Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Wer spielt mit den Borg?
    Die sind doch nur was für Weicheier
    Setze diesen Blödsinn einfach auf die lange Liste und versuche damit Klar zu kommen.
    Wird sich eh nichts mehr ändern.
    Borg macht einmal spaß aber dann nicht mehr...
    bringt sowieso net viel gegen 2 souveraigns, Neg'h'wa's und De'd'eridex's^^
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob

    Kommentar


      Sovereign, Negh´Var und D`Deridex bitteschön.

      Kommentar


        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Sovereign, Negh´Var und D`Deridex bitteschön.
        Lehrer ^^
        Fed, Kling und Rom...
        so ^^
        naja aber schade das die Schiffe bei legacy keine spezialwaffen oder sowas haben (Borg zB )
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

        Kommentar


          Hallö!Wenn man sich das so anhört scheint ST-Legacy doch nicht grad so übel zu sein als wie man vor her gehört hat das das spiel ja nicht so der renner is!Ich würde es mir zwar auch gerne mal holen und spielen aber leider macht das mein PC nicht mit!In welchen vormat is das spiel eigentlich aufgebaut eher wie Starfleet Command oder wie DS9 DW?Also von DW das ist auch mein erstes ST Game gewesen was ich mir geholt hatte und war eigenlich begeistert und könnte es immer wieder durchspielen um halt auch immer bessere ergebnisse zu erzielen und grössere schiffe zu kaufen!Spielt das spiel überhaubt noch einer von euch?

          Kommentar


            Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
            Hallö!Wenn man sich das so anhört scheint ST-Legacy doch nicht grad so übel zu sein als wie man vor her gehört hat das das spiel ja nicht so der renner is!Ich würde es mir zwar auch gerne mal holen und spielen aber leider macht das mein PC nicht mit!In welchen vormat is das spiel eigentlich aufgebaut eher wie Starfleet Command oder wie DS9 DW?Also von DW das ist auch mein erstes ST Game gewesen was ich mir geholt hatte und war eigenlich begeistert und könnte es immer wieder durchspielen um halt auch immer bessere ergebnisse zu erzielen und grössere schiffe zu kaufen!Spielt das spiel überhaubt noch einer von euch?
            DW würde ich genre wieder spielen ...
            Legacy ...hmm. wie sol ich das erklären ?!
            du fliegst mit 1 Schiff, und kannst es halt steuern (weniger strategisch)
            allerdings kannst du max. 4 schiff befeligen (eigene kleine flotte)
            jedes von ihnen kannst du einzeln auswählen. oder gruppenbefehle geben (bewegung und angriff), oder eben ein 2er team oder ein 3er ....
            schön finde ich bei legacy, dass man alle möglichen schiffsklassen führen kann, außer der Prometheus...
            und natürlich auch (in den einzelspieler gefechten) die Borg, romulaner und klingonen.
            alles in allem, macht das spielen spaß, aber soooooo der renner ist es nicht
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

            Kommentar


              Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
              schön finde ich bei legacy, dass man alle möglichen schiffsklassen führen kann, außer der Prometheus...
              Im Spiel ist die Prometheus nicht enthalten,aber...
              die Prometheus kann man sich doch runterladen bei stlegacyfiles.com,da gibts mittlerweile glaub ich schon ne Version 4.0

              Kommentar


                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Im Spiel ist die Prometheus nicht enthalten,aber...
                die Prometheus kann man sich doch runterladen bei stlegacyfiles.com,da gibts mittlerweile glaub ich schon ne Version 4.0
                juhu
                *obby dooby tanz*
                mein seeligster legacy wunsch is in erfüllung gegangen
                danke
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                  juhu
                  *obby dooby tanz*
                  mein seeligster legacy wunsch is in erfüllung gegangen
                  danke
                  In der Ultimate Universe mod ist die Prometheus auch enthalten. Und noch viel mehr. Hier ist ein Extra thread drüber: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ommt-bald.html
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                    In der Ultimate Universe mod ist die Prometheus auch enthalten. Und noch viel mehr. Hier ist ein Extra thread drüber: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ommt-bald.html
                    okay ich hab mir schonmal das Prometheus pack runtergeladen und bin begeistert
                    (für alle: das Pack beinhaltet die Prometheus, die Teile A,B und C sowie die Prometheus refit. ... alles in allem tuning for legacy)
                    das schau ich mir auch an

                    *Total eclipse of the heart by Bonnie Taylor tanz*
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar


                      [QUOTE=Trekie92;1383550]DW würde ich genre wieder spielen ...
                      he kannst du das spiel eigentlich auch über XP spielen?Weil ich hab da meine probleme hab da zwar schon mal nach einem patch gesucht aber bin leer aus gegangen,könntest du mir da vieleicht irgendwie weiter helfen?Ach und vieleicht auch ein ST-Game oder auch irgendein anderes SciFi game mit weltraum schlachten vorschlagen das so bis ca.1,6 Ghz leuft?Bin nicht immer sicher wenn ich vor so ein spiel im laden stehe,is es gut oder eher nicht,hab mir nämlich schonmal ein flopp geholt,spiele diese spiele eigentlich recht gerne bin halt nur nicht mehr so auf den laufenden was das angeht!

                      Kommentar


                        Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                        he kannst du das spiel eigentlich auch über XP spielen?
                        Legacy?
                        Natürlich. Mit und ohne Patch.
                        Läuft das überhaupt noch unter Windows 2000??
                        Vista soll es Probleme geben. Hab ich aber nicht, also interessiert es mich nicht großartig.

                        Kommentar


                          [QUOTE=SulluB;1386852he kannst du das spiel eigentlich auch über XP spielen?Weil ich hab da meine probleme hab da zwar schon mal nach einem patch gesucht aber bin leer aus gegangen,könntest du mir da vieleicht irgendwie weiter helfen?Ach und vieleicht auch ein ST-Game oder auch irgendein anderes SciFi game mit weltraum schlachten vorschlagen das so bis ca.1,6 Ghz leuft?Bin nicht immer sicher wenn ich vor so ein spiel im laden stehe,is es gut oder eher nicht,hab mir nämlich schonmal ein flopp geholt,spiele diese spiele eigentlich recht gerne bin halt nur nicht mehr so auf den laufenden was das angeht![/QUOTE]

                          ja also Armada II ist mehr strategie, aber macht auch spaß...
                          sonst EF2, was aber ein ego shooter ist, sonst Star Fleet Command (1,2 oder 3), hab ich bei mir wegen Driect X probs net instalieren können, sieht aber gut aus und ST Encounters für die PS2, macht spaß aber ist unrealistisch ^^

                          Ich wollte mich nochmal für die Legacy files bedanken, sie sind wirklich sehr... effektiv (cheater^^)
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            Hallo Leute. Hab mir das Spiel auch zugezogen. Komme auch soweit gut zurecht. Weiß nur nicht, wie ich die SUBSYSTEME ANVISIEREN kann. Hab 2 verschiedene Möglichkeiten (lt. Handbuch und Infozeile im Spiel) aber keine funktioniert.
                            Wenn man dann mal guckt nach SPIELETIPPS etc. bekommen man immer den selben Blödsinn....

                            Wer weiß Rat?
                            Mit besten Grüßen aus Schleswig-Holstein

                            Kommentar




                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Shift + T (nur einmal im Spiel nötig)
                              Vollständige Zielerfassung (geschlossener Kreis),
                              Symbole tauchen am Feindschiff auf,
                              Crusor auf das Feindschiff richten,
                              T-Taste gedrückt halten,
                              Neuer Crusor taucht auf,
                              auf ein Symbol klicken,
                              Phaser feuern.

                              Insgesamt ist das im normalen Kampf so gut wie unmöglich.

                              Kommentar


                                Zitat von Bussibärchen`s Putzelbärchen Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute. Hab mir das Spiel auch zugezogen. Komme auch soweit gut zurecht. Weiß nur nicht, wie ich die SUBSYSTEME ANVISIEREN kann. Hab 2 verschiedene Möglichkeiten (lt. Handbuch und Infozeile im Spiel) aber keine funktioniert.
                                Wenn man dann mal guckt nach SPIELETIPPS etc. bekommen man immer den selben Blödsinn....

                                Wer weiß Rat?
                                Geholfen hätte Dir auch einfaches lesen der letzten seiten dieses Threads.
                                Sogar das lesen dieser einen Seite hätte ausgereicht.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X