Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enterprise- D
    antwortet
    Was ist das den für ein Mod?

Einen Kommentar schreiben:

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kennt irgendwer eine Möglichkeit die Zielsuchfunktion der Torpedos auszuschalten?
    Das geht glaub ich nicht.Es sei denn du schaltest die Sensoren komplett aus.Dann kannst du die Torpedos einfach in der Gegend rumballern
    Dann kannst du aber keine Ziele mehr erfassen.

PS:
    Weiß Jemand wie man den Warp Intercept Mod richtig reinbekommt?Bei mir wird die Taste dafür zwar angezeigt,aber wenn ich zu weit entfernten Orten will dann fliegt das Schiff nur mit dieser normalen Intercept-Geschwindigkeit.

• Elin
    antwortet
    Hallo,
    kennt irgendwer eine Möglichkeit die Zielsuchfunktion der Torpedos auszuschalten?

• Enterprise- D
    antwortet
    Danke.

Könntest du mir noch eins erstellen wo dann 1sec dazwichen liegt?

Das wäre super.

EDIT:

Gibt es eigendlich irgend einen unterschied ob ich bei der Energieverteilung auf Battle-Offensiv klicke oder auf Battle-Deffensiv?
    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 20.03.2009, 16:30.

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie ich den Maximalen Warp der Schiffe in BC ändern kann?

EDIT:

Kann mir vielleicht jemand an diesen Sound den gleichen nochmals anhängen, aber mit einem Leerlauf dazwischen von 2 sec.?

Das wäre echt super. Danke schon mal!
    Hier, bitte .
    Angehängte Dateien

• Enterprise- D
    antwortet
    Weis jemand wie ich den Maximalen Warp der Schiffe in BC ändern kann?

EDIT:

Kann mir vielleicht jemand an diesen Sound den gleichen nochmals anhängen, aber mit einem Leerlauf dazwischen von 2 sec.?

Das wäre echt super. Danke schon mal!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 20.03.2009, 15:20.

• Friedebarth
    antwortet
    @Darthbot: Ich glaube, dass es in den Ordnern, in denen die Klassen sind, für jede Beschriftung eine Alpha gibt, mit schwarz=transparent und weiß=schwarz, wenn du verstehst was ich meine. Müsste auch noch ne Beta geben die die Farbgebung bestimmt, also das weiß dann nicht =schwarz, sondern weiß=grün oder so.

Wenn das zutrifft (sorry, ich finde gerade den Ordner wo mein BC drinne ist nicht), dann müsste das sogar mit Paint gehen, obwohl Photoshop bzw. GIMP, die ja Weichzeichner haben, da schon eine bessere Lösung wären...

• USS Seven of Nine
    antwortet
    Kriege die Seite nicht geladen

Vielleicht ne andere?

Gibt es übrigens die Möglichkeit, selber was zu ändern wie bei Armada 2 und Legacy?
    Das wäre gut zu wissen

• Darthbot
    antwortet
    Was ist denn mit der Filefront Version nicht in Ordnung?

• USS Seven of Nine
    antwortet
    Kann man den "BC Supermod 3.0" noch wo anders downloaden außer bei Filefront?
    Wäre echt nett wenn mir jemand einen Link schickt

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe einige Fragen, und hoffe die kann jemand mit einfachen Worten erklären.

Ich möchte Schiffe mit anderen Namen versehen, habe nur absolut keinen schimmer wie das geht. Welches Grafikprogramm braucht man, und wie macht man das.

• Spender
    antwortet
    Mal ne Frage, habt ihr das auch das weit entfernte Schiffe manchmal so schwarzes Texturflackern haben? Ist nichts großes, und wird vermutlich noch durch neue Damage Textures verstärkt, will nur wissen ob es normal ist.

EDIT: Hab bemerkt das es ein eigenes Subforum für Probleme mit Spielen gibt, und dort ein neues Thema eröffnet, sorry für den falschen Post hier.

"Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"
    Zuletzt geändert von Spender; 11.02.2009, 01:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Silent-Hill Beitrag anzeigen
    Hi hab mal ne frage ha BC auch und hab nur die englische version ohne deutsche textübersetzung so jetzt wollt ich mal wissen wenns schon keine deutschen sprachdatein für die kampange gibt gibs denn wenigstens irgendwo oder irgendwas damit mann die deutsche textübersetzung hat?? oder kann einer der die deutsche version hat mal die datein dafür hochladen?? LG Silent
    Bisschen weiter unten im Subforum:

LG

• Silent-Hill
    antwortet
    Hi hab mal ne frage ha BC auch und hab nur die englische version ohne deutsche textübersetzung so jetzt wollt ich mal wissen wenns schon keine deutschen sprachdatein für die kampange gibt gibs denn wenigstens irgendwo oder irgendwas damit mann die deutsche textübersetzung hat?? oder kann einer der die deutsche version hat mal die datein dafür hochladen?? LG Silent

• Xindi1985
    antwortet
    Hey Leute, ich hab ein fragen paar zum Modden.
    Und zwar will ich die USS/ISS GARTH NCC-1901 mit neuem Namen und Registrierungsnummer versehen.
    Dazu verwende ich ADOBE PHOTOSHOP ELEMENTS v4.0,
    ist beim Schiffsnamen und bei der NCC-Nummer auf den Gondeln auch kein Problem, AAABER selbst die größte Schriftgröße (72) ist noch wesentlich kleiner als der NCC-Schriftzug auf der Untertassensektion!
    Kann man die Zahl irgendwie strecken?

Lädt...
X