Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    khan2.sol

    Tja, leider bekommt hier die gute alte Kirk-Schaukel alle
    Treffer ab. Mir war die Map so wie sie war einfach zu leicht. Hab daher die Werte bei der Reliant rauf und bei der Enterprise runtergesetzt, so dass sich das schon recht spannend spielt. Bin aber immer noch am knobeln wie man das mit den Wegpunkten hinbekommt um am Anfang eine Eingangssequenz zu scripten. Bin da noch auf der Suche wie das funzt.
    Wäre für Ideen dankbar.
    Freut mich übrigens das Bilder gefallen. An der Beleuchtung muß aber noch gearbeitet werden. Einen solch bläulichen Ton hatten die Schiffe im Film nicht.
    Also noch ne Baustelle. Ach ja, für korrekten Filmsound hab ich einfach die Sounddatei ST_KhanBattle.ogg ausgetauscht.
    llap

    Kommentar


      Zitat von Epsilon_IV Beitrag anzeigen
      Einen solch bläulichen Ton hatten die Schiffe im Film nicht.
      Also noch ne Baustelle.
      Haben die Schiffe der TOS-Filme im Spiel generell einen solchen blaugrauen Farbstich, oder liegt das lediglich am blauen Nebel im Hintergrund?
      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

      Kommentar


        khan2.sol

        Der blaustich kommt von der allgemeinen Beleuchtungsquelle.
        Die Nebel haben keinerlei Auswirkung. Als Beispiel ein paar soeben erstellte Screenshots. Irgendwie kann man das über den Punkt Ambientlight hinbekommen. Klappt aber noch nicht so ganz. Hatte eben schön
        Pinkfarbene Schiffe (Lieblingsfarbe meiner Tochter).
        llap
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Respekt! Sieht tatsächlich bereits wesentlich besser und originalgetreuer aus.
          Ich glaub, die Enterprise von vorne schräg wird mein Desktop-Hintergrund werden...
          Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

          Kommentar


            den schwarm reizen

            Hi

            ich weiß die Frage kam schonmal, aber ich bekomme die mission einfach nicht hin. Das liegt an dieser ver****** untersystem erfassung.

            Ich bin es inzwischen Leid, die romulanische Flotte zu zerstören, das ist auch nicht das Problem, aber kann mir einer mal sagen wie man nun da ein vernünftiges ziel bekommt? Das anvisieren bis mal die subsysteme kommen ist ja reine glückssache.

            In Punkto Steuerung ist dieses Spiel ja wohl nicht zu unterbieten!
            Lang Lebe Bridge Commander !

            Danke

            Kommentar


              Redest du von PC oder Xbox???
              Bei meiner PC-Fassung sind noch nie Subsysteme aufgetaucht.

              Es steht zwar in der Betriebsanleitung drin, dass es geht, aber bei mir gings nicht.


              Also du brauchst nur ein Schiff auf die Frachter anzusetzen. Das Schiff sollte einigermaßen schnell sein und über gute Waffen verfügen. (Ich hab die Enterprise genommen). Du setzt dich hinter die Schiffe und schießt bis die Schilde unten sind.

              Mission geschafft
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Es soll tatsächlich auf für den PC ein Subzielsystem geben.
                Aber versuch es garnicht, die Tastekombinationen sind jenseits von Gut und Böse.
                Eine Frechheit das so rauszubringen.

                Wie Fluxx sagt, einfach die Schiffe angreifen (lass die restlichen Romis in Ruhe). Musst nur nen guten Moment abpassen (wenn nötig mit Warp flüchten) und die Sache ist eingentlich ein Kinderspiel.

                Kommentar


                  Kennst du die Kombi???
                  Würde es dennoch gerne mal ausprobieren.
                  Ist eh der Größte Witz, dass man die Tastaturbelegung nicht seinem eigenen Geschmack anpassen kann.
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    For mouse and keyboard, this _sometimes_ works:

                    -shift+T to turn on subsystem targeting.
                    -wait until the reticle becomes a circle, ie, fully locked
                    -now look for a white crosshair in the middle of your screen. Sometimes you'll have it, sometimes not.
                    -When it's there, _while holding down T_, place the crosshair over the center of the locked reticle with your mouse by rotating the camera.
                    -Now, a star fleet cursor will appear. Move this cursor over the icon indicating the ship subsystem you want to target, click on it so that it turns green.
                    -You can only use phasors to target subsystems.


                    Nie geschafft.

                    Kommentar


                      Vielleicht muss man Shift-A drücken...

                      Aber bei PC-Games wurde mal gesagt, dass die PC-Version über keinen Zielmodus verfüge. Naja ich versuchs, aber ich glaube nicht dran
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Danke erstmal, habs endlich gepackt

                        Also ich habe das Spiel für PC und die Tastenkombi ist echt der Alptraum, so kurz wie die Subsysteme auftauchen, muss man in windeseile auf das winzige Symbol zielen

                        Habe das ganze nur mit der Poseidon Klasse geschafft, nur die war wendig genug um den Frachter lange genug anzuvisieren.

                        Im Handbuch steht die Kombi übrigens auch noch falsch drin, in den Missonszielen auch nochmal. Da hat echt einer Mist gebaut bei der Übersetzung.

                        Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie die englischen Orginalstimmen bekommt? Angeblich sollte das gehen, habe ich mal gelesen in der Ankündigung.

                        Kommentar


                          Zitat von Declan Beitrag anzeigen
                          Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie die englischen Orginalstimmen bekommt? Angeblich sollte das gehen, habe ich mal gelesen in der Ankündigung.
                          Einfach das Spiel auf englisch installieren. Mit der englischen Synchro ist das Spiel gleich etwas erträglicher.

                          Kommentar


                            Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass es zwischen der englischen und der deutschen Version n paar Unterschiede gibt ... ändern sich diese Sachen (kA mehr, was das gewesen sein soll ^^) auch oder nur die Sprache? Diese Synchronsprecher fallen mir nämlich ehrlich gesagt schon derbe aufn Wecker ...
                            Zuletzt geändert von Dude; 25.01.2007, 16:39.
                            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                            Kommentar


                              Zitat von Dude Beitrag anzeigen
                              Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass es zwischen der englischen und der deutschen Version n paar Unterschiede gibt ... ändern sich diese Sachen (kA mehr, was das gewesen sein soll ^^) auch oder nur die Sprache? Diese Synchronsprecher fallen mir nämlich ehrlich gesagt schon derbe aufn Weck ...
                              Es_gibt_keine_Unterschiede - na ja bis auf die Sprache eben, ansonsten ist alles gleich, selbst die Bugs^^
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar


                                kk, danke^^. Na ja, vielleicht nehm ich das Ding mal nochmal in Angriff ... wenn ich mir die Aussicht auf Originalstimmen nochmal genug hochjubeln kann, um mir die ganzen Bugs wieder schmackhaft zu machen .
                                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X