Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    @malte91:
    Suchste immer noch videos zu Legacy?Dann schau mal bei youtube rein und gib einfach star trek legacy ein,da kommt dann ne ganze Menge an Videos dazu.
    danke jetzt bin ich davon überzeug mir das spiel zu kaufen.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      @Dr.Bock:
      Tja,dann wäre die Anschaffung einer externen GraKa wohl sinnvoll.Werd ich dann demnächst mal machen.
      @malte91:
      Find ich gut,dass du dier das Spiel kaufen willst.Das ist nämlich gar nicht so schlecht wie überall immer behauptet wird.Und Downloads kriegt man dafür ja auch immer mehr gute.Von denen kann ich dir den Community Mod 0.0.2 empfehlen.

      Und noch ne kleine Frage:
      Man kriegt jetzt den "battle of wolf 359-mod".Aber woanders,z.B. im bethsoft Forum ist immer die Rede davon,das der Mod erst mit dem Community Mod 0.0.4 raukommen würde.Kommt da ein Update für den wolf359 mod oder wie meinen die das?
      Zuletzt geändert von Borgcube; 18.02.2007, 01:57.

      Kommentar


        Ne externe Graka ?
        Na, wenn Du der Meinung bist das Dir das was hilft ?

        Kauf Dir lieber ne vernünftige interne Graka.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          funktioniert das spiel auch ohne patches oder mods gut oder muss ich erst was runterladen? wollte ich mal wissen bevor ichs habe ich kaufs nämlich entweder am Montag oder Dienstag.
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

          Kommentar


            Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
            funktioniert das spiel auch ohne patches oder mods gut oder muss ich erst was runterladen? wollte ich mal wissen bevor ichs habe ich kaufs nämlich entweder am Montag oder Dienstag.
            Besser wäre das aber, wenn du patches und mods runterziehst. Dann macht es mehr Spaß und Fehler werden beseitigt.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


              Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
              funktioniert das spiel auch ohne patches oder mods gut oder muss ich erst was runterladen? wollte ich mal wissen bevor ichs habe ich kaufs nämlich entweder am Montag oder Dienstag.
              Es läuft auch ohne Patch, aber gut ist was anderes. Naja, mit Patch läuft es bei mir auch nicht besser. Aber empfehlen würd ich es auch immer.
              Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
              Mein Blog

              Kommentar


                Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigen
                Es läuft auch ohne Patch, aber gut ist was anderes. Naja, mit Patch läuft es bei mir auch nicht besser. Aber empfehlen würd ich es auch immer.
                Hast Du denn auch schon Patch 1.2 drauf ?
                Oder spielst Du noch mit 1.1 ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                  Besser wäre das aber, wenn du patches und mods runterziehst. Dann macht es mehr Spaß und Fehler werden beseitigt.
                  also habe es jetzt und bis jetzt klappt es bei mir einwandfrei und welche fehler meinst du?
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar


                    Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                    also habe es jetzt und bis jetzt klappt es bei mir einwandfrei und welche fehler meinst du?
                    Wie zum beispiel der mist mit dem "exception: access violation" oder mit der Zielerfassung. Aber Le. läuft bei mir immer noch nicht. Aber ich hoffe, dass, wenn mein Bruder die neuen Teile eingebaut hat, es dann (besser) läuft.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      also bei mir blinkn nur manchaml die schiffe


                      hab aber noch ne andere frage in der anleitung steht untersystemzielerfassung mit T
                      bei mir funktioniesrt das nicht oder geht das nur mit kleineren schiffen wie aufkläreren und zerstörern?
                      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                      Kommentar


                        Ne, das geht in der PC Version nicht, ging bisher bei keinem hier.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          ok danke für die schnelle antwort
                          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Ne, das geht in der PC Version nicht, ging bisher bei keinem hier.
                            Doch bei mir. (als ich damals in Wien war) Erst Shift-T drücken, und schon kannste auf Untersysteme zielen.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Bei mirt hat es auch einmal funktioniert. Aber keine Ahnung wie.
                              Shift-T ist richtig, wie es dann weitergeht - es klappt eigentlich nie.

                              Kommentar


                                das game ist ja richtig interessant aber diesen (...........verw.....bekn-......schei...) Steuerung ist so was von ---- Naja ihr wisst ja schon . Kann man net irgendwie die steuerung so machen wie in Bridgecommadner da kann mann sich die steuerung ja voll genial einstellen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X