Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Ich mag die Galaxy Charts nicht so gerne. Da kann es schonmal vorkommen das ein Flug in ein anderes System über 3 Stunden dauern kann. Ohne GC dauert der selbe Flug nur 3-5 Minuten.
-
Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigenNaja ich weiß nicht sieht nicht so aus ob der mod da drinne wäre...Ich bin morgen im Urlaub deswegen wollte ich den Mod haben.....
Und Mann kann die Maps benutzen indem man im Sofortschlacht Menü ja die Map auswählen kann..^^
Ich lade mir die maps nachher mal runter..
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Pegasus95 schrieb nach 40 Minuten und 7 Sekunden:
Was für eine freudige Überraschung!
Nachdem ich die Maps ordnungsgemäß reinkopiert habe ,blieb das Spiel beim starten einfach schwarz...
So morgen installiere ich es neu aber für heute aber ich mit der Scheiße genug.
Bitte entschuldigt meine rustikale Ausdrucksweise.
PS: Hat jemand anderer eine Idee wo der richtige Mod ist?
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja ich weiß nicht sieht nicht so aus ob der mod da drinne wäre...Ich bin morgen im Urlaub deswegen wollte ich den Mod haben.....
Und Mann kann die Maps benutzen indem man im Sofortschlacht Menü ja die Map auswählen kann..^^
Ich lade mir die maps nachher mal runter..
.
Pegasus95 schrieb nach 40 Minuten und 7 Sekunden:
Was für eine freudige Überraschung!
Nachdem ich die Maps ordnungsgemäß reinkopiert habe ,blieb das Spiel beim starten einfach schwarz...
So morgen installiere ich es neu aber für heute aber ich mit der Scheiße genug.
Bitte entschuldigt meine rustikale Ausdrucksweise.
PS: Hat jemand anderer eine Idee wo der richtige Mod ist?Zuletzt geändert von Malle; 30.07.2010, 15:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Hast du den Mod denn schonmal ausprobiert? Weil rein von der Logik her müsste der Mod da drin sein, weil sonst kann man die Maps ja gar nicht benutzen.
Es kann natürlich auch sein, dass er nicht drinnen ist, das weiß ich nicht
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenAlso ich glaub das sollte helfen:
System pack 14 14 (full) Map Download, Bridge Commander Maps
und vllt das:
ZM System Pack V.2.0 Map Download, Bridge Commander Maps
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Nun fehlt mir nur noch der Mod womit man den Steuermann den befehl erteilen kann in ein anderes System zu fliegen sprich: Ich klicke auf ihn rauf und dann "Kurs setzten"
Ich hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt was ich meine aber trotzdem danke für die maps
-
Also ich glaub das sollte helfen:
http://bridgecommander.filefront.com..._pack_14;17869
und vllt das:
http://bridgecommander.filefront.com...tem_Pack;11106
Hoffe ich konnte weiterhelfen
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWelchen Mod suchst du denn nun?
Kob Maru?
Kobayashi Maru
Ansonsten solltest du auf BC Files mal ein wenig stöbern, ob du was findest.
BC-Files
Ich such einen Mod mit dem ich im Sofortschlachtmodus in andere Sternensysteme fliegen kann.
Und ich will nicht Kob Maru Mod weil das Notebook nicht genug ausspuckt.
Und gestöbert habe ich schon deswegen frage ich ja ob jemand die Adresse kennt.
-
Welchen Mod suchst du denn nun?
Kob Maru?
Kobayashi Maru
Ansonsten solltest du auf BC Files mal ein wenig stöbern, ob du was findest.
BC-Files
-
Moin Leute,
ich suche gerade ein Mod.
In dem Kobayashi Maru Mod konnte man ja in andere Systeme während der Sofortschlacht.
Da mein PC gerade momentan kaputt ist sitze ich an einem viel langsameren Notebook.
Trotzdem möchte ich ST BC spielen und zwar mit kleinen Plug Ins.
Könnte mir jemand den Link hier ins Forum posten wo dieser Mod ist?
Danke
-
Ich hab ein Problem!
Ich versuche seit einiger Zeit das BC-Model "USS Garth" umzutexturieren.
Also ich will ihm einen neuen Namen verpassen!
Benutze dafür ADOBE PHOTOSHOP CS5.
Wenn ich die abgeänderte Datei in den Ordner kopiere, und das Schiff im Spiel auswähle, sind jedoch die KOMPLETTEN Texturen weg! (Name, Registrierung, Hüllenpanzerung), die ganze Oberfläche des Schiffes ist dann ein einheitliches Grau!
Kann mir jemand helfen?
Oder könnte jemand für mich den Namen des Schiffes umändern?
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenGut zu wissen. Auf meinem PC wird bei der Reperatur und nach der Formatierung der Festplatte auch Windows 7 installiert. Mal sehen ob das wirklich so viel besser als Vista ist.
Oh eine extended Edition, da schaut man mal einen Monat lang nicht mehr bei BC Files rein und schon ist man nicht mehr auf dem laufendem.
Hmmm... ein wirklich nerviges Problem, wozu mir leider auch keine Musterlösung einfällt. Hast du vor der Installation dir die Readme Datei mal angeschaut, vor allem die Installationshinweise, da haben die ja manchmal Sonderwünsche, z.B. bestimmte Dateien vorher Löschen usw.. Wenn mein Rechner wieder da ist und auch funktioniert werd ich den Mod auch gleich testen. Gibts noch ein paar andere neuen Mods von denen ich nichts weis und die zu empfehlen sind?
Was neue Mods angeht, da gibt es viele.
Rottaran Bridge
WC Independence Day
DS9FX Extended
und noch einige mehr. DJ Curtis hat ein paar neue Modelle, genauso wie WileyCoyote (WC) und auch GMunoz hat ein paar neue TOS Schiffe gezaubert.
Mit der deutschen BC Seite habe ich schon gemerkt. Es ist schade das sich keiuner gemeldet hat.
-
Gut zu wissen. Auf meinem PC wird bei der Reperatur und nach der Formatierung der Festplatte auch Windows 7 installiert. Mal sehen ob das wirklich so viel besser als Vista ist.
[/color][/size]Ne kleinigkeit wäre da noch. Ich habe die neue DS9FX Extendet runtergeladen, und direkt über BC installiert. Die neuen Sachen sind auch da, aber seitdem sind irgendwie die Optionen von BC nicht mehr da. Bei den Optionen ist zwar noch der Button zu sehen, aber das ist auch schon alles. Ich kann also nichts ins Spiel bringen wo ich Mutators anklicken muss, da die nicht mehr sichtbar sind.
Kann mir da einer helfen?[/QUOTE]
Oh eine extended Edition, da schaut man mal einen Monat lang nicht mehr bei BC Files rein und schon ist man nicht mehr auf dem laufendem.
Hmmm... ein wirklich nerviges Problem, wozu mir leider auch keine Musterlösung einfällt. Hast du vor der Installation dir die Readme Datei mal angeschaut, vor allem die Installationshinweise, da haben die ja manchmal Sonderwünsche, z.B. bestimmte Dateien vorher Löschen usw.. Wenn mein Rechner wieder da ist und auch funktioniert werd ich den Mod auch gleich testen. Gibts noch ein paar andere neuen Mods von denen ich nichts weis und die zu empfehlen sind?
-
@ mattberg, dsa mit Win7 64bit ist gut zu wissen. Das konnte ich nämlich im Netz nirgendwo finden. Kompatibilitätsmodus muss nicht auf XP gesetzt werden?
.
Darthbot schrieb nach 4 Stunden, 37 Minuten und 50 Sekunden:
Ne kleinigkeit wäre da noch. Ich habe die neue DS9FX Extendet runtergeladen, und direkt über BC installiert. Die neuen Sachen sind auch da, aber seitdem sind irgendwie die Optionen von BC nicht mehr da. Bei den Optionen ist zwar noch der Button zu sehen, aber das ist auch schon alles. Ich kann also nichts ins Spiel bringen wo ich Mutators anklicken muss, da die nicht mehr sichtbar sind.
Kann mir da einer helfen?Zuletzt geändert von Darthbot; 15.07.2010, 15:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Ich hab die deutsche Version, und wie Darthbot sagte, das Menü etc. ist komplett eingedeutscht, das Spiel selbst auch, nur die gesprochenen Dialoge sind Englisch, aber mit Untertiteln. Auch die Modinstallation ist kein Problem, das Originalspiel ist ca. 500-600mb groß, ich hab dazu noch etwa 2,6 Gb an Mods installiert. Unter Win7 64bit läuft es einwandfrei.
-
Deutsche Fassung ist nicht so richtig Deutsch. Meines Wissens nach, sind lediglich die Untertitel und die ganzen Beschriftungen Deutsch, die Sprachausgabe ist Englisch.
Da Zaphod Bedelblox die deutsche Fassung besitzt, und mir die BCFiles Seite emfohlen hat, macht es nichts aus. Zumal ja nur neue Schiffe, Stationen und Co. eingefügt werden.
Für BC gibt es wirklich nur eine vernünftige Seite, wo man Schiffe und co. bekommt, und das ist die BC Files Seite, die ich in meinem obigen Beitrag verlinkt habe. Besonders gut sind die Schiffe von Wiley coyote und DJ Curtis, sowie die SNS Galaxy Class, die der aus TNG wirklich am nahsten kommt (inklusive der Galaxy-X aus Gestern, Heute, morgen)
Ich besitze nur die Englische Fassung von BC, die ich bei ebay gekauft habe, die habe ich allerdings derzeit nicht auf dem Rechner (ich weiß auch nicht ob sie bei W7 funzt).
Ein vergleichbares Game zu BC? Im weitesten Sinne sind Weltraumshooter mit BC zu vergleichen, aber das auch nur wenn man wirklich beide Augen zu drückt und gleichzeitig noch ein wenig schielt.