Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Julian Bashir
    antwortet
    Cool, danke!

Naja ich wurde überboten.

Hab mein Budget schon aufgebraucht, kann es erst später kaufen.

Wenn ich es bekomme.

Doch für 60 Euro kaufe ich es niemals

Einen Kommentar schreiben:

• Picard2009
    antwortet
    Schau doch mal bei
    Bridge Commander Download Index - Bridge Commander Files
    Du musst unbedingt mal bei den Brücken vorbei schauen.

Wo kaufst du dir das Game denn?

• Julian Bashir
    antwortet
    Ok, wenn ich das Game bekomme probier ichs mal.

Dankeschön!

• Eaglemaster
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Danke Leute für eure Antworten!

Muss ich da viele patchs installieren, oder gibt es da einen "Masterpatch" mit dem das Game dann gut läuft?
    Es gibt nur einen, den Patch 1.1.
    Irgendwo in diesem Strang ist glaube sogar ein Link zum Download hinterlegt, und sonst hilft sicher Google, einen Download-Server zu finden.

Bei excessivem und langem Spielen kann BC durchaus mal sang und klanglos abstürzen, auch mit dem Patch.

• Julian Bashir
    antwortet
    Danke Leute für eure Antworten!

Muss ich da viele patchs installieren, oder gibt es da einen "Masterpatch" mit dem das Game dann gut läuft?

• Picard2009
    antwortet
    Bei mir läuft es auch auf xp und vista. Wenn es net funzt Kompatibilitätsmodus verwenden. Probier mal Die KM mods. Den neusten find ich nicht so gut. Viel zu viel funktionen.
    Ich hab KM 0.9 genommen und ein paar sachen ergänzt. ist so auch schneller^^

• Eaglemaster
    antwortet
    Bei der deutschen Version ist alles Deutsch .... bis auf die Sprachausgabe. Da heisst es Untertitel lesen oder Englisch verstehen.

Ich betreibe es auch unter XP Pro. Wichtig ist, den Patch gleich von Anfang an zu installieren.

• michael390
    antwortet
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Hab da mal ne Frage:

In welcher Sprache läuft das Spiel?

Hat es deutsche Sprachausgabe?

Läuft es auf Vista oder XP?

Würde mir das Game nämlich gerne zulegen, auch wenn es schon so alt ist.

Aber es ist ja nichts vergleichbares mehr rausgekommen, oder?

Ich habe es auf Englisch, in der Sprache klingts auch genial, und wie in der Serie. Wird es aber denke ich auf Deutsch auch geben aber ist nicht gerade billig...

Was die Lauffähigkeiten angeht, so läuft es laut hersteller auf Windows 2000,98,95 . Bei mir lief es auf XP Prof einwandfrei und Windows 7 Prof muss ich es erst esten aber da gebe es ja noch den XP Mode um es zum laufen zu bekommen .

Star Trek - Bridge Commander: Pc: Amazon.de: Games

• Julian Bashir
    antwortet
    Hi Leute!

Hab da mal ne Frage:

In welcher Sprache läuft das Spiel?

Hat es deutsche Sprachausgabe?

Läuft es auf Vista oder XP?

Würde mir das Game nämlich gerne zulegen, auch wenn es schon so alt ist.

Aber es ist ja nichts vergleichbares mehr rausgekommen, oder?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Für mich geht es überhaupt nicht um die Schiffe, man fügt ja selber schon Nachträglich immer recht viele hinzu.

Es wär natürlich schön wenn gute Schiffe eingebaut wären, aber mir geht es letztendlich nur um die Stabilität, die Grafik, wie das auswählen von verschiedenen Widesreenauflösungen, das Handling und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten.

• Darthbot
    antwortet
    Ich finde die neue KM Version nicht allzu gut. Ist zwar nur die Beta, aber wieso zum Henker verwenden sie dann diese wirklich hässlichen Schiffe. Es gibt mittlerweile so viele wirklich gute Modelle, aber die verwenden weiterhin die P88 und was weiß ich für Modelle.
    Wenn so die Final aussieht, bleibe ich bei 1.0 und meinen zahlreichen selbst hinzugefügten Modellen.

• Morgoth
    antwortet
    Ich habe mir jetzt auch die neuste Version geholt und finde sie super.
    Allerdigs gibt es zwei Kleinigkeiten, die mich etwas stören:

1. Meine Offiziere labern andauernd irgend einen Schwachsinn (Früher haben sie nur was gesagt, wenn ich sie angesprochen habe).
    Kann man die nicht irgendwie mundtot machen?

2. Die Anordnung der Systeme auf der Galaxiekarte (Stellar Catography) ist total sinnlos. Ausserdem ist die Galaxiekarte jedesmal wenn ich das Spiel starte anders aufgebaut.
    Kann man die Position der Systeme selbst bestimmen und speichern?

@ Bierschwan:
    Bei mir ist das Spiel mit der neuen KM-Version nicht mehr eingefroren wenn ich DS9 erreicht habe.
    Allerdings muss man trotzdem die Sensoren mit mehr Energie versorgen, da die Station noch recht weit entfernt ist (mit bloßem Auge kann man sie aber trotzdem schon erkennen).

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Das was ich vor allem bei der neuen Version von Kobayashi Maru begrüße ist, dass man die Auflösung für Widescreenbildschirme anpassen kann, das ist bei mir 1400x900. Das ist gleich ein ganz anderes Gefühl.

Hab aber auch schon ein paar Bugs entdeckt, als ich sofortschlacht gemacht habe.
    Ist ja auch nur eine Beta Version von Kobayashi Maru 1.1
    DEswegen warte ich noch bis zur fertigen Version, ehe ich sie mir runterlade.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Der neue KM-Mod sieht eigentlich genauso aus wie der KM1.0-Mod, nur mit mehr Schiffen und Mods und stabiler ist er auch (zumindest meiner Erfahrung nach).
    In der Tat, die hohe Geschwindigkeit hat mich überrascht, endlich konnte ich meine Bandbreite richtig auslasten und mit ~4 mb/s laden, ratzfatz nach 4-5 Minuten war das ganze fertig .
    Das was ich vor allem bei der neuen Version von Kobayashi Maru begrüße ist, dass man die Auflösung für Widescreenbildschirme anpassen kann, das ist bei mir 1400x900. Das ist gleich ein ganz anderes Gefühl.

Hab aber auch schon ein paar Bugs entdeckt, als ich sofortschlacht gemacht habe.

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
    Ich probier ihn auch gleich mal aus. Hat ja zum glück ne hohe Downloadrate.
    Nicht so wie bei Filefront wo ich manchmal mit 10 kb/s rumkriechen muss
    Der neue KM-Mod sieht eigentlich genauso aus wie der KM1.0-Mod, nur mit mehr Schiffen und Mods und stabiler ist er auch (zumindest meiner Erfahrung nach).
    In der Tat, die hohe Geschwindigkeit hat mich überrascht, endlich konnte ich meine Bandbreite richtig auslasten und mit ~4 mb/s laden, ratzfatz nach 4-5 Minuten war das ganze fertig .

Lädt...
X