Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von USS Seven of Nine aka USS Relativty Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen link geben, wo ich den BCSupermod3.0 für Bridge Commander downloaden kann?
    Aber bitte nicht von Filefront, die Seite kann ich nicht laden

Oder gibt es einen Mod, den ihr mir mehr empfehlen würdet?
    Ich hab grad noch mal eine Zeit lang über Google nach dem Mod gesucht, konnte rein gar nichts finden, was nicht auf Filefront zurückführt. Ein anderer guter Mod außer KM fällt mir jetzt auch nicht ein.

Die einzige Möglichkeit wäre noch, das ich es dir über ICQ schicke. Dauert dann zwar, bei knapp 300 MB etwas, ist aber besser als nichts.

Einen Kommentar schreiben:

• Enterprise- D
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Exportieren als .wav im Menü "Datei".

Wenn ich auf Exportieren klicke kommt "Metadaten bearbeiten".

• USS Seven of Nine
    antwortet
    kann mir jemand einen link geben, wo ich den BCSupermod3.0 für Bridge Commander downloaden kann?
    Aber bitte nicht von Filefront, die Seite kann ich nicht laden

Oder gibt es einen Mod, den ihr mir mehr empfehlen würdet?

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Habe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.
    Exportieren als .wav im Menü "Datei".

• Enterprise- D
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Audacity benutzen, geht damit recht einfach .

Habe ich runtergeladen, nur weis ich nicht wie man die Datei dann als wav. Spechern kann.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut... ...es gibt keine Alphas, das ist ein Märchen. Wie macht man das mit der Beschriftung denn dann?
    Das weiß ich ja nicht, deshalb habe ich ja gefragt. Und deine Antwort klang gut, nur finden konnte ich nix.

• Enterprise- D
    antwortet
    Weis jemand wie ich den Maximalen Warp der Schiffe in BC ändern kann?

Kann mir dabei keiner helfen?

• Friedebarth
    antwortet
    Hab gerade geschaut... ...es gibt keine Alphas, das ist ein Märchen. Wie macht man das mit der Beschriftung denn dann?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    EDIT:

Gibt es eigendlich irgend einen unterschied ob ich bei der Energieverteilung auf Battle-Offensiv klicke oder auf Battle-Deffensiv?
    Also ich hab schon mal beides benutzt, hat sich aber nichts verändert. Ich stelle die Energieversorgung immer Manuell ein.

PS:
    Weiß Jemand wie man den Warp Intercept Mod richtig reinbekommt?Bei mir wird die Taste dafür zwar angezeigt,aber wenn ich zu weit entfernten Orten will dann fliegt das Schiff nur mit dieser normalen Intercept-Geschwindigkeit.
    Meines Wissens nach ist dieser Mod schon in KM 1.0 intigriert. Jedenfalls habe ich das alles was beschrieben wurde schon oft benutzt, bzw. benutze es immer noch. Sonst würde man in Echtzeit Jahrzehnte brauchen um zu so manchen Planeten zu kommen.

Edit:
    Zitat von Data12 Beitrag anzeigen
    Spiele zur Zeit Star Trek - Bridge Commander.
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter kommen.
    Bin gerade bei Episode 8 Mission 3 im Omega Draconis 3 - System wo ich die cass. Hybridraumschiffe zerstören soll .
    Welche Raumschiffe soll ich am besten mitnehmen die mir am Anfang der Mission vorgeschlagen werden ?
    Mit welcher Strategie ist sinnvoll ?

Vielen Dank im Vorraus
    Seit dem ich die Kampagnen durchgespielt habe ist es schon einige Zeit her, aber ich kann mich daran erinnern, das man sich erstmal grob zwischen "Föderation und Klingonen" oder "Föderation und Romulaner" entscheiden sollte. Denn beide Rassen Rom. und Klin. zusammen sind kein gutes Team. Von der Föderation ist das beste Schiff die Geronimo.

• Data12
    antwortet
    Spiele zur Zeit Star Trek - Bridge Commander.
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter kommen.
    Bin gerade bei Episode 8 Mission 3 im Omega Draconis 3 - System wo ich die cass. Hybridraumschiffe zerstören soll .
    Welche Raumschiffe soll ich am besten mitnehmen die mir am Anfang der Mission vorgeschlagen werden ?
    Mit welcher Strategie ist sinnvoll ?

Vielen Dank im Vorraus

• Enterprise- D
    antwortet
    Danke.

Ich hatte mich um 1 sec verschätzt was die schließzeit der Türe (Brücke der Voyager in BC) jetzt passt der sound perfekt, fürs öffnen und schließen.

• mattberg
    antwortet
    Du kannst auch Audacity benutzen, geht damit recht einfach .
    Angehängte Dateien

• Borgcube
    antwortet
    Das was da steht ergibt irgendwie auch keinen Sinn(Warum sollte man in den Orbit eines Planeten Warpen?)
    Also bei mir wars immer so das wenn ich ein weit entferntes Ziel in einem System hatte(z.B. ein Schiff)hab ich bis dahin mit dem normalen Intercept sehr lange gebraucht hab.Mit dem Mod geht man kurz auf Warp und ist in ein paar Sekunden beim Ziel(Was sonst ein paar Minuten oder länger gedauert hätte,in manchen Systemen sind die Planeten bspw. sehr weit entfernt)

• Enterprise- D
    antwortet
    Aber was genau macht dieser Mod? (kann leider nicht gut Englisch)

• Borgcube
    antwortet
    Ich geb dir mal den Link von BCFiles,wo man den Mod herbekommt:
    Warp Intercept Mod, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting

Lädt...
X