Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab mal ne Frage:Ich hab nen neuen PC,einen Dualcore AMD 3800+ mit mindestens 2Ghz (eigentlich solltens 4 sein,aber irgendwie ist da nix) und 1GB Ram (sind auch nur 678MB sollten aber eigentlich 960 sein,da steht was von Physikalischer Adresserweiterung (???)und zu guter Letzt eine onboard 256mb Grafikkarte.Wieso hängt also Legacy bei mir unglaublich?Das zieht und ruckelt und bleibt ganz stehen,also kann ichs nicht länger wie 5 Minuten spielen,wenn man das noch spielen nennen kann.
    Und Battlefront1 kann ich auch noch sehr verzögert spielen,obwohl die Systemvoraussetzungen weit über den empfohlenen liegen.Wie kann das sein?

    Kommentar


      Eine 256 MB Onboard Graka ?
      Nun ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es liegt daran.

      4GHz ?
      Nein, das sind bei bestem willen keine 4 GHz ein Athlon 64 X2 3800+ hat in keinster weise 4 GHz, 2 passen da schon eher. Dualcore heißt nicht sofort doppelte leistung.
      Zuletzt geändert von Miles; 13.02.2007, 07:25.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        ich stimme Miles zu, eine Onboard Grafikkarte in einem PC, sei es auch mit dem besten Prozessor und zig GB RAM bestückt, bringt NIX. Diese 256 MB zieht die , dem Arbeitsspeicher ab.

        Kommentar


          OnBoard ist der Größte Müll aller Zeiten. Ich war mit meiner ATI Rage 128 32MB besser dran, als mein Cousin mit 64MB onBoard.
          Und ich eines über Grafikkarten gelernt habe, dann, dass es nur eine Nebenrolle spielt welchen Speicher ich bei ner Graftikkarte hab.
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            Es macht schon einen Unterschied ob auf deiner Grafikkarte 128 MB DDR1 oder 768 MB DDR3-Speicher werkeln. Und zwar einen gewaltigen. So ungefähr den Unterschied zwischen Crysis flüssig und als Diashow.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Bei manchen Spiele ist es wirklcih unerheblích. Ich habs selbst schon gemerkt.
              Warum sonst, gibt es 512MB Grafikkarten die billiger sind als 256er. Es kommt auf den Verwendungszweck an. Bei Spielen ist es nicht mehr speicher gleich bessere Karte.
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Ich will mir das spiel warscheinlich auch kaufen und wollte mal wissen ob es so ähnlich wie StarTrek Armada oder ehere wie Dominion Wars oder noch eine andere art ist?
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  Kenn Dominion Wars nicht.
                  Aber wie Armada auf keinen Fall. Eher so ne Art Starfleet kommand. ÁBer kuck die mal dae Video an.

                  PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Hast du vieleicht noch ne andere seite wo ein video ist bei mir spielt er nur die musik nicht das video ab.
                    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                    Kommentar


                      So,hab noch ne 128mb GraKa übrig und werd die mal ausprobieren,vielleicht gehts dann besser.Was noch komisch ist,ist der Speicher der eigentlich 960mb betragen sollte aber nur 678 mb aufweist,liegt wohl auch an der onboard-Grafik,oder?

                      Kommentar


                        Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                        Ich will mir das spiel warscheinlich auch kaufen und wollte mal wissen ob es so ähnlich wie StarTrek Armada oder ehere wie Dominion Wars oder noch eine andere art ist?
                        Es ist ein Spiel wie Dominion Wars, hat die engine von Armada 2 und hat die Schiffslenkung von Bridge Commander (nur, dass W und S umgekehrt sind) und lässt sich auch ungefähr wie BC erweitern.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Grafikkarten

                          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          Bei manchen Spiele ist es wirklcih unerheblích. Ich habs selbst schon gemerkt.
                          Warum sonst, gibt es 512MB Grafikkarten die billiger sind als 256er. Es kommt auf den Verwendungszweck an. Bei Spielen ist es nicht mehr speicher gleich bessere Karte.
                          Um zum Thema Grafikkarten noch was loszuwerden ---
                          Es kommt nicht von ungefähr wenn "billige" 512MB Grakas langsamer sind
                          als solche die teurer sind und "nur" 256MB haben.
                          Wichtig ist in diesem Fall für die Geschwindigkeit hauptsächlich die Speicherbandbreite, die bei den Low Cost Karten nur 128 bittig ist,
                          während bei den midrange bis highend Karten 256 bit angesagt sind.
                          Einfach mal Angebote vergleichen und darauf achten.
                          - Übrigends - On Board Graka =
                          llap

                          Kommentar


                            Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Es ist ein Spiel wie Dominion Wars, hat die engine von Armada 2 und hat die Schiffslenkung von Bridge Commander (nur, dass W und S umgekehrt sind) und lässt sich auch ungefähr wie BC erweitern.
                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Kenn Dominion Wars nicht.
                            Aber wie Armada auf keinen Fall. Eher so ne Art Starfleet kommand. ÁBer kuck die mal dae Video an.

                            http://www.pcgames.de/?article_id=540620
                            ok danke für die info
                            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                            Kommentar


                              @malte91:
                              Suchste immer noch videos zu Legacy?Dann schau mal bei youtube rein und gib einfach star trek legacy ein,da kommt dann ne ganze Menge an Videos dazu.

                              Kommentar


                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                So,hab noch ne 128mb GraKa übrig und werd die mal ausprobieren,vielleicht gehts dann besser.Was noch komisch ist,ist der Speicher der eigentlich 960mb betragen sollte aber nur 678 mb aufweist,liegt wohl auch an der onboard-Grafik,oder?
                                Die OnBoard-Graka bezieht irhen Arbeitsspeicher vom Hauptspeicher. Also ja. Simpel gesagt: Die 256 MB der Graka fehlen also beim 1 GB RAM.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X