Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo muss ich denn in der letzten Mission diese Turrets hinplatzieren

    Kommentar


      Über und unter das Vulkan-Schiff.
      Ist etwas fummelig.

      Kommentar


        Zitat von NCC-1701 Beitrag anzeigen
        Hab´ mich zu früh gefreut. Es startet zwar, aber es ruckelt und nach 2 Minuten Kämpfen verliert mein Bildschirm das Signal und das Spiel stürzt ab.
        Kann mir jemand helfen?

        (Mein PC erfüllt alle Bedingungen)
        Falls du eine ATI-Grafikkarte und den Catalyst-Treiber hast, solltest du unbedingt VPU Recover einschalten bzw. eingeschaltet lassen. Dadurch wird deine GPU zurückgesetzt, falls diese mal überlastet ist und sich aufhängt. Bei mir passiert das auch gelegentlich, doch kann ich nach 2 Sekunden weiterspielen und insofern stört es mich nicht weiter. Und sonst läuft es ja ruckelfrei, wenn man mal davon absieht.

        Mit VPU Recover könntest du aber Glück haben, dass das Spiel stabil bleibt und das Bild nur kurz für 1-2 Sekunden schwarz wird. Danach kannst du dann weiterspielen, wie ich.

        @EpsilonIV: Deine Screens sehen schon mal sehr gut aus. Ich freu mich drauf.
        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
        Mein Blog

        Kommentar


          Map

          Hallo liebe Leut !
          Da ich immer noch mit dem Editor am ausprobieren bin, anbei
          meine "first" Map.
          Erbitte input. Mich würd interessieren ob weitere Maps willkommen sind.
          .
          llap
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
            Falls du eine ATI-Grafikkarte und den Catalyst-Treiber hast, solltest du unbedingt VPU Recover einschalten bzw. eingeschaltet lassen. Dadurch wird deine GPU zurückgesetzt, falls diese mal überlastet ist und sich aufhängt. Bei mir passiert das auch gelegentlich, doch kann ich nach 2 Sekunden weiterspielen und insofern stört es mich nicht weiter. Und sonst läuft es ja ruckelfrei, wenn man mal davon absieht.

            Mit VPU Recover könntest du aber Glück haben, dass das Spiel stabil bleibt und das Bild nur kurz für 1-2 Sekunden schwarz wird. Danach kannst du dann weiterspielen, wie ich.

            @EpsilonIV: Deine Screens sehen schon mal sehr gut aus. Ich freu mich drauf.
            Ich habe eine ATI 9200 Pro Family, aber keinen Catalyst-Treiber.

            Kommentar


              Zitat von NCC-1701 Beitrag anzeigen
              Ich habe eine ATI 9200 Pro Family, aber keinen Catalyst-Treiber.
              Nutzt Du einen Omega Treiber oder wie steuerst Du Deine Graka an ?
              Ich würde an Deiner stelle mal die Offiziellen Treiber nehmen, da kommen immerhin jeden monat neue raus


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Khan-Map

                Hallo !
                Auch wenn hier z.Zt. nicht gerade viel los ist,
                anbei eine kleine Modifikation der khan2.sol Map.
                Dies ist ersteinmal eine vorab Version und werde weiter daran
                arbeiten.
                Da ich allerdings aus beruflichen Gründen nicht mehr so viel
                Zeit habe, wollte ich euch diese Map schon mal vorstellen.
                Was haltet Ihr davon ?
                Konstruktive Kritik, Vorschläge etc. sind ausserordentlich willkommen.
                Da für mich Star Trek II nach wie vor der beste der Kinofilme ist, ist es
                mir natürlich ein persönliches Anliegen hieraus eine Filmbezogene
                Mission zu striken.
                Die Map läßt sich auch im skirmish spielen.
                Aber Vorsicht- "Khan könnte dort sein ..." .
                llap
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Epsilon_IV Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Leut !
                  Da ich immer noch mit dem Editor am ausprobieren bin, anbei
                  meine "first" Map.
                  Erbitte input. Mich würd interessieren ob weitere Maps willkommen sind.
                  .
                  llap
                  Kannste auch gerne in den Downloadbereich der Modding Ecke stellen...

                  Wir haben hier ne nette kleine Modding Ecke mit Downloadbereich....... :-)

                  Kommentar


                    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                    Kannste auch gerne in den Downloadbereich der Modding Ecke stellen...

                    Wir haben hier ne nette kleine Modding Ecke mit Downloadbereich....... :-)
                    Ups ! Die unwissenden sterben nicht aus.
                    Danke für den Hinweis.

                    - un ick sech noch; Vadder sech ick; slag de Swin ! Over nee, he lot de lever von de Kücken dodpedden ! -

                    Kommentar


                      Zitat von Epsilon_IV Beitrag anzeigen
                      - un ick sech noch; Vadder sech ick; slag de Swin ! Over nee, he lot de lever von de Kücken dodpedden ! -

                      Meinste das hier:

                      Darth Vader auf Köllsch!

                      Kommentar


                        es is ein neuer patch erschienen:

                        Kommentar


                          Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                          Geil. Hoffentlich läuft es dann bei mir. Ich sag euch dann bescheid.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Speichern

                            Habe mir ST Legacy erst kürzlich geholt. Habe aber keine sonderliche Erfahrung mit dem Spiel und weiß nicht, wie ich abspeichern kann. Wäre schön, wenn mir das jemand (leicht verständlich) erklären könnte.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Zitat von NCC-1701
                              Ich habe eine ATI 9200 Pro Family, aber keinen Catalyst-Treiber.
                              Nutzt Du einen Omega Treiber oder wie steuerst Du Deine Graka an ?
                              Ich würde an Deiner stelle mal die Offiziellen Treiber nehmen, da kommen immerhin jeden monat neue raus
                              Das wollte ich auch gerade fragen, denn wenn du gar keinen benutzt, ist es kein Wunder, dass das Spiel nicht läuft...
                              Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
                              Mein Blog

                              Kommentar


                                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Habe mir ST Legacy erst kürzlich geholt. Habe aber keine sonderliche Erfahrung mit dem Spiel und weiß nicht, wie ich abspeichern kann. Wäre schön, wenn mir das jemand (leicht verständlich) erklären könnte.

                                Da ist die "saving and loading" mod dabei.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X