Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Geschichten gehören zum Spiel und sollten eigentlich als Filmsequenzen mit eingebaut werden. Die haben das Spiel zu früh rausgebracht. War noch nicht ganz fertig. Ist eher noch ein beta-Status (Debug-Mode, unfertige Story, usw.). Es hätte noch ein oder zwei Monate gebraucht. Nun ist die Community dran, aus dem Spiel was zu machen. Hat bei Bridge Commander auch geklappt.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

    Kommentar


      Tja,hab gedacht das die Leute von Paramount vielleicht das Spiel nutzen wollten um wie gesagt z.B. den Ursprung der Borg zu klären.Aber ich hab mir auch gedacht das die Story non-canon ist.

      Kommentar


        spielt eigentlich niemand hier mp? seit tagen finde ich kein einziges spiel. hat es mit dem neuen patch zu tun?

        Kommentar


          Geht mir genauso. Mit dem Patch hat das aber wohl nichts zu tun - ein, zwei Spiele hab ich mit dem schon gespielt.
          Aber seit einigen Tagen ist überhaupt nichts mehr los.

          Kommentar


            Mal ne Frage, gibts für Legacy eigentlich schon Mods? Oder wenn nicht wirds da mal überhaupt welche geben?
            "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

            Kommentar


              Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage, gibts für Legacy eigentlich schon Mods? Oder wenn nicht wirds da mal überhaupt welche geben?
              kuck mal hier:



              @ Cmdr. Ch`ReI: dann gib ma bescheid, wenn du spielst. sind wir wenigstens schon mal zwei.

              Kommentar


                Danke für die Info! Gib schon mal Neugierig was da noch so alles kommt. Und vorallem ob es was taugt...

                "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                Kommentar


                  Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage, gibts für Legacy eigentlich schon Mods? Oder wenn nicht wirds da mal überhaupt welche geben?
                  http://legacy.filefront.com/

                  Hier gibts bereits jede Menge. Und es werden ständig mehr, da Legacy selbst auf Armada 2 basiert. Sind sogar noch Teile von Armada 2 mit im Spiel.
                  Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

                  Kommentar


                    Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
                    Mal ne Frage, gibts für Legacy eigentlich schon Mods? Oder wenn nicht wirds da mal überhaupt welche geben?
                    ab auf youtube auch schon mal nen viedeo gesehen da hatte einer 2 galor klassen der cardassianer.
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      Hab mir gerade die neuen Texturen eingebaut. Da wird die Enterprise E wahrlich filmreif

                      Kann ich nur jedem empfehlen!
                      "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                      Kommentar


                        @James_T._Kirk kannst mal nen screnshot davon heir rein oder in den startrek legacy screenshot thread machen?
                        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                        Kommentar


                          Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                          Ich habs DW auch, ich finde es auch toll und es funktioniert unter meiner XP config, aber die Maus hakt an einigen stellen. Und selbst schießen geht auch nicht. Da ist Legacy definitiv besser.
                          Ich find auch das Legacy besser ist als DW. Hätte aber auch mal wieder Bock DW zu zocken...wäre nicht das Problem mit Win-VISTA Das Game funzt einfach net
                          Und da wurde von Microsoft laut getönt, dass VISTA besonders Game-kompatibel is... isses ni

                          Kommentar


                            Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                            Ich find auch das Legacy besser ist als DW. Hätte aber auch mal wieder Bock DW zu zocken...wäre nicht das Problem mit Win-VISTA Das Game funzt einfach net
                            Und da wurde von Microsoft laut getönt, dass VISTA besonders Game-kompatibel is... isses ni
                            [Off-Topic]
                            Und das hast Du geglaubt ?
                            Sogar nachdem die ganzen Tests bewiesen haben das Spiele unter Vista ca. 15% langsammer laufen.

                            Ich frag mich sowieso, warum man jetzt auf Vista umsteigt wenn XP doch gut läuft.
                            [/Off-Topic]


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                              Ich find auch das Legacy besser ist als DW. Hätte aber auch mal wieder Bock DW zu zocken...wäre nicht das Problem mit Win-VISTA Das Game funzt einfach net
                              Und da wurde von Microsoft laut getönt, dass VISTA besonders Game-kompatibel is... isses ni
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              [Off-Topic]
                              Und das hast Du geglaubt ?
                              Sogar nachdem die ganzen Tests bewiesen haben das Spiele unter Vista ca. 15% langsammer laufen.

                              Ich frag mich sowieso, warum man jetzt auf Vista umsteigt wenn XP doch gut läuft.
                              [/Off-Topic]

                              Also ich habe immer noch xp Drauf
                              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                              Kommentar


                                Mal gucken wegen den Screenshots... Wärs aber echt wert sieht nämlich ehrlich ned schlecht aus.



                                Guckt mal da: http://www.st-galaxy.de/wiki/index.p...wiki&Itemid=26

                                Oder da: http://legacy.filefront.com/
                                "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X