Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hast du die beide mit paint geöffnet wenn ja kannste bei beiden mit der linken oder rechten maustaste nen kringel um die stelle machen die anderes ist.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
      hast du die beide mit paint geöffnet wenn ja kannste bei beiden mit der linken oder rechten maustaste nen kringel um die stelle machen die anderes ist.
      Leider ist der andere Screenshot zu groß... ich hoffe man kann erkennen, was ich meine - die betroffenen Stellen habe ich rot markiert, einfach mal mit der Sov des Legacy-Screenshots vergleichen...
      Angehängte Dateien
      Visit http://www.c4dieband.de/

      Kommentar


        he frage mal sind die anforderungen wirklisch so hoch für Legacy hab gehört es soll erst so ab 3GH gut und stotter frei laufen

        Kommentar


          Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
          he frage mal sind die anforderungen wirklisch so hoch für Legacy hab gehört es soll erst so ab 3GH gut und stotter frei laufen
          Naja, AFIAR sind 2.5 GHz schon die Mindestvorrausetzung. Mit 3.0 sollte es absolut ohne Probleme laufen, solange man nur einen einigermaßen guten Arbeitsspeicher (512MB sollten dicke reichen) und eine einigermaßen annehmbare Grafikkarte hat.
          Auf jeden halbwegs modernen Rechner läuft das Game wie geschmiert.
          Die Grafik ist ja schließlich auch 2-3 Jahre veraltet.
          Für das was man geboten bekommt sind die Voraussetzungen nicht gerade gering.
          Aber gemessen am momentanen Stand der Technik absolut ok.

          Kommentar


            Ich habe mal nee frage,ich habe legacy seit knapp5 wochen.Habe seit kurzem internet am eigenen Pc und da hab ich mir gleich ein paar mods runtergeladen.auch ein paar schiffe.Wegen meiner unerfahrenheit konnte nach meinen (modifikationen)das spiel nicht mehr starten.Immer wenn ich es starten wollte kam da so ein kästchen wo dann drunter steht DEbug....
            Bin am verzweifeln und wenn ich es repariren will reagiert das programm nicht....Bitte um Hilfe

            Kommentar


              Deinstallieren, Registry Eintrag löschen, neu Installieren.

              Kommentar


                was ist den der regeistry eintrag

                Kommentar


                  http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post1338932 <- selbe Frage
                  Da ging es um Kotor - in deinem Fall halt einfach nach Legacy Ausschau halten...
                  Du musst im übrigen nicht unbedingt die Registry verändern. Probier es ruhig nochmal so, installiere es sauber und schau nach jedem Patch/Mod ob es noch geht. Kann schon sein das sich da was nicht verträgt.

                  Kommentar


                    ich probiere es danke, und ich habe gemerkt das ihr in diesem forum sehr hilfsbereit seit auch dafür danke.

                    Kommentar


                      So, da hab ich mich extra am Samstag morgen aus dem Bett geschafft und bin auf die Arbeit gegangen. und das alles nur, weil ich nur auf der Arbeit Internet hab und dringend eure Hilfe brauche.

                      Es geht mal wieder ums Modden.

                      Also, ich hab davon wirklich nit viel Ahnung, habe aber die Grundregeln verstanden und bin schon so wei, dass ich den Namen der Schiffklasse anzahl der Torpedorampen etc verändern kann

                      Leider hab ich aber noch nit raus, wie ich die Stärke der einzelnen Waffen verändern kann. Gehen wir mal davon aus, dass ich die Excelsior mit stärken Phasern und Torpedos ausstatten möchte.

                      Ich kann in die Datei zwar reinschreiben, dass ich tng-torpedos haben will, allerdings sind die dann kaum stärker.

                      Mir schwebt eine erhöhung der Torpedos um 30% vor. Leider weiß ich aber nit, wie ich die Torpedos individuell nur für dieses Schiff stärker bekomme.

                      PS: Wenn mir jemad sagen könnte, wie man die Torpedos schneller aufladen kann, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

                      PS: Ich habe zwar bereits fertige modding dateien gefunden, allerdings kann ich diese nit installieren, weil sie alle in .rar sind.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Bei mir funzt es noch immer nicht Cmdr.

                        Kommentar


                          Welche mods willst du denn genau installieren, bei welchen geht nichts mehr?

                          Kommentar


                            Nicht Mods das ganze spiel funzt nicht.

                            Kommentar


                              Hat es denn schon mal funktioniert?
                              Einfach sauber deinsatllieren und wieder drauf. Das geht hundert pro.

                              Kommentar


                                ja,es hat funktionirt und mit dem deininstaliren das geht nicht dann findet der PC das irgendwie nicht???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X