Maus im Menü wie sau und bleib hin und wieder einfach 5 sek. hängen (aber im spiel läuft alles perfekt auf very high), dann zum spiel ... recht hektisch das ganze aber nach und nach findet man sich zurecht, nur das schadensmodell ist der reinfall schlechthin. Einfach nur billig und plump gemacht. da hoffe ich das die deutsche version besser rüberkommt.

            Kommentar


              Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              EDIT: Explosion eines Borg Cubos

              sieht echt schlimm aus.

              und auf so ein spiel freut man sich wochenlang.

              Kommentar


                Hi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  ne, also das game überzeugt mich bislang weder vom gameplay noch grafisch ... sound is jetzt auch ned der hit. vielleicht ein grund warum ubisoft das noch so lange hier zurückhält ...

                  Kommentar


                    Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                    Hi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
                    http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3323
                    so weit ich es verstanden habe sind die bilder nicht von legacy

                    Kommentar


                      HI ich bin ja erst 12....und kann noch nicht so gut Englisch^^
                      Aber ich kaufe mir Legacy egal wie sche**e ist ich hoffe ich werde im Endeffekt positve überrascht sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                        Hi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
                        http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3323
                        Tut mir leid, das sind alle samt keine Legacy Bilder.
                        Die ersten sind von Bridge Commander und die letzten mit dem Interface sind ich glaube von Imperium Galactica, bin mir da aber nicht ganz sicher.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          hallo leute ich habe ein paar neue screens und ich muss sagen die haben mich überzeugt allerdings sind sie audf dem setting 1024 x768 sonst auf hoch soweit ich weiß und ich muss sagen mir gefällt diese grafik(ist nicht nachgerendert) und für die die sich dauernt über die grafik beschweren oder dauernt nur über legacy motzen können /((ja ich habs auch und bin auch enteuscht aber man muss wie einige es hier auch sagten mal einen " . " setzen! Also ich habe einige neue sachen gesehen und mich hat das spiel überzeugt und ich werde es mir auf jeden fall hohlen. das spiel kommt AM 19.12 zu den Großhändlern und werden dann bis zum 20.12 verschikt am 21.12 ist legacy auf jeden fall im handel.

                          Soweit ich weiß soll der neue (ammi patch) udn weitere bugfixes in der deutschen version dire da ja kommt (und deshalb die verspätung) drinn sein also das wird gut das game auf jeden fall anbei sind die bilder und noch endlich mal ein super geschossenes menü bild mikt defiant

                          also laut allen geschäften in der stadt wo ich war (Bonn) und Pro Markt, media markt Köln etc... und meiner Quelle die mit dem neuen release ebenfalls überrascht war aber hjetzt informiert wurde. Es gibt keinen zweifel mehr vor allem weil die ammis das ORIGINAL spiel in einigen STAATEN bereits haben( durch shipping probleme andere erst am 14.12) DAS GAME WIRD AM 21.12.06 auf jeden fall in deutschland zu bekommen sein. Und ich bitte ale nicht dauernt auf legacy so rum zu hacken wie auf mir einst
                          Angehängte Dateien
                          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                          Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                          Kommentar


                            Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                            ... und für die die sich dauernt über die grafik beschweren oder dauernt nur über legacy motzen können /((ja ich habs auch und bin auch enteuscht aber man muss wie einige es hier auch sagten mal einen " . " setzen! Also ich habe einige neue sachen gesehen und mich hat das spiel überzeugt und ich werde es mir auf jeden fall hohlen. ...
                            Wie jetzt? Erst sagst du du holst es dir weils geil ist, dann sagst du du holst es dir nicht wegen der Verspätung, weil du dich nicht für dumm verkaufen lassen willst, und jetzt holst dus dir doch? - Also irgendwie werd ich aus dir nicht schlau.
                            Und auch wenn ich mich wiederhole, es gibt eine "Vorschau"-Funktion in der man sich seinen Text in Ruhe nochmal durchlesen kann und die Schreibfehler entfernen kann! Ich sage das vor Allem weil es mir echt verdammt schwer fällt deine Texte zu lesen, nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Fehlern. Außerdem gibts ne Sache, die nennt sich "Zeichensetzung" (Stichwort Punkt (.) und Komma (,). Ich denke ich bin nicht der Einzige, der so denkt!
                            Visit http://www.c4dieband.de/

                            Kommentar


                              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                              Wie jetzt? Erst sagst du du holst es dir weils geil ist, dann sagst du du holst es dir nicht wegen der Verspätung, weil du dich nicht für dumm verkaufen lassen willst, und jetzt holst dus dir doch? - Also irgendwie werd ich aus dir nicht schlau.
                              Und auch wenn ich mich wiederhole, es gibt eine "Vorschau"-Funktion in der man sich seinen Text in Ruhe nochmal durchlesen kann und die Schreibfehler entfernen kann! Ich sage das vor Allem weil es mir echt verdammt schwer fällt deine Texte zu lesen, nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Fehlern. Außerdem gibts ne Sache, die nennt sich "Zeichensetzung" (Stichwort Punkt (.) und Komma (,). Ich denke ich bin nicht der Einzige, der so denkt!
                              sach mal kommst de aus bayern oder was? was geht dich es an wie ich schreibe wenn de mich net leiden kannst opech halt und was hat das ganze mit dem thema zu tun und das mit dem kaufen von legacy hab ich schon gepostet warum ...ach ja es fällt dir ja schwer meien texte zu lesen ich vergaß!
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

                              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

                              Kommentar


                                Neues Viedo!Zumindest kannte ich das nicht schauts euch selbst an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X