If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie der Name schon sagt ist dies multiplayer man kann nicht speichern, weil es online ist.
Wenn du den Spielstand wieder lädts ist der andere ja dann wahrscheinlich nicht da
Ich kann im Multiplayer Modus (Galaxis Weiter Kampf) im Kobayashi Maru Mod gar nicht speichern. er sagt immer *Entweder bewegt sich ein Schiff oder ein anderer Fehler liegt vor* weiss jemand wie man das weg bekommt ?
er speichert im single player nicht richtig ab. wenn ich einen neuen spielstand laden will stürzt das spiel ab. bei einigen missionen geht es einfach nicht weiter weil die nächste angriffswelle einfach nicht kommt. und mein eigenes sowie andere schiffe sind zu schwach. in ein paar missionen kommen da die cardassianer mit den im supermod 3 modifizierten starken waffen und machen mich oder ein schiff/station die nicht zerstört werden dürfen innerhalb von 2 minuten platt und die mission ist verloren. das problem ist wohl das der supermod 3 problemlos die feindschiffe und auch ein paar föderationsschiffe problemlos mit den neuen stärkeren waffen und schilden in BC einfügen kann, nur bei der dauntless/sovereign und ein paar anderen schiffen behält das spiel die original waffen/schild parameter im singleplayer weil der supermod die wohl irgendwie nicht richtig ins spiel einfügen kan
Ich mal eine Frage.
Wurde nach solanger Zeit eine Lösung für das Grafikproblem bei der Dauntless und Sovereign in der SP bei der BC Supermod 3 gefunden?
Finde es irgenwie schon störend das die Schiffe dort so fehlerhaft aussehen
habe auch mal wieder ein kleines Anliegen, oder eher Problem. Ich wollte heute mein BC komplett neu auf den Rechner aufsetzen, um noch mal eine saubere Version zu haben, und dann mit dem KM2011 Mod weiterzumachen usw...
Das Problem ist, ich bekomme das Spiel nicht mehr installiert unter Win7 64bit. Die CD wird zwar erkannt, und der Startbildschirm kommt auch ganz gut, aber nach dem klick auf "installieren" macht der Installations-Manager/Assistent nichts. Er zeigt nur kurz an, dass geladen wird, aber danach ist nichts mehr!
Ich wusste, ich hatte früher eine Lösung dagegen gehabt, aber nach der langen Zeit nicht mehr Spielen, habe ich es komplett vergessen.
Hier mal ne kurze Anleitung wie man es anstellen sollte.
1. Bridge Commander installieren
2. Patch 1.1 drüber
3. Kobayashi Maru darüber installieren(Alle Ordner wie Data, SFX usw einfach in den Ordner Hautptordner "Bridge Commander" kopieren, die alten Daten überschreiben)
4. Dann ins Spiel und die Einstellungen bearbeiten
5. Die Daten der Bonaventure in den Hauptordner "Bridge Commander" kopieren, Daten wieder überschreiben(Niemals irgendwelche Daten kopieren oder ändern während das Spiel offen ist, immer vorher deaktivieren)
Kobayashi Maru 1.1 bekommste auf der oben genannten Seite, den Rest(Patch 1.1 usw) kannste Dir auf bcfiles.com besorgen.
Wollte mal fragen, wenn ich die deutsche Version von Bridge Commander kaufe: kann ich dann dieses Raumschiff dort auch benutzen/installieren oder geht das nur mit der englischen Version:
Englische oder deutsche Version ist egal. Allerdings gibts die Mods/Schiffe auf bcfiles nur "auf englisch". Das heißt das die Beschreibung des Schiffs im Spiel dann auf englisch erscheint, ist aber kein Problem(und die Beschreibungen braucht man ja eh nicht zu lesen)
Ich würde dir aber dringend empfehlen, vorher den Mod "Kobayashi-Maru 1.0" zu installieren. Da ist quasi alles an Mods drauf, was man braucht, zudem Massen an neuen Schiffen, Spielsystemen, Planetensystemen ect.
Also einfach Bridge Commander installieren, Patch 1.0 drüber und dann Kobayashi-Maru 1.0 drüber.
Wollte mal fragen, wenn ich die deutsche Version von Bridge Commander kaufe: kann ich dann dieses Raumschiff dort auch benutzen/installieren oder geht das nur mit der englischen Version:
Man muss ja nicht kämpfen. Es muss nur ein zweites Objekt mit ins System gebracht werden. Eine Raumbasis, ein Asteroid ein Frachter. Egal. Freund oder Feind auch egal.
Ich beginne meistens bei der Erde, mit mehreren Trockendocks und ner Raumbasis. Fliege ein wenig herum, mache ein paar Schnappschüsse und werfe dann meinen Warpantrieb, oder wahlweise meinen Hyperraumantrieb, an und düse irgendwo anders hin. Vulcan, Cardassia Prime, zu einem Schwarzen Loch ... Die Liste ist lang genug um nicht schnell in langeweile zu verfallen.
Aber das kämpfen gegen andere Schiffe, auch aus anderen Universen wenn man sie denn ins Spiel eingebunden hat, macht noch immer am meisten Spass. Wenn die Enterprise-D gegen die Executor kämpft ist es wirklich ein spass.
Und die sache mit den Mods. Keine ahnung wie sowas geht. Damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn ich ne Mod machen könnte würde ich eher sowas wie ein Adventure ohne Kampf machen, also verschiedene Planeten(systeme) anfliegen, Planeten scanne, System scannen...vielleicht auch mit runter beamen und rumrennen und vielleicht viele Planeten auch aus anderen Science Fiction Universen...vielleicht so wie das Zeta Reticuli Planetensystem bei Prometheus oder so. Hmm...wäre sowas schwer zu machen?
Es gibt ein Schnelles Gefecht Modus. Da kannst du ein Schiff und die Region selbst wählen. Die Story hab ich nur einmal gespielt, der freie Modus ist interessanter. Durch das KobMaru Mod sind zahlreiche neue Systeme dazugekommen, z.B. Gamma Quadrant inklusive Wurmloch und DS9. Es ist toll wenn man das System anliegt und plötzlich Dominion Kreuzer durchs Wurmloch kommen und angreifen. Oder Wolf 359. Wenn man dieses System betritt wird man direkt mit dem Borg Spruch begrüsst.
Aber wirklich gut ist es wirklich erst mit dem KobMaru Mod.
Ich wollte es mir kaufen aber bei den Wucherpreisen...
Wie ist denn das Spiel? Gibt es nur den Storymodus oder auch mal sowas wo man einfach nur so aus Fun durch die Galaxie kurven kann...so ähnlich wie bei Driver die "freie Fahrt"?
Einen Kommentar schreiben: