Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja

    außnahmen bestätigen die regel...

    kann man denn auch mehrfach stimmen hab es noch nicht ausprobiert.

    ich meine wäre doch praktisch oder?
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      praktisch sicherlich *g*, aber warum sollte es gehen.. In diesem Forum zb. geht es nicht genau wie manch andere die ich kenne...

      wegen der kennung. wenn theguardian sich einloggt und votet, dann wird das gespeichert und er kann nicht mehrmals voten...

      wäre ja sonst auch blödsinn das abstimmen und das wissen die auch.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        dann

        son mist!
        bei manchen dingern funktioniert dat!
        ist doch geil wenn da scteht 200 ja 0 nein.
        hat das schon wer ausprobiert ob das geht ich hab den link vergesse..
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          bist du eigendtlich manchmal bei der sache?
          den link hat doch Obraxis zum schluss auf seite 8 gepostet:
          Hier

          oder meinst du was anderes?

          EDIT: kann das sein das die board-uhr nicht stimmt? bei mir es bereits 5.15 pm. und ich hab eine funkuhr....
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            grins

            natürlich bin imemr bei der sache!

            nur weißte seite 8 ist schon etwas her und ich wußte nicht mehr wo der link steht so hätte ich alle durchgehn müssen und dazu hat ich keine lust.
            man gut das es leute gibt wie dich die so nett sind einem trottel wie mir zu helfen.
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              hm.... die seite 8 ist nicht lange her. du hast gestern seite 9 selbst angefangen! grins (nichts mit durchgehen )
              nun auch egal,

              hast du denn mal bei wenig lust und viel zeit nachgesehen ob's klappt nachdem ich den link erneut ganz nett gepostet hab?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Allein schon der Gedanke daran, Captain auf einem Raumschiff sein zu dürfen (wenn auch im Speil) lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Und dann noch so eine überwälltigende Grafik, da kann man wohl kaum behaupten, dass das Spiel wohl kein Hit wird (unter Trekkies sowiso).
                -----------------------------------
                Captain M.W.
                USS Galaxy
                1717 - D
                -----------------------------------

                Kommentar


                  Activision Trotell !

                  Das hab ich heute wiedermal rausggraben !!

                  Was den Multiplayer Modus angeht, so ist Activision und Totally Games der gemeinsamen Ansicht es aus dem Spiel raus zu nehmen. Wir haben entschieden all unsere Ressourcen in den Einzelspieler Modus zu investieren, um diesen so gut wie möglich zu gestalten. Bedauerlicherweise sind die Kosten hier für, den Multiplayer Modus raus zu nehmen. Diese Entscheidung war eine sehr schwierige für uns, doch wir sind der Ansicht, dass wir die richtige Entscheidung gefasst haben. Solange wir verstehen, dass viele Leute sehr enttäuscht von dieser Entscheidung sind, arbeiten Totally Games und Activison sehr hart weiter und es wird ein großer Spaß und eine sehr reiche Erkenntnis für uns. Ihr sollt nur wissen: wir haben ein sehr erstaunliches, interaktives Drehbuch mit über 600 Seiten Dialog und eine fabelhafte Besetzung der Rollen mit schönen Charakteren, die eine große Personalität besitzen.
                  Ich bin mir nicht sicher, warum Leute gedacht haben, dass der Skirmish Modus auch rausgenommen wurde. Der Skirmish Modus wird enthalten sein, wo Sie ein Gefecht gegen die künstliche Intelligenz spielen können.

                  Quelle: www.trekgames.de
                  Activision beweisst es immer wieder dass Die Star Trek lizens doch wiedermal in Geldgierigen Firma gelandet ist...

                  Ich kaufe kein Brige Commander, das steht schon mal fest !!! Dominion Wars ist eine Echte alternative zu BC !!
                  Main-Admin of St-Gamestation
                  Webmaster of STBC.DE
                  PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                  Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                  Kommentar


                    Der Skirmish Modus wird enthalten sein, aber kein Mp. Also ich weiß ja nicht. Die könnten doch wenigstends ein art Deathmatch beifügen. Das dürfte doch nicht so schwierig sein.
                    Ich verstehe das eh nicht. Das ist doch ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Allgemein wird doch heutzutage viel mehr wert auf den MP Bereich gelegt. Aber das haben Activision und Totally Games offenbar noch nicht so richtig mitbekommen.

                    Kommentar


                      @MP-Fans:Und wieso bitte? IMHO redest du wirklichen Quatsch. Das ist absoult nicht geldgierig was die machen, sondern es sieht aus als würden sie endlich mal auf Inhalt wert legen und nicht nur mit Features glänzen wollen.

                      Und das sie keine unbegrenzten Resourcen haben ist wohl sehr gut nachvollziehbar.

                      Ich denke nämlich, dass der Einzelspielermodus smat guter Story, Characteren und Scripts etc. viel, viel wichjtiger ist, als ein Multiplayermodus in dem ich mich mit anderen Leutz prügeln muss.
                      Ein Mutliplayermodus ist was für die Mittagspasue, aber keine wirkliche Herrausforderung und steht auch nicht gerade für die Fähigkeiten der Programmierer - der Soloplayer dafür schon, DAS muss man können, aber leider wird gerade der viel zu arg vernachlässigt.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Schon klar

                        Natürlich finde ich es toll, dass so viel in die Solomissionen gesteckt wird. Und wenn ich mich zwischen dem Solo und Mp Modus entscheiden sollte, müsste ich auch nicht lange überlegen. Selbstverständlich würde ich mich für die Solomissionen entscheiden.

                        Natürlich haben die keine unbegrenzten Resourcen. Aber die könnten doch mal ein paar Dollar investieren und einen ganz primitiven Mp Modus in das Spiel einbauen. Das wird doch nicht so schwierig sein.
                        Tut mir leid, wenn ich mich irre.

                        Kommentar


                          Re: Schon klar

                          Originalnachricht erstellt von 2of6
                          Natürlich haben die keine unbegrenzten Resourcen. Aber die könnten doch mal ein paar Dollar investieren und einen ganz primitiven Mp Modus in das Spiel einbauen. Das wird doch nicht so schwierig sein.
                          Tut mir leid, wenn ich mich irre.
                          Siehst du?! Vielleicht wollen sie gerade das nicht machen und denken sich: "Bevor wir einen schlechten MP-Modus einbauen, lassen wir es lieber ganz und konzentrieren uns auf den Rest!"
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            ja ähh nein

                            @ the guardien:

                            haba ich und ich hatte lust und zeit und hab erausgefunden das es bei mir jedenfalls nicht funktioniert wie ich mir das gewünscht hätte.

                            seite 8 war doch schon ein bisschen her oder wir sind auch seite... 17 oder 18.
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              @ Proton

                              IMHO redest du wirklichen Quatsch!
                              Meinst du mich ?

                              Das ist absoult nicht geldgierig was die machen, sondern es sieht aus als würden sie endlich mal auf Inhalt wert legen und nicht nur mit Features glänzen wollen.
                              Ja... sag das den Tausenden von leuten die in letzen wochen Activision und TG mit Protest E-Mails zugeschüttet, haben !!

                              Was soll jetzt aus den clans werden ?
                              Wir habe geld in kostenpflichtige Server gesteckt, wir arbeiteten hart an den Seiten, und jetzt soll alles schwachsinn gewesen sein ?
                              Unsere Clans werden sich das nicht gefallen lassen !! Es gibt derezit nur in deutschland über 5 BC clan mit über 50 Members, die werden sich das uch nicht kaufen !!

                              Ich könnte dir soviele gründe nennen wieso ein MP auf alle fälle drine sein muss, aber ich lass es, da jeder seine eigene Meinung hatt !!

                              Ich sage nur, es sieht derwzeit danach aus, als würde BC floppen, und damit fliegt Activision und Totally Games ganz dolle auf die schnauze, und wenn die gefallen sind, werde ich neben ihnen stehn uund mit über die trotteligkeit die sie vorzuweisen haben TOTLACHEN !!
                              Main-Admin of St-Gamestation
                              Webmaster of STBC.DE
                              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                              Kommentar


                                Naja, ich werde mir das Spiel trotzdem Kaufen.
                                Ich kann mir aber nicht vorstellen das es keinen patch geben wird der einen MP Player ermöglicht.
                                Schließlich gab es für System Shock 2 und Deus Ex auch einen...
                                Ich glaube man könnte einen MP Player ganz einfach von Skirmish-Modus ableiten.
                                Ist doch vom prinzip her die gleiche Spielvariante.

                                @U.S.S. Concordia
                                Sorry hab mich geirrt. wir sind weder noch auf seite 17;18 oder 9. denn jeder kann individuell seine postingzahl auf eine seite einstellen.
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X