Zitat von Picard2009
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Problem hat sich gelöst
Kennt jemand die Mods die der Typ da installiert hat:
YouTube - Kanal von Augur89
Man sieht es besonders gut bei der Galaxy.
Einen Kommentar schreiben:
-
Torpedoauswahl
Hallo Modder,
ich hab ein Problem. Und zwar hab ich BC+Patch1.1+Kobayashimaru 1.0.
Das Problem ist, wenn ich z.B. die Sovereign hab und statt normale Torpedos Quantentorpedos haben will. Wenn ich dann auf den Button drücke, der dann eigentlich Quantentorpedos anzeigen sollte, zeigt dann nur Photonen an, aber es ändert sich nichts. Habt ihr auch so ein Problem?
Ach ja und wie füge ich z.b. Transphasen torpedos hinzu?
-
danke.
Ich hab jetzt nen Beitrag gesehen dass ich die ordner ins BC Verzeichnis kopieren soll und ersetzten lassen soll.
Ich probier einfach mal beides aus.
Danke!
-
Zitat von wuschelkopf Beitrag anzeigenIch habe Bridge Commander mit Kobayashi Maru 1.0.
Allerdings werden bei mir die ganzen neuen Schiffe im sofortschlachtMenü nicht angezeigt.
Zaphod hat dazu mal ein Screenshot gemacht:
http://img198.imagevenue.com/img.php...123_559lo.jpg#
Wenn du die angeschaltet hast, hast du alle Schiffe im Sofortschlachtmenü zur Verfügung.
-
Ich habe Bridge Commander mit Kobayashi Maru 1.0.
Allerdings werden bei mir die ganzen neuen Schiffe im sofortschlachtMenü nicht angezeigt.Zuletzt geändert von wuschelkopf; 13.09.2009, 15:52.
-
Willst du die Kampagne spielen? Dann musst du alles deaktivieren, da die Kampagne nicht mit KM 1.0 funktioniert. (oder man muss nur GravityFX deaktivieren) Da das Schiff nach verlassen des Raumdocks explodiert entzieht dir Saffi das Kommando, das ist ein kleiner Fehler bei KM1.0, aber durch die ganzen verbesserungen im QB entschädigt einem das schon.
-
Saffy entzieht mir immer das Kommando
Also hab da mal ne Frage...Ich hab Bridge Commander mit Kobayashi-Maru 1.0 von dem erhältlichem DVD Image 3.0 vom Mod Team Installiert nach der anweisung.
Es funktioniert auch alles...aber ich bin eine Minute im Spiel und schon entzieht mir der 1. Offizier das Kommando...im Mutator hab ich alles aktieviert, hab ich da was falsch eingestellt.
Hab schon alles durch Gegoogel aber keine Lösung gefunden ich verzweifel noch.
-
Den Mod hatte ich nicht installiert.
Aber eine nach Ausschlussverfahren kann ich jetzt behaupten, dass nach einem simplen PC-Neustart (wegen zu langer Hochfahrdauer benutze ich fast immer Standby) die Grafik wie geschnittenbrot funktioniert.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Jetzt aber schnell den Captain's Chair besetzen, bevor er noch abkühlt...
-
Ich habe den aktuellsten Treiber drauf. Wenn du die Einstellung bei Grafik meinst, da benutze ich ATI 3800 Series, und zwar den zweiten. Keine ahnung warum da soviele stehen.
Aber mal ne kleine Frage. Hast du ein reines BC, oder hast du Kobayashi Maru drauf? Wenn du mit KM die Missionen machst, ruckelt das Spiel und es wird die Dauntless zerstört. Um die Missionen komplett zu spielen musst du KM deaktivieren, aber da werden dir die anderen hier wohl besser helfen können, da ich mit KM drauf die Missionen noch nie gemacht habe.
-
Ich bin in der 1. Mission. Die Admiralin und alle CrewMitglieder ruckeln, draußen gibt es 3 Raumdocks und 3 oder 4 Fähren. Die Maus und die Bewegungen aus der Ich-Perspektive sind jedoch vollkommen flüssig. Das gleicher Ergebnis auch im Schnell-Gefecht.
Welchen ATI-Treiber benutzt Du denn und welche Grafik-Einstellungen kann ich zusätzlich verändern (habe alle Auflösungen in Kombi mit den Grafikkartentreibern ausprobiert)?
-
Also, am Rechner selbst liegt es nicht, da mein System ähnlich dem deinen ist.
Wieviele Schiffe hast du auf der Karte?
Als ich nähmlich mehr als 40 Allieirte (Fed, Rommies, Klingons) und knapp 30 Dominion auf der Karte hatte wars ne reine Dia Show.
Was die ATI sache angeht, ich habe einfach ausprobiert, aktuell habe ich ATI 3800 Series eingestellt.
Wenn allerdings zu viele HQ Schiffe auf der Karte sind, merke ich schon das es langsamer geht, schließlich muss dadurch ne menge berechnet werden.
-
Ruckeln trotz modernen Rechners...
Hallo,
da ich neuerdings die TOS mit Genuss auf DVD anschaue und ich soviel von dem Spiel gehört habe, wollte ich es gerne mal ausprobieren.
Während die (Haupt-)Menü-Steuer völlig flüssig läuft wird die Ingame-Grafik in scheinbar 5 bis Frames pro Sekunde angezeigt, das Zommen auf der Brücke und die Charfacteranimationen sehen daher sehr dürftig aus und ein manuelles navigieren scheint schwierig.
Ausstattung: WinXP SP3; DX 9c Dez08; Pentium Core2Duo 4500; 2GB Ram; ATI 3870 von Sapphire;
Woran kann das starke Ruckeln liegen?
Im Grafik-Optionsmenü habe ich 4 Grafiktraiber zu Auswahl: 2 mal ATI 3800 und 2 mal T und L ATI 3800.
Und seit 2 Minuten gibt es auch noch so ein unerträgliches schwarzes Flackern während des ganzen Spiels...
Weiß jemand Rat?
Mit freundlichen Grüßen
prophiler
-
Das ist alles?
Ich habe da alles mögliche verstellt, nur das habe ich nicht angerührt, da ich dachte das dadurch Abstürze verhindert werden.
Danke.