Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
    Es hat eine wirklich gute Grafik bei der man sich auch gern mal bloß die Schiffchen ansieht...
    Das halte ich für ein Gerücht. Ein paar Föderationsschiffe sind ganz nett gemacht - der Rest ist in meinen Augen eher sehr mäßig. Vor fünf Jahren noch ok, jetzt aber eindeutig nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Die Schadenstexturen lassen wir mal ganz außen vor.

    Ich würde - wenn dir das Geld nicht zu den Ohren rauskommt - keine 50 Euro investieren. In ein paar Monaten wird einem das Game sicher nachgeschmissen.

    Kommentar


      Naja also die Schadenstexturen bei den Föderationsschiffen sehen an sich schon sehr gut aus. bei den anderen will ich jetzt nichts behaupten muss erst nachsehen. Jedoch ist es schon richtig dass das Niveu der Detailtreue nicht bei allen Schiffen gleich ist. So ist eine Sovereign schon viel schöner gestaltet als z.B. eine klingonische D7. Da die Grafik jedoch bis auf wenige Ausnahmen jedoch recht gut gelungen ist würd ich es nicht derart verurteilen. Außerdem kommt es auch sehr darauf an mit welchem Pc man spielt
      "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

      Kommentar


        Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
        Naja also die Schadenstexturen bei den Föderationsschiffen sehen an sich schon sehr gut aus.
        Von einem modernen Spiel erwarte ich etwas besseres. Ehrlich mE ist das billig auf die vorhandenen Strukturen draufgeklatscht und sieht einfach Scheise aus.
        Das das nicht Up to Date ist sieht man doch schon alleine an den lächerlichen Systemanforderungen.

        Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
        Da die Grafik jedoch bis auf wenige Ausnahmen jedoch recht gut gelungen ist würd ich es nicht derart verurteilen.
        Ich finde die Grafik in weiten Teilen halt nur recht mäßig

        Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
        Außerdem kommt es auch sehr darauf an mit welchem Pc man spielt
        Daran liegt es bei mir wahrlich nicht.

        Kommentar


          Mich wundert nur eins: Jeder spielt jeden Mist, bei Star Trek Spielen jedoch liegt die Messlatte jedoch gleich derart hoch dass jeder was zu meckern hat... (Jetzt ehrlich nicht böse gemeint) Ich persönlich war ja schon froh dass wieder ein neues Spiel rausgekommen ist. Denn seit mir vor zwei Jahren Starfleet Command 3 (durch eine mittlere Kathastrophe) kaputtgegangen ist und ich nicht 80€ rausschmeißen wollte saß ich auf dem trockenen. Deshalb mag es vielleicht sein dass meine Kritik etwas sanfter ausfällt
          "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

          Kommentar


            Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigen
            Mich wundert nur eins: Jeder spielt jeden Mist, bei Star Trek Spielen jedoch liegt die Messlatte jedoch gleich derart hoch dass jeder was zu meckern hat...
            Also ich spiele wahrlich nicht jeden Mist, dafür ist mir die Zeit zu Schade.
            Und nur weil´s mal wieder ein ST-Spiel ist, ist das Game nicht vor Kritik gefeit.
            Es bleibt einfach hinter den Ansprüchen, hinter dem versprochenen Inhalt, zurück.

            Kommentar


              Ja aber vielleicht gäbe es mehr und mit der Zeit auch bessere Star Trek Spiele wenn man ihnen eine Chance geben würde. So wird ja jedes Spiel gleich buchstäblich zu kritisiert.
              "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

              Kommentar


                Die Entwickler müssen schon selber mit guten Spielen die potentiellen Kunden überzeugen.
                Wenn auch schlechtere Qualität akzeptiert wird ist es genau das was die Fangemeinde bekommt.
                Solange es sich verkauft wird auch der größte Schrott produziert.
                "Eine Chance geben" geht da in die völlig falsche Richtung.

                Kommentar


                  Aber jeden Kleinigkeit aufzubauschen auch. Jedes Spiel hat seine Macken. Es mag ja sein dass Legacy vielleicht ein paar mehr hat als andere aber das ist kein Grund es gleich als Schrott zu bezeichnen.
                  "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                  Kommentar


                    Leute hab mir das Spiel gekauft, ist seine 50 EU nicht wert 15 oda 20 wären angemessener. Ich würde es NUR den Star Trek Fans empfehlen, das ist wohl das schlechteste Star Trek Spiel das je rausgekommen ist, schade.... Naja, abwarten bis das nächste Spiel der Star Trek reihe kommt, wollens mal hoffen.

                    Kommentar


                      Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                      Leute hab mir das Spiel gekauft, ist seine 50 EU nicht wert 15 oda 20 wären angemessener. Ich würde es NUR den Star Trek Fans empfehlen, das ist wohl das schlechteste Star Trek Spiel das je rausgekommen ist, schade.... Naja, abwarten bis das nächste Spiel der Star Trek reihe kommt, wollens mal hoffen.
                      Naja, ich denke, bei den Flop 10 werden wohl Dominion Wars, New Worlds und Starship Creator wohl eher landen als Legacy. Obwohl Legacy könnte dort auch landen, wegen dieser verfluchten exception : access violation Meldung.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                        Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Naja, ich denke, bei den Flop 10 werden wohl Dominion Wars, New Worlds und Starship Creator wohl eher landen als Legacy. Obwohl Legacy könnte dort auch landen, wegen dieser verfluchten exception : access violation Meldung.
                        ich habe dominion wars und finde es eigentlich ganz gut das nervige ist nur manchmal das die schiffe gegeneinader knallen.
                        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                        Kommentar


                          Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                          ich habe dominion wars und finde es eigentlich ganz gut das nervige ist nur manchmal das die schiffe gegeneinader knallen.
                          Ich habs DW auch, ich finde es auch toll und es funktioniert unter meiner XP config, aber die Maus hakt an einigen stellen. Und selbst schießen geht auch nicht. Da ist Legacy definitiv besser.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Also im Vergleich zu Dominion War dass bei mir nie anständig funktioniert hat ist Legacy ja das reinste Prunkstück!
                            "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

                            Kommentar


                              Habt ihr schonmal diese blöden komischen flachen Borgschiffe in Legacy gespielt?Das sind die dümmsten Schiffe aus dem ganzen Spiel,bei denen weis man nie wo vorne und hinten ist und wenn man die Dinger manuell fliegt kann mans gleich vergessen.Aber Legacy ist wirklich ein gutes Spiel,eben mal abgesehen von diesen "Buchartigen" Borg-Dingern.
                              Achja,noch was wichtiges:
                              Diese Geschichten,die man sich in Legacy ansehen kann(Sind wie ein Comic gemacht),sind die Canon?Demnach würde ja endlich geklärt welchen Ursprung die Borg wirklich haben.Naja,ich persönlich glaub eher nicht,das es canon ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Diese Geschichten,die man sich in Legacy ansehen kann(Sind wie ein Comic gemacht),sind die Canon?
                                Nein, absolut nicht. Das ist ein PC Game. Absolut Non Canon.
                                Wo kämen wir denn da hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X