Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat das Spiel noch nicht durch ?
    Bis auf 1 oder zwei Missionen ist der Schwieriugkeitsfaktor nicht gerade sehr anspruchsvoll.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ich habs noch nicht durch.
      Aber ich geb dir recht. Veilleicht erhöh ich auf 3 Missionen aber wirklich schwer ist das Spiel nícht.
      Hab allerdings schon fast befürchtet, dass das Spiel schon bald zuende ist...

      Bei den Gefechten hätte man so viel machen können. Warum kastriert man sich selbst. Ich versteh es bei Leibe nicht. Man hätte so viel mehr aus dem Spiel rausholen können. Schlachten nachspielen wie z.b. Multara Nebel oder gegen Changs BoP oder die Schlacht in Sektor 001, Dominion Krieg oder, oder, oder....

      ein Schande was aus dem Spiel gemacht wurde mal ganz ehrlich.

      Gibts jetzt ne Missionsauswahl, wenn man das Spiel durch hat, oder muss man die Kampagne immer und immer wieder spielen um einzelne missionen zu wiederholen?
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Gibts jetzt ne Missionsauswahl, wenn man das Spiel durch hat, oder muss man die Kampagne immer und immer wieder spielen um einzelne missionen zu wiederholen?
        Dazu gibt es auch nen Patch
        Comunity Mod 1.1, auch irgendwo im Link zu finden.

        Kommentar


          Echt?? Wat?? Geil!!! Gleich mal suchen. Hier in diesem Thread
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Wer hat das Spiel noch nicht durch ?
            Bis auf 1 oder zwei Missionen ist der Schwieriugkeitsfaktor nicht gerade sehr anspruchsvoll.
            Melde mich freiwillig! Habs noch net durch! Hänge noch bei Captain Archer. Diese schei** Mission mit den Medizintransporten ärgert mich noch.
            Naja und hab schon fast 2 Wochen keine Zeit gehabt zu zocken....

            Kommentar


              Nehmt mal besser diese mods. Da sind mehr extras erhalten: Die Community mod 2:

              Und hier ein modifizierte "Der Zorn des Khan" Mission:
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                Schließe mich Drako an, hänge ebenso dort noch fest. Habe es noch nicht hinbekommen, die drei Frachter zu stoppen. Jedesmal werde ich von der Überzahl der Romulaner plattgemacht. Auch wenn ich drei meiner Schiffe den Auftrag erteile, sich mit den rom. Schiffen zu befassen, die die Frachter sichern, kurze Zeit später befassen sie sich mit Schiffen außerhalb und das mein Schiff welches die Frachter stoppen soll, wird zum Opfer.

                Kommentar


                  Erstmal. Danke für die Links!
                  Das schaut recht vielversprechend aus.


                  Aber ich hätte noch ein paar fragen dazu:
                  1) Wenn ich mir die mods jetzt runterlade, muss ich die dann in ein spezielles Verzeichnis einfügen, oder installiert sich der kram von selbst?
                  2) Das funktioniert doch auch bei der deutschen Version
                  3) Was ist ne Community Map??
                  4) Hiiiilfeeee!!!!
                  5) Map Editor? Kann ich da meine eigenen Karten machen? Eigene Schiffe wählen?? Dem Gegner gar schiffe zuteilen?? Das wäre echt verdammt gut
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar


                    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Erstmal. Danke für die Links!
                    Das schaut recht vielversprechend aus.


                    Aber ich hätte noch ein paar fragen dazu:
                    1) Wenn ich mir die mods jetzt runterlade, muss ich die dann in ein spezielles Verzeichnis einfügen, oder installiert sich der kram von selbst?
                    2) Das funktioniert doch auch bei der deutschen Version
                    3) Was ist ne Community Map??
                    4) Hiiiilfeeee!!!!
                    5) Map Editor? Kann ich da meine eigenen Karten machen? Eigene Schiffe wählen?? Dem Gegner gar schiffe zuteilen?? Das wäre echt verdammt gut
                    1) Bei CM0.0.2 ist 2 .exe Dateien dabei.
                    2) Bestimmt sogar
                    3) Meinste "mod" statt map? Den Namen hat Trickster erfunden. ( www.stgu.com )
                    4) Wo bei denn?
                    5)Ja. Du brauchst nur eine Datei namens "unsupportedextension_mapedit" und eine verknüpfung zu "Legacy.exe". Im Zielverzeichnis musste dann " /edit 1234567890.sol" (oder eine andere nicht vorhandene .sol Datei) eingeben, wenn du eine neue map machen willst. Willste eine vorhandene map bearbeiten, musste z.B. " /edit khan2.sol" (oder eine andere vorhandene .sol Datei) eingeben. Aber mit der CM 0.0.2 kann man das alles vom Hauptmenü aus machen.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                      Waaaaaaaa!!!! *entsetzt ist*

                      @Klingone
                      Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Waaaaaa!!!! Wat nu?

                      Ich will die Mod *bet*
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Waaaaaaaa!!!! *entsetzt ist*

                        @Klingone
                        Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Waaaaaa!!!! Wat nu?

                        Ich will die Mod *bet*
                        Ganz. Ruhig. Entspann dich erstmal. Welchen Browser haste (Internet Explorer, Mozilla Firefox, etc.)? Ist irgenteine sicherung eingebaut? Schon mal es mit www.stlegacyfiles.com probiert?
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          Es tut mir leid wegen der dieser Doppelpost aber irgentwas stimmt mit der edit funktion nicht. Ich hab es bereits gemeldet. Und ich muss dringend was los werden. Der gute alte Chris Jones macht eine neue mod für Legacy. The ultimate universe. 16 Rassen. Hier link zum Trailer: http://youtube.com/watch?v=X5535QNCteA
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                          Kommentar


                            Wer is Chris Jones??? Habe mir mal das ´Teil für Amerika runtergeladen und hoffe, dass es geht.
                            Ah und ich hab Explorer

                            Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mir die Gegner auswählen könnte. Z.b. Mal mit der Consti gegen ne D-7 oder so
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                              khan2.sol

                              Habe mal ein bisschen an der Khan-Map gebastelt.
                              Für interressierte ein paar Bilder dabei.
                              llap
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Sie Screenshots sehen wirklich sehr gut aus. Fast wie gemalt!
                                Wundere mich nur, aus welcher Phaserbank die Enterprise auf zweien der Bilder feuert... Die eine der beiden Salven scheint vom sekundären Rumpf zu stammen... Oder stammt diese von der Reliant?
                                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X