Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kannst also nicht Deinstallieren?
    Start - Systemsteuerung - Software - St Legacy - Entfernen
    Das geht nicht?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Du kannst also nicht Deinstallieren?
      Start - Systemsteuerung - Software - St Legacy - Entfernen
      Das geht nicht?
      Bei mir jedenfalls auch nicht. Der hangt sich nur auf. Das DVD Laufwerk ist bei mir noch von 2003.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        Probier mal folgendes: Such den Legacy-Ordner im Explorer und lösche alle Dateien wo da drin sind.
        Und dann nochmal das selbe über Software...
        Alternativ kannst du mal schaun ob Legacy eine Reparieren-Funktion anbietet und die dann ggf. drüberhauen.

        Kommentar


          Lohnst sich der Kauf

          SO jetzt möchte ich mal eure meinung hören/lesen zu dem Game. Ich würde es mir kaufen aber das was ich so gelesen habe gefällt mir nicht wirklich.
          Hat sich das game durch einen patch stark verbessert oder sind immer noch eine million bugs drin.

          Kommentar


            Wenn du Star Trek Fan bist und das nötige Kleingeld wirklich hast - kaufen.
            Ansonsten geb dein Geld für was besseres aus.
            STL hat eine einigermaßen gute Kampagne die man aber auch relativ schnell durch hat. Bleiben einige Spiele im Singleplaner - Online-Multiplayer ist mE so gut wie tot.
            Spielbar is es auf jeden Fall, größere Bugs sind keine mehr vorhanden.
            Abartig ist nach wie vor das Subtargeting-System.

            Kommentar


              Mein spiel geht jezt,aber ich habe eine frage bin glaube ich in der lezten Mission on ENT wo die ganze flotte der romulaner kommt,und du die gift transporter das triebwerk zerstören muss,wie schaltet man das subsystem zielerfassung an.Das in der Bedienungsanleitung und bei den

              Kommentar


                Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                Mein spiel geht jezt,
                Da bin ich aber erleichtert

                Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                aber ich habe eine frage bin glaube ich in der lezten Mission on ENT wo die ganze flotte der romulaner kommt,und du die gift transporter das triebwerk zerstören muss,wie schaltet man das subsystem zielerfassung an.
                Für die Kampagne unnötig. Einfach draufballern langt scho.

                Kommentar


                  Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                  hab das jetzt noch mal versucht und bei mir geht das mit Shift-t dadurch aktiviert oder deaktiveirt man die untersystemanvisyrung und wenn die phaser dann genau anvisiert haben also die weisen makierunbgen genau um das schiff sind dann sieht man einzelne systemzeichen habe nur noch nicht herausgefunden wie man jetzt wirklich auf die zielt. mit der maus drüber funktioniert bei mir nicht und mit f auch nicht.

                  edit:/ hab im spielhandbuch was gegfunden auf seite 11 man kann die systeme dann scheinbar mit wasd erfassen.

                  edit2:/ mit w a s d fu ktioniert es nicht aber wenn man dann t gedrückt hält kann man mit der maus ein system auswählen.
                  das brauchste dafür gar nicht schieß einfahc hinten drauf. in einem früheren beitrag habe ich was geschriebn was dir helfen könnte. siehe zitat oben.
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar


                    na mal probiren.Mit Phasern auf voller kraft oder Photonen Torpedos?

                    Kommentar


                      müssten phaser sein weis aber nicht merh genau
                      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                      Kommentar


                        Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                        na mal probiren.Mit Phasern auf voller kraft oder Photonen Torpedos?
                        Torpedos nur wenn die Schilde unten sind. Alles andere ist Verschwendung.
                        Und wichtig: Feuer auf ein Schiff konzentrieren.
                        Die sind recht widerstandsfähig.

                        Kommentar


                          Stimmt die haben ja schuzschilde von einer raumstation.

                          Kommentar


                            Ich hatte es versucht, Legacy von Hand zu löschen, will aber nicht. Und reparieren wills auch nicht.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              Die einzelnen Dateien müssen doch über den Windows-Explorer löschbar sein.
                              Das gibt es ja gar nicht. Lösch mal die Dateien und Subordner einzeln, nicht gleich den Hauptordner.
                              Dann müsste es eigentlich einwandfrei mit dem aufgezeigten Weg über die Systemsteuerung gehen.
                              Wenn nicht, lösch davor mal den Registry-Eintrag nach der Löschung im Explorer.

                              Kommentar


                                beim mir gings sofort mit der Systemsteuerung eigenartig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X